Sie sind hier: Home > Sport > Fußball >

WM 2014

...

100 Länderspiele: ein exklusiver Kreis

Bild 3 von 13
Der nächste im Bunde ist Thomas Hässler. Der gerade einmal 1,66 Meter kleine Edeltechniker streifte sich 101 Mal das Trikot mit dem Bundesadler über und war bei zwei Titelgewinnen hautnah dabei. Die WM 1990 und die EM 1996 erlebte er als Spieler auf dem Platz. Unvergessen bleibt aber sein Tor zum 2:1 gegen Wales in der WM-Qualifikation 1989, das den Weg zur Endrunde in Italien und somit letztlich zum Turniergewinn ebnete. (Quelle: imago/Rust)
(Quelle: imago/Rust)

Der nächste im Bunde ist Thomas Hässler. Der gerade einmal 1,66 Meter kleine Edeltechniker streifte sich 101 Mal das Trikot mit dem Bundesadler über und war bei zwei Titelgewinnen hautnah dabei. Die WM 1990 und die EM 1996 erlebte er als Spieler auf dem Platz. Unvergessen bleibt aber sein Tor zum 2:1 gegen Wales in der WM-Qualifikation 1989, das den Weg zur Endrunde in Italien und somit letztlich zum Turniergewinn ebnete.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal