Sie sind hier: Home > Sport > Fußball >

WM 2014

...

100 Länderspiele: ein exklusiver Kreis

Bild 5 von 13
Franz Beckenbauer hat gerade einmal ein Spiel mehr als Streich - sein Bekanntheitsgrad ist aber ungleich höher. Der Kaiser gilt noch heute als einer der besten Fußballer, den es in Deutschland je gab. Er ist zudem der einzige, der es schaffte mit der DFB-Elf sowohl als Spieler (1974) als auch als Trainer (1990) Weltmeister zu werden. (Quelle: imago/Werek)
(Quelle: imago/Werek)

Franz Beckenbauer hat gerade einmal ein Spiel mehr als Streich - sein Bekanntheitsgrad ist aber ungleich höher. Der Kaiser gilt noch heute als einer der besten Fußballer, den es in Deutschland je gab. Er ist zudem der einzige, der es schaffte mit der DFB-Elf sowohl als Spieler (1974) als auch als Trainer (1990) Weltmeister zu werden.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal