Sie sind hier: Home > Sport > Fußball >

WM 2014

...

WM 2014: Die besten Bilder des Tages

zurück zum Artikel
Bild 9 von 34
Kurz nach Wiederanpfiff schraubt dann Stürmer Fred das Ergebnis auf 3:1 nach oben. Kamerun kann kaum noch dagegensetzen. Am Ende trifft auch noch Fernandinho zum 4:1, Brasilien zieht als Gruppensieger ins Achtelfinale ein. (Quelle: Reuters)

Kurz nach Wiederanpfiff schraubt dann Stürmer Fred das Ergebnis auf 3:1 nach oben. Kamerun kann kaum noch dagegensetzen. Am Ende trifft auch noch Fernandinho zum 4:1, Brasilien zieht als Gruppensieger ins Achtelfinale ein.

Anzeige

Kurz nach Wiederanpfiff schraubt dann Stürmer Fred das Ergebnis auf 3:1 nach oben. Kamerun kann kaum noch dagegensetzen. Am Ende trifft auch noch Fernandinho zum 4:1, Brasilien zieht als Gruppensieger ins Achtelfinale ein.




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: