Sie sind hier: Home > Sport > Fußball >

WM 2014

...

Das wurde aus den Weltmeistern von 1990

Bild 8 von 32
"Professor" Thon konnte als Trainer oder Manager bisher nicht mit seiner Kompetenz glänzen. Bei seinem Herzensklub Schalke war er zwar Aufsichtsratsmitglied und Marketing-Mann, doch man baute nie wirklich auf ihn. Beim Oberligisten VfB Hüls sollte seine Trainerlaufbahn behutsam beginnen, doch nach knapp anderthalb Jahren warf Thon wegen "unüberbrückbarer Differenzen" mit einigen Spielern das Handtuch. Er ist zudem Aufsichtsrat in einem IT-Unternehmen und Parteimitglied der CDU. (Quelle: imago images/Eibner)
(Quelle: Eibner/imago images)

"Professor" Thon konnte als Trainer oder Manager bisher nicht mit seiner Kompetenz glänzen. Bei seinem Herzensklub Schalke war er zwar Aufsichtsratsmitglied und Marketing-Mann, doch man baute nie wirklich auf ihn. Beim Oberligisten VfB Hüls sollte seine Trainerlaufbahn behutsam beginnen, doch nach knapp anderthalb Jahren warf Thon wegen "unüberbrückbarer Differenzen" mit einigen Spielern das Handtuch. Er ist zudem Aufsichtsrat in einem IT-Unternehmen und Parteimitglied der CDU.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal