Sie sind hier: Home > Sport > Fußball >

WM 2014

...

Die größten deutschen Talente

Bild 2 von 23
Julian Brandt wechselte in der letzten Winterpause vom VfL Wolfsburg zu Bayer Leverkusen. An den Diensten des Mittelfeldspielers waren auch Dortmund und die Bayern interessiert - in der Rückrunde zeigte Brandt, warum er so begehrt war. Exzellente Spielübersicht, Ruhe am Ball, starke Technik und Torgefahr zeichnen den 18-Jährigen aus. Sein Weg in die DFB-Elf scheint vorgezeichnet. (Quelle: imago images/Uwe Kraft)
(Quelle: Uwe Kraft/imago images)

Julian Brandt wechselte in der letzten Winterpause vom VfL Wolfsburg zu Bayer Leverkusen. An den Diensten des Mittelfeldspielers waren auch Dortmund und die Bayern interessiert - in der Rückrunde zeigte Brandt, warum er so begehrt war. Exzellente Spielübersicht, Ruhe am Ball, starke Technik und Torgefahr zeichnen den 18-Jährigen aus. Sein Weg in die DFB-Elf scheint vorgezeichnet.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal