Sie sind hier: Home > Sport > Fußball >

WM 2014

...

Die größten deutschen Talente

Bild 9 von 23
Jonas Hofmann kam bei Borussia Dortmund zu 29 Bundesliga-Spielen und acht Einsätzen in der Champions League. Einige Bundesliga-Klubs würden den Offensivspieler gerne verpflichten, doch beim BVB baut man auf den 21-Jährigen. Nach dem Abschied von Robert Lewandowski und Julian Schieber soll Hofmann die nächsten Schritte auf der Karriere-Leiter machen. Auch in Richtung DFB-Team? (Quelle: imago images/Uwe Kraft)
(Quelle: Uwe Kraft/imago images)

Jonas Hofmann kam bei Borussia Dortmund zu 29 Bundesliga-Spielen und acht Einsätzen in der Champions League. Einige Bundesliga-Klubs würden den Offensivspieler gerne verpflichten, doch beim BVB baut man auf den 21-Jährigen. Nach dem Abschied von Robert Lewandowski und Julian Schieber soll Hofmann die nächsten Schritte auf der Karriere-Leiter machen. Auch in Richtung DFB-Team?


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal