t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportFußballWM

WM-Finale: Das Duell der Spielerfrauen


WM-Finale: Das Duell der Spielerfrauen

Evangelina Anderson ist die Ehefrau von Martin Demichelis
1 von 8
Quelle: dpa-bilder

Abwehrspieler und Ex-Bayern-Kicker Martín Demichelis ist mit Evangelina Anderson verheiratet. Die Blondine war 2008 die erste FCB-Spielerfrau, die für den "Playboy" alle Hüllen fallen ließ.

Die ehemalige Tennisspielerin Gisela Dulko ist die Ehefrau von Fernando Gago.
2 von 8
Quelle: dpa-bilder

Die ehemalige Tennisspielerin Gisela Dulko, die es bis auf Platz 26 der Weltrangliste schaffte, ist mit dem Mittelfeldspieler Fernando Gago verheiratet. 2012 beendete sie jedoch im Alter von 27 Jahren ihre eigene Sportkarriere.

Gabriela Plano ist die Ehefrau von Maxi Rodríguez.
3 von 8
Quelle: Twitter.com/Gabi Plano

Hier noch einmal die argentinischen Spielerfrauen auf einen Blick: Messis Freundin Antonella (2. v. li., vorne) ließ sich vor dem Halbfinale gemeinsam mit Maxi Rodríguez' Ehefrau Gabriela Plano (2. v. li., hinten), Demichelis' Gattin Evangelina (2. v. re., vorne) und Gagos Frau Gisela (re.) sowie einigen Verwandten der Spieler ablichten.

Sami Khediras Freundin Lena Gercke zeigte im bauchfreien Top und knappen Jeans-Shorts viel nackte Haut.
4 von 8
Quelle: imago-images-bilder

Im Team der deutschen Spielerfrauen steht Sami Khediras Freundin Lena Gercke. Die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin zeigte beim Viertelfinalspiel gegen Frankreich sie im bauchfreien Top und knappen Jeans-Shorts viel nackte Haut und wird wohl die Tribüne beim Finale verschönern.

Seit 2007 ist Sarah Brandner die Frau an Bastian Schweinsteigers Seite. Bei den WM-Spielen in Brasilien fieberte sie von der Tribüne aus mit.
5 von 8
Quelle: dpa

Seit 2007 ist Sarah Brandner die Frau an Bastian Schweinsteigers Seite. Bei den WM-Spielen in Brasilien fieberte sie von der Tribüne aus mit - und wird sich mit Sicherheit auch das Finale nicht entgehen lassen.

Mandy Capristo ist die Freundin von Mesut Özil.
6 von 8
Quelle: imago/Future Image/Sven Simon

Die sexy Sängerin Mandy Capristo ist seit 2013 mit Mesut Özil zusammen. Zuvor war Özil mit Sarah Connors Schwester Anna-Maria Lagerblom liiert.

Model Ann-Kathrin Brömmel ist mit Dortmund-Kicker Mario Götze liiert.
7 von 8
Quelle: ap

Model Ann-Kathrin Brömmel ist mit Dortmund-Kicker Mario Götze liiert.

Mats Hummels' Lebensgefährtin Cathy Fischer hat sich während dieser WM ein Eigentor geschossen.
8 von 8
Quelle: imago-images-bilder

Mats Hummels' Lebensgefährtin Cathy Fischer hat sich während dieser WM ein Eigentor geschossen. Im letzten Jahr wurde sie noch zur beliebtesten Spielerfrau gewählt. Doch mit einer WM-Kolumne für die "Bild"-Zeitung sorgte Fischer für viel Spott, Kritik und Häme. Zu belanglos waren viele ihrer Beiträge.




TelekomCo2 Neutrale Website