Sie sind hier: Home > Sport > Fußball >

WM 2014

...

Die Tops und Flops der WM-Endrunde 2014

Bild 3 von 21
Flop: Mit dem ersten Torwartwechsel vor einem Elfmeterschießen in der WM-Geschichte gelang Louis van Gaal beim 4:3 gegen Costa Rica der entscheidende Geniestreich. Dennoch wird uns Elfmeterheld Tim Krul wohl als Flop in Erinnerung bleiben. Der Grund: Krul spielte vor den Elfmetern der Costa Ricaner Psychospielchen mit den Schützen, verhielt sich schlichtweg grob unsportlich. (Quelle: imago images/Fotoarena International)
(Quelle: Fotoarena International/imago images)

Flop: Mit dem ersten Torwartwechsel vor einem Elfmeterschießen in der WM-Geschichte gelang Louis van Gaal beim 4:3 gegen Costa Rica der entscheidende Geniestreich. Dennoch wird uns Elfmeterheld Tim Krul wohl als Flop in Erinnerung bleiben. Der Grund: Krul spielte vor den Elfmetern der Costa Ricaner Psychospielchen mit den Schützen, verhielt sich schlichtweg grob unsportlich.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal