Sie sind hier: Home > Sport > Mehr Sport >

Handball

...

Die größten Handball-Stars aller Zeiten

Bild 4 von 32
Erfolge wechselten sich mit schweren Verletzungen bei Daniel Stephan regelmäßig ab. So war er auf der einen Seite äußerst erfolgreich bei Europameisterschaften und belegt den dritten Platz der besten EM-Torschützen, doch ein WM-Spiel bestritt Stephan wegen diversen Verletzungen nie. Beim TBV Lemgo feierte er zahlreiche Erfolge und wurde 1998 als erster Deutscher zum Welthandballer des Jahres gekürt. (Quelle: imago images/Sven Simon)
(Quelle: Sven Simon/imago images)

Erfolge wechselten sich mit schweren Verletzungen bei Daniel Stephan regelmäßig ab. So war er auf der einen Seite äußerst erfolgreich bei Europameister 2004 und holte im selben Jahr Olympia-Silber mit dem DHB-Team, doch ein WM-Spiel bestritt Stephan wegen diverser Verletzungen nie. Beim TBV Lemgo feierte er zahlreiche Erfolge und wurde 1998 als erster Deutscher zum Welthandballer des Jahres gekürt.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal