Dino Drapic hat seine blühende Phantasie in die Tat umgesetzt. (Foto: imago)
Es wäre im wahrsten Sinne des Wortes einer der geilsten Transfers der Bundesliga-Geschichte. Der Karlsruher SC möchte gerne Dino Drpic verpflichten. Der kroatische Nationalspieler wurde laut "Bild“-Zeitung kürzlich von seinem Verein Dinamo Zagreb suspendiert, nachdem Drpics Ehefrau Nives Celsius pikante Details im TV ausplauderte.
Transfergerüchte Man City lockt Bremens Diego
Video
Video
"Das war seine Phantasie"
Wie jetzt herauskam hatte der 27-Jährige vor dem EM-Qualifikationsspiel gegen England im Oktober 2006 Sex auf dem Spielfeld. Das gab Ehefrau Nives Celsius, die in ihrer Heimat als Model und Sängerin bekannt ist, jetzt im Fernsehen offen zu. "Das war seine Phantasie. Er hat alles perfekt organisiert, auch das Flutlicht war nur für uns zwei an.“
Exklusiv-Interview Beckenbauer fordert neue Spieler
Ersatz für Franz gesucht
Dieses Geständnis kam bei Zagrebs Bossen gar nicht gut an. Sie setzen Drpic anschließend kurzerhand auf die Transferliste. Jetzt könnte der abstiegsgefährdete KSC von dieser Nummer profitieren. Schließlich sucht Manager Rolf Dohmen noch dringend Ersatz für Maik Franz. Der Kapitän laboriert bereits seit Oktober an einer Fersenverletzung und wird wohl noch einige Wochen ausfallen.
Aktuell Alle News vom Transfermarkt
Zum Durchklicken Der Winterfahrplan der Bundesligisten
Ablösesumme könnte der Knackpunkt sein
"Es ist zwar noch nichts unterschrieben, aber wir hoffen, dass wir Anfang der Woche den Transfer klarmachen können“, sagte Dohmen der Zeitung "Der Sonntag“. Ein Hinderungsgrund könnte allerdings die Ablösesumme sein, die Dinamo trotz der Kündigung wegen "wiederholter Disziplinlosigkeit“ angeblich fordert. Angeblich soll sich Drpic Ende 2008 auch mit einem Polizisten geprügelt haben. Außerdem zeigte er den Fans von Hajduk Split einst sein nacktes Hinterteil.