t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSport

Internet-Star Theyab Awana stirbt nach Verkehrsunfall


Sport
Awana stirbt bei Verkehrsunfall

Von dapd
26.09.2011Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Theyab Awana, dessen Video von seinem verwandelten Hacken-Elfmeter um die Welt ging, ist gestorben. Der 21-jährige Mittelfeldspieler von Baniyas SC aus den Vereinigten Arabischen Emiraten kam bei einem Verkehrsunfall ums Leben. Das bestätigte der nationale Verband. Das Unglück ereignete sich auf dem Weg vom Training in Al Ain nach Abu Dhabi. Awana hatte sich verletzt und sollte zur Behandlung nach Deutschland ausgeflogen werden.

Awana, der als einer der talentiertesten Spieler der Emirate galt, sorgte im Juli mit einem sensationellen Internet-Video für Aufsehen, als er beim 7:2-Sieg im Länderspiel der Emirate gegen den Libanon einen Elfmeter per Hacke verwandelte. Sein Nationaltrainer Srecko Katanec hatte den Jungstar daraufhin wutentbrannt ausgewechselt. Das Video auf der Plattform "YouTube" wurde bis heute über 1,2 Millionen Mal angeklickt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website