t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportMehr Sport

Fotoshow: "Das sind die Topverdiener des Sports 2011"


Fotoshow: "Das sind die Topverdiener des Sports 2011"

Platz 6: LeBron James hat sein sportliches Glück bei den Miami Heat noch nicht gefunden, dafür aber sein finanzielles. Der US-Amerikaner ist unter den Top Ten der globalen Spitzenverdiener der einzige Basketballer. Sein jährliches Einkommen beläuft sich auf geschätzte 44,5 Millionen Euro.
1 von 13
Quelle: imago-images-bilder

Platz 6: LeBron James hat sein sportliches Glück bei den Miami Heat noch nicht gefunden, dafür aber sein finanzielles. Der US-Amerikaner ist unter den Top Ten der globalen Spitzenverdiener der einzige Basketballer. Sein jährliches Einkommen beläuft sich auf geschätzte 44,5 Millionen Dollar.

Platz 9 David Beckham: "Becks" gewann zuletzt das Finale des amerikanischen MLS Cup. Feiern lassen kann er sich auch für umgerechnet etwa 30 Millionen Euro Einnahmen pro Jahr.
2 von 13
Quelle: imago-images-bilder

Platz 9 - David Beckham: "Becks" gewann zuletzt das Finale in der amerikanischen MLS. Feiern lassen kann er sich auch für umgerechnet etwa 30 Millionen Euro Einnahmen pro Jahr.

Platz 5: Fernando Alonso: Der Spanier hat in der Fomel 1 derzeit das Nachsehen. Beim Einkommen belegt er in der Königsklasse des Motorsports aber derzeit Platz 1. In die Top Ten Liste schafft er es mit 45 Millionen Euro.
3 von 13
Quelle: imago-images-bilder

Platz 5: Fernando Alonso hat in der Fomel 1 derzeit das Nachsehen. Beim Einkommen belegt er in der Königsklasse des Motorsports aber derzeit Platz 1. In die Top Ten Liste schafft er es mit 45 Millionen Dollar.

Platz 7: Lionel Messi freut sich über den Champions-League-Sieg mit dem FC Barcelona und ein geschätztes Jahreseinkommen von 43,8 Millionen Euro. Damit landet der kleine Argentinier 2011 beim Gehalt der Profi-Fußballer auf Position eins.
4 von 13
Quelle: imago-images-bilder

Platz 7: Lionel Messi freut sich über den Champions-League-Sieg mit dem FC Barcelona und ein geschätztes Jahreseinkommen von 43,8 Millionen Dollar. Damit landet der kleine Argentinier 2011 beim Gehalt der Profi-Fußballer auf Position eins.

Platz 4: Manny Pacquiao ist der einzige philipinische Profiboxer, der bisher in sechs Gewichtsklassen anerkannter Box-Weltmeister wurde. Ob er sich wohl darüber mehr freut als über sein Verdienst von mehr als 52,5 Millionen Euro in 2011?
5 von 13
Quelle: imago-images-bilder

Platz 4: Manny Pacquiao ist der einzige philipinische Profiboxer, der bisher in sechs Gewichtsklassen anerkannter Box-Weltmeister wurde. Ob er sich wohl darüber mehr freut als über sein Verdienst von mehr als 52,5 Millionen Dollar in 2011?

Platz 8: Cristiano Ronaldo von Real Madrid ist der am zweithöchsten platzierte Fußballer in der Liste der Topverdiener. Seine zahlreichen Treffer bringen dem Portugiesen ein jährliches Salär von 38,80 Millionen Dollar ein.
6 von 13
Quelle: imago-images-bilder

Platz 8: Cristiano Ronaldo von Real Madrid ist der am zweithöchsten platzierte Fußballer in der Liste der Topverdiener. Seine zahlreichen Treffer bringen dem Portugiesen ein jährliches Salär von 38,80 Millionen Dollar ein.

Platz 3: Roger Federer hat bereits so gut wie alles erreicht und ist trotzdem noch hungrig nach Siegen. Der Schweizer gewann zuletzt das ATP-Finale gegen Tsonga und sicherte sich 1,63 Millionen Dollar Preisgeld. Ein Pappenstiel im Vergleich zu seinen Einnahmen. 2011 waren dies 52,78 Millionen Euro.
7 von 13
Quelle: imago-images-bilder

Platz 3: Roger Federer hat bereits so gut wie alles erreicht und ist trotzdem noch hungrig nach Siegen. Der Schweizer gewann zuletzt das ATP-Finale gegen Tsonga und sicherte sich 1,63 Millionen Dollar Preisgeld. Ein Pappenstiel im Vergleich zu seinen Einnahmen. 2011 waren dies 52,78 Millionen Dollar.

Platz 3 Floyd Mayweather: Beim Gehalt liegt der amerikanische Boxer vor seinem Kollegen Manny Pacquiao (Rang 6) mit einem Jahressalär von 45 Millionen Euro. Da können die Klitschko-Brüder nicht mithalten. Wladimir (11) und Vitali (10) verdienen nur rund ein Viertel..
8 von 13
Quelle: imago-images-bilder

Platz 3 - Floyd Mayweather: Beim Gehalt liegt der amerikanische Boxer vor seinem Kollegen Manny Pacquiao (Rang 6) mit einem Jahressalär von 45 Millionen Euro. Da können die Klitschko-Brüder nicht mithalten. Wladimir (11 Mio.) und Vitali (10) verdienen nur rund ein Viertel.

Platz 2: Phil Mickelson verdient umgerechnet satte 61,19 Millionen Euro im Jahr und schafft es damit auf Rang zwei der Liste. Der Profi-Golfer ist mit seinem Salär einem Branchenkollegen auf den Fersen…
9 von 13
Quelle: imago-images-bilder

Platz 2: Phil Mickelson verdient umgerechnet satte 61,19 Millionen Dollar im Jahr und schafft es damit auf Rang zwei der Liste. Der Profi-Golfer ist mit seinem Salär einem Branchenkollegen auf den Fersen…

Platz 1: ...nämlich Tiger Woods, der seinen Titel vom Jahr 2010 verteidigen kann. Die Nummer Eins der Top-Verdiener liegt mit 62,29 Millionen Euro deutlich vor seinem Kollegen und ist der Großverdiener des Sports – trotz Platz 52 der Golf-Weltrangliste.
10 von 13
Quelle: imago-images-bilder

Platz 1: ...nämlich Tiger Woods, der seinen Titel vom Jahr 2010 verteidigen kann. Die Nummer Eins der Top-Verdiener liegt mit 62,29 Millionen Dollar deutlich vor seinem Kollegen und ist der Großverdiener des Sports – trotz Platz 52 der Golf-Weltrangliste.

Platz 3 der deutschen Topverdiener Dirk Nowitzki: "Dirkules" oder "German Wunderkind" wird der gebürtige Würzburger genannt. 2011 gewann der 33-jährige das NBA-Finale mit den Dallas Mavericks. Sein Gehalt lag bei 15 Millionen Euro.
11 von 13
Quelle: imago-images-bilder

Platz 3 der deutschen Topverdiener - Dirk Nowitzki: "Dirkules" oder "German Wunderkind" wird der gebürtige Würzburger genannt. 2011 gewann der 33-jährige das NBA-Finale mit den Dallas Mavericks. Sein Gehalt lag bei 15 Millionen Euro - ohne NBA-Streik wäre es höher deutlich höher gewesen.

Platz 2 der deutschen Topverdiener Sebastian Vettel: Der Formel 1-Weltmeister aus dem Rennstall Red Bull verdiente rund 18 Millionen Euro. Da ist ein großer Schluck aus der Schampus-Flasche allemal drin.
12 von 13
Quelle: imago-images-bilder

Platz 2 der deutschen Topverdiener - Sebastian Vettel: Der Formel 1-Weltmeister aus dem Rennstall Red Bull verdiente rund 18 Millionen Euro. Da ist ein großer Schluck aus der Schampus-Flasche allemal drin.

Platz 1 der deutschen Topverdiener Michael Schumacher: Der Kerpener hat gut lachen. Trotz schlechter Bilanz und Dank langfristiger Werbeverträge bleibt "Schumi" der Einnahmen-Krösus im deutschen Sport.
13 von 13
Quelle: imago-images-bilder

Platz 1 der deutschen Topverdiener - Michael Schumacher: Der Kerpener hat gut lachen. Trotz schlechter Bilanz und Dank langfristiger Werbeverträge bleibt Schumi mit 25 Millionen Euro der Einnahmen-Krösus im deutschen Sport.


t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website