Sie sind hier: Home >

Sport

Der Bahrain International Circuit (Quelle: imago images)
Streckeninfos zum Großen Preis von Bahrain

Zeitplan, letzte Sieger, erste Pole Position: alle Infos rund um den Bahrain International Circuit. mehr

Großer Preis von Bahrain - Alle News
Großer Preis von Bahrain: Mick Schumacher bei Debüt "viel gelernt" - Hamilton gewinnt
Großer Preis von Bahrain: Mick Schumacher bei Debüt

Sakhir (dpa) - Der chancenlose Mick Schumacher wurde nach seinem Formel-1-Debüt im lahmen Haas von seiner Managerin und seinem Physiotherapeut aufgemuntert. Sebastian Vettel setzte nach seinem Debakel mit Aston Martin zum Saisonstart in Sakhir frustriert den Rennhelm ab und grimmig den grünen Mund-Nasen-Schutz auf. ... ... mehr

Formel 1: Darauf muss man achten beim Großen Preis von Bahrain
Formel 1: Darauf muss man achten beim Großen Preis von Bahrain

Sakhir (dpa) - Es ist soweit. 30 Jahre nach seinem Vater Michael startet Mick Schumacher an diesem Sonntag (17.00 Uhr MESZ) zum ersten Mal bei einem Formel-1-Rennen. Anders als der spätere Rekordweltmeister muss der 22-Jährige seine Premiere aber von weit hinten in Angriff nehmen. Vielleicht kann ihm Sebastian Vettel ja ein bisschen helfen; der ... mehr

Formel 1: Mick Schumacher gewinnt Teamduell im Training – Vettel enttäuscht
Formel 1: Mick Schumacher gewinnt Teamduell im Training – Vettel enttäuscht

Im ersten Training ließ er nur seinen Teamkollegen hinter sich, danach auch einen Konkurrenten: Mick Schumacher kam am Freitag langsam in Fahrt. Und auch am Samstag war der deutsche Nachwuchspilot solide unterwegs. Max Verstappen ist auch im letzten Freien Training vor der Qualifikation zum Saison-Auftaktrennen in der Formel 1 die schnellste Runde ... mehr

Nach Feuerunfall: Formel-1-Pilot Romain Grosjean zeigt seine Hände
Nach Feuerunfall: Formel-1-Pilot Romain Grosjean zeigt seine Hände

In Bahrain krachte der Formel-1-Pilot Romain Grosjean in die Leitplanke, sein Rennwagen ging in Flammen auf. Er selbst überlebte und seine Hände mussten operiert werden – nun hat er sie ohne Verband gezeigt.  Der Unfall von Romain Grosjean beim Großen Preis von Bahrain im vergangenen Jahr schockte die Welt der Formel 1. Der damalige Pilot des ... mehr

Formel 1: Saison 2021 beginnt in Bahrain – Australien-GP verlegt
Formel 1: Saison 2021 beginnt in Bahrain – Australien-GP verlegt

Wie schon 2020 kann die Formel 1 nicht in Australien in die Saison starten. Die Corona-Pandemie zwingt die Motorsport-Königsklasse erneut zum Umplanen. Sebastian Vettel, Mick Schumacher & Co. legen in der Wüste los. Die Formel 1 verlegt das Australien-Rennen und startet stattdessen in Bahrain in die neue Saison. Wie die Königsklasse des Motorsports ... mehr

Nach Horror-Unfall: Formel-1-Pilot Romain Grosjean an Händen operiert
Nach Horror-Unfall: Formel-1-Pilot Romain Grosjean an Händen operiert

Der Unfall von Romain Grosjean in Bahrain war einer der schwersten in der jüngsten Formel-1-Geschichte. Dabei hatte sich der Pilot an den Händen verletzt. Diese wurden nun operiert. Formel 1-Pilot Romain Grosjean hat sich nach seinem Feuer-Unfall in Bahrain an den Händen operieren lassen, wie der Franzose in den sozialen Netzwerken mitteilte. "An ... mehr

erste Seite vorherige Seite

Seite

123nächste Seiteletzte Seite

Anzeige



shopping-portal