t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSport

Senna nach Crash mit Vettel übel beleidigt


Sport
Senna nach Crash mit Vettel übel beleidigt

Von sid, t-online
Aktualisiert am 26.11.2012Lesedauer: 1 Min.
Chaos in Kurve drei: Senna fährt in Vettel und Perez rein.Vergrößern des BildesChaos in Kurve drei: Senna fährt in Vettel und Perez rein. (Quelle: ap-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Formel-1

"Affe", "Idiot", "Stümper" und "Volldepp" waren noch die harmloseren Kommentare. Besonders geschmacklos die Drohung eines Users: "Rechne mit dem Schlimmsten."

Vettel: "Muss mal zum Grab von Ayrton gehen"

Senna war bereits in der dritten Kurve seines Heimrennens in Sao Paulo mit Vettel zusammengeprallt. Während der Brasilianer ausschied, konnte der Deutsche weiterfahren und als Sechster seinen dritten Titel feiern.

Vettel hatte Senna als den Verursacher ausgemacht. "Ich glaube, ich muss mal zum Grab von Ayrton gehen und ihm sagen, was sein Neffe da gemacht hat", hatte er gesagt.

Keine Strafe für Senna

Die Rennkommissare betrachteten die Szene aber offenbar als normalen Rennunfall. Sie leiteten keine Untersuchungen ein und sprachen auch keine Strafe aus.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website