t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportMehr Sport

Hannover-Stürmer Mame Diouf ähnelt 50 Cent


Bei der Geburt getrennt: Mame Diouf und 50 Cent

Von t-online
19.02.2013Lesedauer: 1 Min.
Mame Diouf (li.) und Rapper 50 Cent.Vergrößern des BildesMame Diouf (li.) und Rapper 50 Cent. (Quelle: Uwe Kraft/Pictire Perfect/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Top-Stürmer Mame Diouf vom Bundesligisten Hannover 96 hat eine verblüffende Ähnlichkeit mit US-Rapper 50 Cent. "Darauf haben mich schon viele angesprochen. Aber Autogramme musste ich noch nicht geben", sagt der Senegalese. Vergleiche mit dem Rapper hört Diouf laut "Bild.de" zwar nicht so gerne, doch zumindest die Musik gefällt dem Torjäger. "Ich höre sie oft vor dem Spiel, um mich zu motivieren", so der Sturm-Tank weiter. Mittlerweile gibt es sogar eine offizielle Fanseite im sozialen Netzwerk "Facebook.de" mit dem Titel: "Mame Biram Diouf sieht aus wie 50 Cent". (Foto-Show: "Sportler und ihre berühmten Doppelgänger")

Doch nicht nur Diouf gleicht einem Prominenten, auch andere Sportler und Weltstars sehen ihrem jeweiligen Gegenüber zum Verwechseln ähnlich. Auch Eintrachts Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen hat einen bekannten Doppelgänger in England. t-online.de hat die besten "Zwillinge" aus der Welt des Sports für Sie zusammengestellt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website