t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSport

Foto-Show: Die kuriosesten Zwischenfälle der Formel 1


Sport
Die kuriosesten Zwischenfälle der Formel 1

Von t-online
08.07.2013Lesedauer: 1 Min.
Das Auto von Marussia-Pilot Jules Bianchi ging beim Rennen auf dem Nürburgring in Flammen auf.Vergrößern des BildesDas Auto von Marussia-Pilot Jules Bianchi ging beim Rennen auf dem Nürburgring in Flammen auf. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Brennende Autos, abgerissene Tankrüssel und Flitzer auf der Strecke: Die Formel 1 wird immer wieder von kuriosen Zwischenfällen heimgesucht. Erst zuletzt beim Rennen auf dem Nürburgring sorgte die Szene des führerlos über den Kurs rollenden Marussia von Jules Bianchi für eine Schrecksekunde.

Nachdem dem Franzosen der Motor geplatzt war, ging sein Auto in Flammen auf. Bianchi konnte sich gerade noch aus dem brennenden Wagen retten, ein Streckenposten kam ihm zur Hilfe. Daraufhin verließen beide den Unfallort. Bianchi hatte allerdings vergessen, das Auto ausreichend zu sichern. Was dann passierte und noch mehr kuriose Zwischenfälle zeigen wir in unserer Foto-Show.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website