t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSport

Olympia 2014: Felix Neureuther kämpft um Medaille


Starker 1. Lauf
Neureuther und Dopfer vorne dabei

Von t-online
19.02.2014Lesedauer: 1 Min.
Felix Neureuther im olympischen RiesenslalomVergrößern des BildesFelix Neureuther im olympischen Riesenslalom (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Felix Neureuther

In Führung liegt der US-Amerikaner Ted Ligety mit großem Vorsprung vor Ondrej Bank aus Tschechien und dem Italiener Davide Simoncelli. Die Feld der Spitzenfahrer liegt sehr eng beieinander: Neureuther und Dopfer trennen vor dem zweiten Lauf nur 16 beziehungsweise 24 Hundertstel Sekunden von der Bronzemedaille.

Großes Pech für Luitz

"Es ist ein kleines Wunder, dass ich hier starten kann", sagte ein glücklicher Neureuther. Für den entscheidenden Durchgang hat er sich noch etwas vorgenommen: "Ich liege in Schlagdistanz und habe noch alle Chancen."

Großes Pech hatte Stefan Luitz: Der 21-Jährige fädelte auf Rang zwei liegend am letzten Tor ein und schied aus. "Ich war einfach zu eng am Tor. Ich weiß nicht genau, wie das passieren konnte", sagte Luitz.

Der zweite Durchgang startet um 11.30 Uhr (im T-Online.de Live-Ticker).

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website