t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSport

Sebastian Vettel in Hockenheim deutlich geschlagen


Frust im zweiten Training
Vettel in Hockenheim deutlich geschlagen

Von t-online
Aktualisiert am 19.07.2014Lesedauer: 1 Min.
Nicht zufrieden: Weltmeister Sebastian Vettel musste sich im zweiten freien Training in Hockenheim mit Platz acht begnügen.Vergrößern des BildesNicht zufrieden: Weltmeister Sebastian Vettel musste sich im zweiten freien Training in Hockenheim mit Platz acht begnügen. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sebastian Vettel fährt auch beim Heimrennen in Hockenheim nur hinterher. Nach Platz sechs im ersten freien Training reichte es für den Red-Bull-Piloten in der Session am Nachmittag nur zu Platz acht.

Dabei war der Weltmeister nicht nur deutlich langsamer als die erneut dominierenden Mercedes-Piloten Nico Rosberg und Lewis Hamilton. Den 27-Jährigen dürfte noch mehr wurmen, dass er einmal mehr gegen seinen Teamrivalen Daniel Ricciardo keine Chance hatte, der als Dritter nah dran war an der Performance der Silberpfeile.

Formel-1-Gezwitscher zum Deutschland-Grand-Prix<<<

Heißes Duell zwischen Hamilton und Rosberg

Die Bestzeit im zweiten Training gelang Hamilton knapp vor Rosberg, nachdem am Vormittag die Reihenfolge noch umgekehrt ausgesehen hatte. Die Mercedes-Piloten sind somit beim Qualifying am Samstag nicht nur die heißen Kandidaten für die erste Startreihe. Beide dürften sich auch ein spannendes Duell um den Sieg im Rennen am Sonntag liefern (ab 13.45 Uhr im Live-Ticker bei t-online.de).

Ferrari-Pilot Kimi Räikkönen, der noch beim vergangenen Grand Prix in Silverstone einen schweren Unfall erlebte, zeigte sich gut erholt und überraschte im Ferrari mit Platz vier.

Sutil und Hülkenberg abgeschlagen

Sauber-Pilot Adrian Sutil landete auf einem respektablen elften Platz und Nico Hülkenberg musste sich im Force India mit Rang 14 begnügen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website