t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSport

Bundesliga: FC Bayern ohne Probleme gegen Hannover 96


Frankfurt ringt Köln nieder - HSV schockt Borussia Dortmund

Von t-online, dpa
Aktualisiert am 04.10.2014Lesedauer: 2 Min.
Carlos Zambrano (li.) im Duell mit Kölns Simon ZollerVergrößern des BildesCarlos Zambrano (li.) im Duell mit Kölns Simon Zoller (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eintracht Frankfurt

Unterdessen hat Borussia Dortmund den nächsten Tiefschlag hinnehmen müssen: Der BVB verlor 0:1 (0:1) gegen den bisherigen Tabellenletzten Hamburger SV. Pierre-Michel Lasogga bescherte dem HSV mit seinem Tor in der 35. Minute den ersten Dreier. Die in der Champions League so starken Dortmunder sind nun in der Bundesliga seit vier Spielen ohne Sieg und sind 13., nur zwei Zähler vor dem Relegationsrang.

Keine Probleme hatte der FC Bayern München beim 4:0 (3:0) gegen Hannover 96 . Arjen Robben und Robert Lewandowski trafen doppelt. In der sechsten Minute erzielte Lewandowski das früheste Tor des FCB in der laufenden Saison. Die Bayern haben jetzt vier Punkte Vorsprung auf den neuen Zweitplatzierten TSG Hoffenheim. Allerdings könnte Borussia Mönchengladbach mit einem Sieg gegen den FSV Mainz 05 am Sonntag erster Bayern-Verfolger werden.

Spektakuläre Schlussphase in Leverkusen

Bayer Leverkusen ließ gegen Aufsteiger SC Paderborn zwei Punkte liegen, 2:2 (1:1). In einer spektakulären Schlussphase konterte Karim Bellarabi mit seinem Treffer (90.) das Tor von Moritz Stoppelkamp (87.). Für eine unfreiwillige Slapstick-Einlage sorgte Bernd Leno, der vor dem 0:1 weit aus dem Tor stürmte, aber den Ball nicht traf. Süleyman Koc schob ein (20.). Paderborn holte den Punkt in Unterzahl, nachdem Marvin Bakalorz Gelb-Rot gesehen hatte (72.).

Hoffenheim stoppte den kurzen Derby-Höhenflug des FC Schalke 04 mit einem 2:1 (2:0). Joel Matip sah innerhalb von fünf Minuten zwei Mal Gelb und musste vom Platz (75.).

Werder jetzt Letzter

Im Keller gibt es ein neues Schlusslicht. Werder Bremen übernahm nach dem 1:1 (1:1) gegen den SC Freiburg, den Vladimir Darida per Foulelfmeter in Führung gebracht hatte (8.), die Rote Laterne vom HSV. Werder und Freiburg bleiben damit weiterhin die einzigen Teams ohne Sieg in dieser Spielzeit. Am Freitag hatte Hertha BSC gegen den VfB Stuttgart 3:2 (1:1) gewonnen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website