t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSport

2. Bundesliga: Darmstadt im Form-Check


Ein Weltmeister in Liga zwei

lr, t-online.de

26.07.2017Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Weltmeister Kevin Großkreutz schnürt seine Schuhe jetzt für Darmstadt 98.Vergrößern des Bildes
Weltmeister Kevin Großkreutz schnürt seine Schuhe jetzt für Darmstadt 98. (Quelle: Jan Huebner/imago-images-bilder)

Kader, Trainer, Form. t-online.de macht den Form-Check bei allen 18 Teams der 2. Bundesliga.

Darmstadt 98: 23/30 Punkte

Kader: 10/10
Stark! Kapitän Aytac Sulu und Hamit Altintop konnten gehalten werden, dazu kommen u.a. Weltmeister Kevin Großkreutz und der Torjäger Jamie MacIaren. Letzterer war für Australien beim Confed-Cup und hatte zuletzt eine überragende Quote in seiner Heimat (19 Tore in 26 Spielen).

Trainer: 8/10
Torsten Frings hat nur eine Halbserie Erfahrung als Cheftrainer. Darmstadt machte er aber in kurzer Zeit wieder konkurrenzfähig. Bei den Spielern kommt er gut an. In der Zweiten Liga wird Darmstadt deutlich mehr Ballbesitz bekommen. Ob er auch dafür eine Lösung findet?

Form: 5/10
Darmstadt blieb in allen Testspielen ungeschlagen, spielte aber hauptsächlich gegen schwächere Gegner. Die Generalprobe gegen den englischen Zweitligisten Fulham endete 2:2.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website