t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSport

Champions League: So sehen Sie Slavia Prag vs. BVB live im TV und Livestream


TV und Livestream: Slavia Prag gegen Borussia Dortmund live sehen

Von t-online, np

Aktualisiert am 02.10.2019Lesedauer: 2 Min.
Marco Reus: Der Dortmunder ist von der Mentalitätsfrage genervt.Vergrößern des BildesMarco Reus: Der Dortmunder ist von der Mentalitätsfrage genervt. (Quelle: Moritz Müller/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach dem beachtlichen Remis zum Auftakt gegen den FC Barcelona gastiert Borussia Dortmund an diesem Mittwoch bei Slavia Prag. t-online.de zeigt, wo man die Partie im TV und Livestream sehen kann.

Mit dem 0:0 gegen den FC Barcelona ist Borussia Dortmund ein beachtlicher Start in die Champions League-Gruppenphase gelungen. Die Partie hat gezeigt: Dortmund kann im Konzert der Großen mithalten.

Warnung Brügge: Pulisic erlöste den BVB

Das zweite Gruppenspiel gegen Slavia Prag (Mittwoch, 18.55 Uhr im Liveticker auf t-online.de) gehört für Borussia Dortmund nun allerdings schon zur Kategorie Pflichtaufgabe. Doch bereits die vergangene Saison hat gezeigt, dass ein Spiel bei einem vermeintlichen Underdog kein Selbstläufer ist.


Bei Club Brügge mühte sich der BVB im vergangenen Jahr zu einem knappen 1:0-Auswärtssiege – Christian Pulisic, mittlerweile beim FC Chelsea, erzielte spät in der zweiten Halbzeit das Tor des Tages.

Gegen Slavia Prag wollen die Borussen nun früher für klare Verhältnisse sorgen. t-online.de sagt, wo der Kracher zu sehen ist.

Wie kann ich das Spiel Slavia Prag gegen Borussia Dortmund live im TV sehen?

Der Bezahlsender Sky zeigt ab 18.55 Uhr die Partie zwischen Borussia Dortmund und Slavia live und in voller Länge. Beim Streamingdienst DAZN gibt es ab 40 Minuten nach Schlusspfiff die Highlights, ab Mitternach ist die Partie auch in voller Länger bei DAZN zu sehen.

Wird Slavia Prag gegen Borussia Dortmund auch im Free-TV übertragen?

Leider kann man das Spiel nicht live im Free-TV verfolgen.

Wo kann ich Slavia Prag gegen Borussia Dortmund im Livestream schauen?

Um das Spiel zwischen Borussia Dortmund und dem FC Barcelona schauen zu können, benötigt man ein Sky-Abo. Dieses ist bei einem normalen Sky-Sport-Abo integriert.


Kann ich Slavia Prag gegen Borussia Dortmund im Liveticker verfolgen?

Auf t-online.de gibt es zu jeder Champions-League-Partie einen Liveticker. Das Spiel zwischen Borussia Dortmund und Slavia Prag können Sie hier live verfolgen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website