t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSport

Das sportliche Jahr 2019 in Zitaten


Das sportliche Jahr 2019 in Zitaten

"Wir rennen in Strumpfhosen im Kreis, schießen auf schwarze Scheiben und belustigen irgendwelche Menschen im Stadion.
1 von 5
Quelle: Matthias Balk/dpa

"Wir rennen in Strumpfhosen im Kreis, schießen auf schwarze Scheiben und belustigen irgendwelche Menschen im Stadion." Michael Rösch.

"Ich habe voll attackiert und habe mir gesagt: Sieg oder Sarg.
2 von 5
Quelle: Daniel Karmann/dpa

"Ich habe voll attackiert und habe mir gesagt: Sieg oder Sarg." Markus Eisenbichler.

"Ich komme aus dem Ruhrpott, wo man auf die Frage der Nationalität mit Schalke, Dortmund oder Bochum antwortet.
3 von 5
Quelle: Sven Hoppe/dpa

"Ich komme aus dem Ruhrpott, wo man auf die Frage der Nationalität mit Schalke, Dortmund oder Bochum antwortet." Leon Goretzka.

"Bei Tinder.
4 von 5
Quelle: Manu Fernandez/dpa

"Bei Tinder." Tennisspieler Kevin Krawietz (r) im Scherz auf die Frage, wie er und sein Doppelpartner Andreas Mies sich kennengelernt haben.

"Das ist für mich ein pures Glück.
5 von 5
Quelle: Bernd Thissen/dpa

"Das ist für mich ein pures Glück. Glauben Sie mir: Ich freue mir den Arsch wund." Steffen Baumgart.




TelekomCo2 Neutrale Website