t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSport

Nach Unfall: US-Golfstar Woods aus Krankenhaus entlassen


Nach Unfall
US-Golfstar Woods aus Krankenhaus entlassen

Von afp
17.03.2021Lesedauer: 1 Min.
Tiger Woods (Archivbild): Der Golfstar ist aus dem Krankenhaus entlassen worden.Vergrößern des BildesTiger Woods (Archivbild): Der Golfstar ist aus dem Krankenhaus entlassen worden. (Quelle: Lee Jin-man/ap-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Drei Wochen musste der Profigolfer nach seinem schweren Autounfall im Krankenhaus verbringen. Nun meldet Tiger Woods sich auf Twitter – von zu Hause aus.

Rund drei Wochen nach seinem schweren Autounfall ist US-Golfstar Tiger Woods aus dem Krankenhaus entlassen worden. Woods erklärte am Dienstag bei Twitter, er sei nach Hause zurückgekehrt und setze dort seine Genesung fort. "Ich arbeite daran, jeden Tag stärker zu werden", hieß es in der Botschaft. Zugleich dankte er den Ärzten und anderen Krankenhausmitarbeitern für die Behandlung.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Woods hatte Ende Februar bei einem schweren Autounfall Verletzungen an den Beinen erlitten. Sein SUV hatte sich südlich der kalifornischen Metropole Los Angeles auf einer stark abschüssigen Strecke mehrfach überschlagen.

Der 45-Jährige ist einer der erfolgreichsten Golfspieler der Geschichte. Er gewann in seiner Karriere 15 Major-Turniere.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website