t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSport

EM | Kuriose Szene: Müller erklärt Leistung – da unterbricht ihn ein Frosch


Kuriose Szene in Interview
Müller erklärt EM-Leistung – da unterbricht ihn ein Frosch

Von t-online, hak

Aktualisiert am 27.06.2021Lesedauer: 1 Min.
Vergrößern des BildesQuelle: MagentaTV
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der Einzug ins EM-Achtelfinale war für Deutschland eine Zitterpartie. Thomas Müller bezieht im MagentaTV-Interview Stellung – eine kuriose Szene bringt ihn dabei zum Lachen.

Wegen einer Knieverletzung wurde er im letzten Spiel bei der EM gegen Ungarn nur eingewechselt, doch für das Achtelfinale gegen England gibt es nun grünes Licht: "Wenn der Bundestrainer will, kann er mich am Dienstag aufstellen", sagte er im Interview mit MagentaTV. Und er zeigt sich optimistisch: "Ich sehe uns absolut in der Lage, England zu schlagen!"

Im Rückblick auf die durchwachsene Gruppenphase zieht er eine selbstkritische Bilanz: "Wir haben einige wunde Stellen preisgegeben." Der Drang, es schaffen zu wollen, habe am Ende aber geholfen. Eine Aussage, die ein Frosch in der Nähe nicht unkommentiert lässt.

Das ganze Interview mit Thomas Müller sehen Sie im Video oben oder hier. Die unterhaltsame Unterbrechung kommt ab Minute 1:55.

Verwendete Quellen
  • Interview von MagentaTV
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website