• Home
  • Sport
  • Mehr Sport
  • ATP-Turnier: Weltranglisten-Dritter Tsitsipas gibt in Paris verletzt auf


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSchwerer Wohnmobil-Unfall auf A8Symbolbild für einen TextTrikot wird für Millionensumme verkauftSymbolbild für einen TextARD-Skandal: Zwei Fahrer für Direktorin?Symbolbild für einen TextRussischer Satellit spioniert USA ausSymbolbild für ein VideoLiegen-Wahnsinn auf MallorcaSymbolbild für einen TextExperte: Vergiftung in gesamter Oder Symbolbild für einen TextUrlauberin von Sonnenschirm aufgespießtSymbolbild für einen TextKultband sagt komplette Europatour abSymbolbild für einen TextWalross Freya könnte getötet werdenSymbolbild für ein VideoMordfall nach 52 Jahren gelöstSymbolbild für einen TextClan-Streit: Massenschlägerei in Essen Symbolbild für einen Watson TeaserSchlagerstar überrascht mit sexy FotosSymbolbild für einen TextÜberbein behandeln

Weltranglisten-Dritter Tsitsipas gibt in Paris verletzt auf

Von dpa
Aktualisiert am 03.11.2021Lesedauer: 1 Min.
Gab in Paris auf: Der Grieche Stefanos Tsitsipas.
Gab in Paris auf: Der Grieche Stefanos Tsitsipas. (Quelle: Mark J. Terrill/AP/dpa./dpa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Paris (dpa) - Der Weltranglisten-Dritte Stefanos Tsitsipas hat beim Tennis-Masters-Turnier in Paris wegen einer Armverletzung aufgeben müssen.

Der 23 Jahre alte Grieche musste in seiner Zweitrundenpartie gegen den Australier Alexei Popyrin beim Stand von 2:4 im ersten Satz passen. Seine Teilnahme an den ATP Finals in Turin ab dem 14. November scheint aber nicht gefährdet zu sein. "Ich habe schon eine Weile Probleme mit dem Arm. Mit Blick auf das nächste Turnier, das für mich sehr wichtig ist, musste ich vorsichtig sein", begründete Tsitsipas seine Aufgabe.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Michael-Jordan-Trikot soll für fünf Millionen Euro versteigert werden
ParisStefanos Tsitsipas
Fußball

Formel 1


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website