• Home
  • Sport
  • Mehr Sport
  • WTA: Für Andrea Petkovic ist Tennis auch Wutabbau


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoScholz ermahnt Journalisten Symbolbild für einen TextBäckereigroßhändler planen FusionSymbolbild für einen TextKonto eingefroren: Libanese nimmt Geiseln Symbolbild für einen Text"Kleiner Nick"-Schöpfer Sempé ist totSymbolbild für ein VideoSaharastaub lässt Gletscher schmelzenSymbolbild für einen TextKölner Europapokal-Gegner steht festSymbolbild für ein VideoProtz in Katar: Die WM-Stadien von innenSymbolbild für einen TextTommy Lee sorgt mit Penisbild für WirbelSymbolbild für einen TextPSG droht DFB-Duo wohl mit DegradierungSymbolbild für einen TextFrau vergewaltigt – Polizei zeigt BildSymbolbild für einen TextNach Mord: 20 Männer attackieren PolizeiSymbolbild für einen Watson TeaserErotik-Drama erntet heftige KritikSymbolbild für einen TextKaum zu glauben: Dieses Casino ist gratis

Für Andrea Petkovic ist Tennis auch Wutabbau

Von dpa
Aktualisiert am 16.11.2021Lesedauer: 1 Min.
Baut beim Tennis ab und zu auch Wut ab: Andrea Petkovic in Aktion.
Baut beim Tennis ab und zu auch Wut ab: Andrea Petkovic in Aktion. (Quelle: Petr David Josek/AP/dpa./dpa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Hannover (dpa) - Für Andrea Petkovic dient Tennis ab und zu auch als Wutabbau.

"Wenn mir etwas gegen den Strich ging, hat mich das nicht traurig gemacht oder enttäuscht, ich wurde wütend, immer", sagte die 34 Jahre alte Darmstädterin im Interview mit dem Magazin "Zeit Verbrechen". "Im Sport konnte ich diese Wut, die ich mit mir herumtrage, in einer gesunden Art und Weise ausleben", sagte Petkovic.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
NBA vergibt Rückennummer 6 nicht mehr
Andrea Petkovic
Fußball

Formel 1


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website