t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportMehr SportTennis

Novak Djokovic: Netflix will Einreisedrama des Tennisstars verfilmen


Netflix will Djokovics Einreisedrama verfilmen

Von t-online, anb

Aktualisiert am 13.01.2022Lesedauer: 2 Min.
Einsatz unklar: Djokovic beim Training in Australien.Vergrößern des BildesEinsatz unklar: Djokovic beim Training in Australien. (Quelle: Mark Baker/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Wird Novak Djokovic jetzt auch noch zum Serienstar? Das berichtet zumindest eine englische Zeitung. Denn Netflix plant, sein Einreisedrama nach Australien zu verfilmen.

Irgendwie ist das die nächste Absurdität rund um die Einreise-Posse von Tennisstar Novak Djokovic. Wie die englische Zeitung "Daily Mail" berichtet, hat sich das Streamingportal "Netflix" die Geschichte rund um Djokovic gesichert. Netflix will demnach eine Dokumentation drehen und das ganze Drama seiner Einreise nach Australien verfilmen.


Das Filmteam soll dabei einen krachenden Einblick hinter die Kulissen der Einwanderungssaga bekommen haben. Netflix soll schon zuvor eine mehrteilige Serie über die Tennistour geplant haben. Eine Produktionsfirma aus London hat demnach einige Spieler dafür seit Anfang des Jahres begleitet. Jetzt gesellt sich der Fall Djokovic noch hinzu.

Djokovic-Frage noch nicht beantwortet

Und wie der endet? Das ist noch völlig unklar. Zumindest bis zur Auslosung der Australian Open hat sich Novak Djokovic schon mal durchgeschlagen. Auch vier Tage vor Turnierstart befindet sich der Weltranglistenerste noch immer in Melbourne, bereitet sich auf seinen umstrittenen Start bei den Australian Open vor. Am Donnerstag bekam er mit Landsmann Miomir Kecmanovic seinen Auftaktgegner zugelost.

Der gewaltige Wirbel hält an, das erste Grand-Slam-Turnier des Jahres wird schon jetzt von dem Politikum überschattet. Die australische Regierung verschob am Donnerstag die Entscheidung über den erneuten Entzug der Aufenthaltsgenehmigung des 34 Jahre alten Serben einmal mehr. Ob die Entscheidung am Freitag fällt?

Selbst wenn Djokovic dann erneut das Visum entzogen werden würde, würden seine Anwälte in Berufung gehen – und auf eine Entscheidung bis kommenden Sonntag hoffen. Denn spätestens am Montag muss Djokovic spielen. Wenn er darf.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website