• Home
  • Sport
  • Mehr Sport
  • Tennis: US-Open-Siegerin Raducanu trennt sich von Trainer Beltz


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoOslo: Terrorverdacht nach SchießereiSymbolbild für einen TextUnion Berlin verliert TopstürmerSymbolbild für einen TextFaeser besorgt über AfD-EntwicklungSymbolbild für einen TextVermisster Junge in Gulli gefundenSymbolbild für einen TextAuto rast in GeburtstagsfeierSymbolbild für einen TextMaren Gilzer sauer wegen "Glücksrad"Symbolbild für einen TextKatze: Ex trennte sich wegen NacktfotoSymbolbild für einen TextOtto ändert Zahlungsoptionen für KundenSymbolbild für einen TextNasa: Unerwarteter Fund auf dem MondSymbolbild für ein VideoHai attackiert Mann – Pärchen paddelt losSymbolbild für einen TextPolizeiwache in Berlin durchsuchtSymbolbild für einen Watson TeaserPopstar mit pikantem Liebes-StatementSymbolbild für einen TextPer Zug durch Deutschland - jetzt spielen

US-Open-Siegerin Raducanu trennt sich von Trainer Beltz

Von dpa
26.04.2022Lesedauer: 1 Min.
Die 19-jährige Britin Emma Raducanu will ein "anderes Trainingsmodell" versuchen.
Die 19-jährige Britin Emma Raducanu will ein "anderes Trainingsmodell" versuchen. (Quelle: Christian Kaspar-Bartke/dpa./dpa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

London (dpa) - US-Open-Siegerin Emma Raducanu hat sich nach rund einem halben Jahr von ihrem deutschen Trainer Torben Beltz getrennt.

Sie wolle es mit einem anderen Trainingsmodell versuchen und hoffe auf die vorübergehende Unterstützung durch den britischen Tennisverband LTA, teilte die 19 Jahre alte Britin in einem Statement mit.

Raducanu dankte Beltz für dessen Training, Professionalität und sein Engagement. "Er hat ein riesiges Herz", sagte die in Toronto geborene Weltranglisten-Elfte. Raducanu hatte im September sensationell als Qualifikantin in New York triumphiert.

Beltz war lange auch Trainer der ehemaligen Weltranglisten-Ersten Angelique Kerber. Die deutsche Nummer eins hatte sich nach der vergangenen Saison von ihrem Coach getrennt, der sie in ihrer bisherigen Laufbahn mit Unterbrechungen dreimal betreut hatte.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Themen
LondonUS Open
Fußball

Formel 1


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website