• Home
  • Sport
  • Mehr Sport
  • ATP-Turnier in Etoril: Ă–sterreicher Thiem verliert nächstes Erstrundenspiel


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextWüst als NRW-Landeschef wiedergewähltSymbolbild für ein VideoBritische Rakete zerstört Russen-HelikopterSymbolbild für einen TextExplosion in Chemielabor: SchwerverletzteSymbolbild für ein VideoInsel bereitet sich auf Untergang vorSymbolbild für einen TextRussland stellt Gasverträge infrageSymbolbild für einen TextNasa schickt einen Schuhkarton zum MondSymbolbild für einen TextSylt: Edelrestaurant muss schließenSymbolbild für einen TextTanken bei uns günstiger als bei NachbarnSymbolbild für einen TextDas ist die "Mogelpackung des Monats"Symbolbild für einen TextAndy Fletcher: Todesursache bekanntSymbolbild für einen TextMann tötet Ehefrau und rast gegen BaumSymbolbild für einen Watson TeaserLola Weippert zeigt sich ungewohnt intimSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln

Österreicher Thiem verliert nächstes Erstrundenspiel

Von dpa
26.04.2022Lesedauer: 1 Min.
Hat in Estoril seine Erstrunden-Partie gegen den Franzosen Benjamin Bonzi verloren: Dominic Thiem.
Hat in Estoril seine Erstrunden-Partie gegen den Franzosen Benjamin Bonzi verloren: Dominic Thiem. (Quelle: Anytech365 Andalucia Open/ANDALUCIAOPEN/dpa./dpa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Estoril (dpa) - Der österreichische Tennisprofi Dominic Thiem wartet bei seinem Comeback weiter auf den ersten Sieg. Im portugiesischen Estoril verlor der 28-Jährige seine Erstrunden-Partie gegen den Franzosen Benjamin Bonzi 3:6, 6:7 (9:11).

Auch vor einer Woche war der US-Open-Sieger von 2020 beim Sandplatz-Turnier in Belgrad, seinem ersten ATP-Tour-Auftritt seit Juni 2021, in der ersten Runde ausgeschieden. Thiem hatte lange wegen einer komplizierten Handverletzung pausieren mĂĽssen.

Ende März hatte Thiem beim Challenger-Turnier in Marbella sein erstes offizielles Match nach der langen Auszeit absolviert, aber ebenfalls eine Niederlage einstecken müssen. Danach war er durch eine Coronavirus-Infektion erneut zurückgeworfen worden.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Das groĂźe Fragezeichen
Von Jannik Schneider, London
US Open
FuĂźball

Formel 1


t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website