Europa Conference League

6. RUNDE

Basel
Loading...
Beendet
3:01:0
Loading...
Qarabag

TORSCHÜTZEN

Arthur CabralArthur Cabral33’
1 : 0
Pajtim KasamiKasami62’
2 : 0
Arthur CabralArthur Cabral74’
3 : 0
WettbewerbEuropa Conference League Gruppe H
Runde6. Runde
Anstoß09.12.2021, 21:00
StadionSt. Jakob-Park
SchiedsrichterFran Jovic
Zuschauer10.059
Nach Spielende
Das Spiel ist zu Ende, der Spielstand zwischen FC Basel 1893 und FK Qarabag Agdam ist 3:0.
90’ +3
Abpfiff
Die 2. Halbzeit ist zu Ende, der Spielstand zwischen FC Basel 1893 und FK Qarabag Agdam ist 3:0.
90’ +3
Vorbeigeschossen. Dan Ndoye (FC Basel 1893) versucht es mit dem rechten Fuß rechts im Strafraum, aber das Leder geht rechts hoch und weit vorbei.
90’
Auswechslung
Loading...
Jordi Quintillà
Jordi Quintillà
Arthur Cabral
Arthur Cabral
Wechsel FC Basel 1893. Jordi Quintillà kommt für Arthur Cabral.
88’
Kady (FK Qarabag Agdam) bekommt auf dem linken Flügel einen Freistoß zugesprochen.
88’
Foul von Pajtim Kasami (FC Basel 1893).
87’
Ball abgeblockt. Kevin Medina (FK Qarabag Agdam) versucht es per Kopf aus der Strafraummitte, der Schuss wird jedoch abgeblockt. Vorbereitet von Kady mit einer Flanke.
87’
Ecke FK Qarabag Agdam. Die Ecke wurde verursacht von Tomás Tavares.
86’
Abseits FK Qarabag Agdam. Marko Vesovic spielt einen Pass nach vorne, aber die Unparteiischen sehen Kevin Medina im Abseits.
85’
Abbas Huseynov (FK Qarabag Agdam) bekommt auf dem rechten Flügel einen Freistoß zugesprochen.
85’
Foul von Raoul Petretta (FC Basel 1893).
84’
Auswechslung
Loading...
Riçard Almeyda
Riçard Almeyda
Patrick Andrade
Patrick Andrade
Wechsel FK Qarabag Agdam. Richard kommt für Patrick Andrade.
84’
Auswechslung
Loading...
Elvin Cafarquliyev
Elvin Cafarquliyev
Toral Bayramov
Toral Bayramov
Wechsel FK Qarabag Agdam. Elvin Cafarquliyev kommt für Toral Bayramov.
84’
Auswechslung
Loading...
Darian Males
Darian Males
Matías Palacios
Matías Palacios
Wechsel FC Basel 1893. Darian Males kommt für Matías Palacios.
81’
Gelbe Karte
Loading...
Patrick Andrade
Patrick AndradeQarabag
Patrick Andrade (FK Qarabag Agdam) sieht eine Gelbe Karte für überhartes Einsteigen.
80’
Foul von Patrick Andrade (FK Qarabag Agdam).
80’
Dan Ndoye (FC Basel 1893) bekommt in der gegnerischen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
80’
Ecke FK Qarabag Agdam. Die Ecke wurde verursacht von Pajtim Kasami.
79’
Ecke FK Qarabag Agdam. Die Ecke wurde verursacht von Fabian Frei.
78’
Foul von Arthur Cabral (FC Basel 1893).
78’
Ismayil Ibrahimli (FK Qarabag Agdam) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
78’
Auswechslung
Loading...
Ismayil Ibrahimli
Ismayil Ibrahimli
Qara Qarayev
Qara Qarayev
Wechsel FK Qarabag Agdam. Ismayil Ibrahimli kommt für Qara Qarayev.
77’
Abseits FK Qarabag Agdam. Patrick Andrade spielt einen Pass nach vorne, aber die Unparteiischen sehen Abdellah Zoubir im Abseits.
76’
Vorbeigeschossen. Pajtim Kasami (FC Basel 1893) versucht es mit dem linken Fuß aus der Strafraummitte, doch die Kugel geht rechts vorbei. Vorbereitet von Liam Millar.
74’
Tor für Basel
Loading...
3:0
Arthur Cabral
Arthur CabralVorlage Dan Ndoye
Tor! Der Spielstand zwischen FC Basel 1893 und FK Qarabag Agdam ist 3:0. Arthur Cabral (FC Basel 1893) trifft nach ungewöhnlichem Körpereinsatz aus kürzester Distanz unten links. Vorbereitet von Dan Ndoye.
73’
Liam Millar (FC Basel 1893) bekommt in der gegnerischen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
73’
Foul von Marko Vesovic (FK Qarabag Agdam).
70’
Abseits FC Basel 1893. Wouter Burger spielt einen Pass nach vorne, aber die Unparteiischen sehen Dan Ndoye im Abseits.
69’
Ecke FK Qarabag Agdam. Die Ecke wurde verursacht von Raoul Petretta.
69’
Ball abgeblockt. Ramil Sheydayev (FK Qarabag Agdam) versucht es mit dem linken Fuß links im Sechzehner, der Schuss wird jedoch abgeblockt. Vorbereitet von Patrick Andrade mit einem Steilpass.
67’
Vorbeigeschossen. Pajtim Kasami (FC Basel 1893) versucht es mit dem linken Fuß aus der Strafraummitte, aber der Ball geht links vorbei. Vorbereitet von Matías Palacios mit einer Flanke.
65’
Arthur Cabral (FC Basel 1893) trifft die Latte mit dem linken Fuß links im Sechzehner,.
65’
Auswechslung
Loading...
Marko Vesovic
Marko Vesovic
Filip Ozobic
Filip Ozobic
Wechsel FK Qarabag Agdam. Marko Vesovic kommt für Filip Ozobic.
65’
Auswechslung
Loading...
Ramil Sheydayev
Ramil Sheydayev
Ibrahima Wadji
Ibrahima Wadji
Wechsel FK Qarabag Agdam. Ramil Sheydayev kommt für Ibrahima Wadji.
63’
Vorbeigeschossen. Kady (FK Qarabag Agdam) versucht es mit dem linken Fuß aus der Distanz, aber der Ball geht links vorbei. Vorbereitet von Filip Ozobic.
62’
Auswechslung
Loading...
Liam Millar
Liam Millar
Valentin Stocker
Valentin Stocker
Wechsel FC Basel 1893. Liam Millar kommt für Valentin Stocker.
62’
Tor für Basel
Loading...
2:0
Pajtim Kasami
Pajtim KasamiBasel
Tor! Der Spielstand zwischen FC Basel 1893 und FK Qarabag Agdam ist 2:0. Pajtim Kasami (FC Basel 1893) trifft mit dem linken Fuß aus der Strafraummitte, unten links.
62’
Ball pariert. Matías Palacios (FC Basel 1893) versucht es per Kopf aus kürzester Distanz der Schuss wird aber hoch in der Mitte des Kastens gehalten. Vorbereitet von Dan Ndoye mit einer Flanke.
59’
Vorbeigeschossen. Kady (FK Qarabag Agdam) versucht es mit dem linken Fuß rechts im Strafraum, aber das Leder geht knapp rechts vorbei. Vorbereitet von Ibrahima Wadji.
59’
Abseits FC Basel 1893. Fabian Frei spielt einen Pass nach vorne, aber die Unparteiischen sehen Valentin Stocker im Abseits.
58’
Ecke FC Basel 1893. Die Ecke wurde verursacht von Kevin Medina.
56’
Ball abgeblockt. Kady (FK Qarabag Agdam) versucht es mit dem linken Fuß aus der Distanz, der Schuss wird jedoch abgeblockt. Vorbereitet von Abbas Huseynov.
52’
Abseits FC Basel 1893. Nasser Yacouba Djiga spielt einen Pass nach vorne, aber die Unparteiischen sehen Dan Ndoye im Abseits.
51’
Ball pariert. Filip Ozobic (FK Qarabag Agdam) versucht es per Kopf aus der Strafraummitte, der Schuss wird aber links oben gehalten. Vorbereitet von Abdellah Zoubir mit einer Flanke.
50’
Vorbeigeschossen. Ibrahima Wadji (FK Qarabag Agdam) versucht es mit dem rechten Fuß rechts im Fünfmeterraum doch der Ball geht knapp drüber.
50’
Foul von Tomás Tavares (FC Basel 1893).
50’
Abdellah Zoubir (FK Qarabag Agdam) bekommt auf dem linken Flügel einen Freistoß zugesprochen.
50’
Foul von Raoul Petretta (FC Basel 1893).
50’
Kady (FK Qarabag Agdam) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
49’
Ball pariert. Pajtim Kasami (FC Basel 1893) versucht es mit dem linken Fuß aus der Distanz, der Schuss wird aber links unten gehalten. Vorbereitet von Matías Palacios.
48’
Ball abgeblockt. Patrick Andrade (FK Qarabag Agdam) versucht es mit dem linken Fuß aus der Strafraummitte, der Schuss wird jedoch abgeblockt.
48’
Ball pariert. Ibrahima Wadji (FK Qarabag Agdam) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Strafraummitte, der Schuss wird aber links unten gehalten. Vorbereitet von Abdellah Zoubir.
47’
Vorbeigeschossen. Kevin Medina (FK Qarabag Agdam) versucht es mit dem linken Fuß aus der Distanz, doch die Kugel geht rechts vorbei.
47’
Ball abgeblockt. Filip Ozobic (FK Qarabag Agdam) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Strafraummitte, der Schuss wird jedoch abgeblockt. Vorbereitet von Abdellah Zoubir.
45’
Auswechslung
Loading...
Dan Ndoye
Dan Ndoye
Edon Zhegrova
Edon Zhegrova
Wechsel FC Basel 1893. Dan Ndoye kommt für Edon Zhegrova.
45’
Auswechslung
Loading...
Tomás Tavares
Tomás Tavares
Sergio López
Sergio López
Wechsel FC Basel 1893. Tomás Tavares kommt für Sergio López.
Kommentar
Anpfiff
Anstoß 2. Halbzeit. der Spielstand zwischen FC Basel 1893 und FK Qarabag Agdam ist 1:0.
45’ +1
Halbzeit
Die 1. Halbzeit ist zu Ende, der Spielstand zwischen FC Basel 1893 und FK Qarabag Agdam ist 1:0.
45’ +1
Vorbeigeschossen. Arthur Cabral (FC Basel 1893) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Strafraummitte, doch die Murmel geht links hoch und weit vorbei. Vorbereitet von Sergio López mit einer Flanke.
45’
Foul von Pajtim Kasami (FC Basel 1893).
45’
Filip Ozobic (FK Qarabag Agdam) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
44’
Vorbeigeschossen. Toral Bayramov (FK Qarabag Agdam) versucht es mit dem linken Fuß aus der Distanz, doch die Murmel geht links hoch und weit vorbei.
43’
Vorbeigeschossen. Filip Ozobic (FK Qarabag Agdam) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Distanz, , allerdings fliegt die Kugel drüber - nach einem direkten Freistoß.
42’
Gelbe Karte
Loading...
Fabian Frei
Fabian FreiBasel
Fabian Frei (FC Basel 1893) sieht eine Gelbe Karte für überhartes Einsteigen.
42’
Foul von Fabian Frei (FC Basel 1893).
42’
Abdellah Zoubir (FK Qarabag Agdam) bekommt in der gegnerischen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
41’
Abseits FK Qarabag Agdam. Kevin Medina spielt einen Pass nach vorne, aber die Unparteiischen sehen Kady im Abseits.
40’
Vorbeigeschossen. Raoul Petretta (FC Basel 1893) versucht es mit dem linken Fuß aus der Distanz, , allerdings fliegt die Kugel drüber nach einer Ecke.
40’
Ecke FC Basel 1893. Die Ecke wurde verursacht von Toral Bayramov.
39’
Ball pariert. Edon Zhegrova (FC Basel 1893) versucht es mit dem linken Fuß rechts im Strafraum, der Schuss wird aber rechts unten gehalten. Vorbereitet von Pajtim Kasami.
37’
Pajtim Kasami (FC Basel 1893) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
37’
Foul von Ibrahima Wadji (FK Qarabag Agdam).
36’
Foul von Edon Zhegrova (FC Basel 1893).
36’
Kevin Medina (FK Qarabag Agdam) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
33’
Tor für Basel
Loading...
1:0
Arthur Cabral
Arthur CabralVorlage Matías Palacios
Tor! Der Spielstand zwischen FC Basel 1893 und FK Qarabag Agdam ist 1:0. Arthur Cabral (FC Basel 1893) trifft per Kopf aus kürzester Distanz in die Tormitte. Vorbereitet von Matías Palacios.
33’
Ball abgeblockt. Pajtim Kasami (FC Basel 1893) versucht es mit dem linken Fuß aus der Strafraummitte, der Schuss wird jedoch abgeblockt. Vorbereitet von Sergio López.
32’
Abseits FC Basel 1893. Arthur Cabral spielt einen Pass nach vorne, aber die Unparteiischen sehen Valentin Stocker im Abseits.
32’
Ball pariert. Arthur Cabral (FC Basel 1893) versucht es mit dem linken Fuß aus der Strafraummitte, der Schuss wird aber rechts unten gehalten.
32’
Ball abgeblockt. Pajtim Kasami (FC Basel 1893) versucht es mit dem linken Fuß aus der Distanz, der Schuss wird jedoch abgeblockt.
29’
Foul von Wouter Burger (FC Basel 1893).
29’
Filip Ozobic (FK Qarabag Agdam) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
29’
Ball pariert. Arthur Cabral (FC Basel 1893) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Distanz, der Schuss wird aber rechts unten gehalten.
29’
Ball abgeblockt. Abdellah Zoubir (FK Qarabag Agdam) versucht es per Kopf rechts im Fünfmeterraum der Schuss wird jedoch abgeblockt. Vorbereitet von Kady mit einer Flanke.
28’
Ecke FK Qarabag Agdam. Die Ecke wurde verursacht von Raoul Petretta.
26’
Ball abgeblockt. Matías Palacios (FC Basel 1893) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Distanz, der Schuss wird jedoch abgeblockt.
23’
Abbas Huseynov (FK Qarabag Agdam) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
23’
Foul von Arthur Cabral (FC Basel 1893).
22’
Ecke FC Basel 1893. Die Ecke wurde verursacht von Kevin Medina.
21’
Ball pariert. Ibrahima Wadji (FK Qarabag Agdam) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Distanz, der Schuss wird aber links unten gehalten.
20’
Ecke FK Qarabag Agdam. Die Ecke wurde verursacht von Raoul Petretta.
20’
Ecke FK Qarabag Agdam. Die Ecke wurde verursacht von Fabian Frei.
18’
Ball abgeblockt. Toral Bayramov (FK Qarabag Agdam) versucht es mit dem linken Fuß links im Sechzehner, der Schuss wird jedoch abgeblockt. Vorbereitet von Abdellah Zoubir.
17’
Patrick Andrade (FK Qarabag Agdam) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
17’
Foul von Arthur Cabral (FC Basel 1893).
16’
Ecke FC Basel 1893. Die Ecke wurde verursacht von Kevin Medina.
15’
Vorbeigeschossen. Matías Palacios (FC Basel 1893) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Strafraummitte, aber der Ball geht links vorbei. Vorbereitet von Raoul Petretta mit einer Flanke.
13’
Ball abgeblockt. Abdellah Zoubir (FK Qarabag Agdam) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Distanz, der Schuss wird jedoch abgeblockt. Vorbereitet von Qara Qarayev.
11’
Foul von Maksim Medvedev (FK Qarabag Agdam).
11’
Matías Palacios (FC Basel 1893) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
11’
Ecke FK Qarabag Agdam. Die Ecke wurde verursacht von Heinz Lindner.
11’
Ball pariert. Patrick Andrade (FK Qarabag Agdam) versucht es mit dem linken Fuß aus der Strafraummitte, der Schuss wird aber rechts oben gehalten. Vorbereitet von Abdellah Zoubir.
8’
Abseits FC Basel 1893. Pajtim Kasami spielt einen Pass nach vorne, aber die Unparteiischen sehen Valentin Stocker im Abseits.
7’
Foul von Kady (FK Qarabag Agdam).
7’
Pajtim Kasami (FC Basel 1893) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
6’
Ecke FK Qarabag Agdam. Die Ecke wurde verursacht von Heinz Lindner.
6’
Ball pariert. Ibrahima Wadji (FK Qarabag Agdam) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Strafraummitte, der Schuss wird aber in der Mitte des Kastens gehalten. Vorbereitet von Kady mit einem Steilpass.
4’
Foul von Raoul Petretta (FC Basel 1893).
4’
Abbas Huseynov (FK Qarabag Agdam) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
2’
Vorbeigeschossen. Patrick Andrade (FK Qarabag Agdam) versucht es mit dem linken Fuß aus der Distanz, doch der Ball geht knapp links vorbei.
2’
Ball abgeblockt. Abdellah Zoubir (FK Qarabag Agdam) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Strafraummitte, der Schuss wird jedoch abgeblockt.
1’
Foul von Raoul Petretta (FC Basel 1893).
1’
Kady (FK Qarabag Agdam) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
1’
Ecke FC Basel 1893. Die Ecke wurde verursacht von Abbas Huseynov.
Kommentar
Anpfiff
Anstoß 1. Halbzeit. Wir freuen uns auf eine spannende Begegnung zwischen FC Basel 1893 und FK Qarabag Agdam.
Aufstellung
Loading...

AUFSTELLUNG

Basel - Qarabag
Loading...
1

Lindner

6

Djiga

7

Kasami

10

Arthur Cabral

14

Stocker

20

Frei

22

López

23

Burger

28

Petretta

35

Palacios

99

Zhegrova

1

Mahammadaliyev

2

Qarayev

5

Medvedev

6

Patrick Andrade

10

Zoubir

19

Ozobic

20

Kady

25

Wadji

27

Bayramov

30

Hüseynov

81

Medina

Taktische Aufstellung
Vor Beginn
Die Aufstellungen folgen in Kürze, das Aufwärmen läuft gerade.
HeimBasel4-2-3-1
28Petretta14Stocker20Frei99Zhegrova23Burger7Kasami1Lindner10Arthur Cabral222López6Djiga35Palacios1Mahammadaliyev5Medvedev30Hüseynov2Qarayev10Zoubir19Ozobic25Wadji27Bayramov81Medina6Patrick Andrade20Kady
GastQarabag4-2-3-1
Loading...

Wechsel

Loading...
90’
Quintillà
Arthur Cabral
84’
Males
Palacios
62’
Millar
Stocker
45’
Tomás Tavares
López
45’
Ndoye
Zhegrova
84’
Almeyda
Patrick Andrade
84’
Cafarquliyev
Bayramov
78’
Ibrahimli
Qarayev
65’
Vesovic
Ozobic
65’
Sheydayev
Wadji

Ersatzbank

Djordje Nikolic (Tor)Felix Gebhardt (Tor)LangCömertChipperfieldEspositoJoelson Fernandes
Emil Balayev (Tor)Amin Ramazanov (Tor)MammadovMustafazadaQurbanli

Trainer

Patrick Rahmen
Qurban Qurbanov

Gruppe H

Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
Basel
642014:6+814
2
Loading...
Qarabag
632110:8+211
3
Loading...
Omonia Nicosia
60425:10-54
4
Loading...
Kairat
60246:11-52