Olympia Fußball Männer

HALBFINALE

Mexiko
Loading...
Beendet
1:4Im Elfmeterschießen
Loading...
Brasilien

ELFMETERSCHIESSEN

Brasilien beginnt
Eduardo AguirreAguirre
0 : 1
Dani AlvesDani Alves
Johan VásquezVásquez
0 : 2
Gabriel MartinelliGabriel Martinelli
Carlos RodríguezRodríguez
1 : 3
Bruno GuimarãesBruno Guimarães
1 : 4
ReinierReinier
WettbewerbOlympia Fußball Männer
RundeHalbfinale
Anstoß03.08.2021, 10:00
StadionKashima Stadium
SchiedsrichterGeorgi Kabakov
Zuschauer-
Nach Spielende
Aus Tokio soll es das von mir gewesen sein. Vielen Dank fürs Mitlesen, viel Spaß beim zweiten Halbfinale, einen schönen Dienstagnachmittag und bis zum nächsten Mal!
Nach Spielende
Das Spiel um Platz 3 findet am kommenden Freitag um 13 Uhr statt. Das Finale steigt dann am Samstag um 13.30 Uhr. Gegen wen die Brasilianer und die Mexikaner in ihren jeweiligen Spielen antreten dürfen, werden sie schon in Kürze erfahren - um 13 Uhr beginnt das zweite Halbfinale zwischen Japan und Spanien.
Nach Spielende
Es hat zähe 120 Minuten und ein Elfmeterschießen gebraucht, aber Brasilien wird die Chance haben, seine Goldmedaille zu verteidigen. Die Brasilianer waren am Ende einfach die besseren Elfmeterschützen, haben vom Punkt viermal geschossen und viermal getroffen, während Mexiko zweimal verschoss. Insgesamt geht es auch in Ordnung, dass Brasilien im Finale steht, denn sie waren im Spiel die etwas bessere Mannschaft. Mexiko hat noch eine Chance auf Bronze, wird diese bittere Niederlage aber erst mal verkraften müssen.
Getroffen
1-4
Reinier
ReinierBrasilien
Loading...
Brasilien steht im Viertelfinale! Auch bei Reiniers Schuss ist Ochoa am Ball, aber er kann erneut nicht verhindern, dass er ins Tor geht. Die Selecao gewinnt das Elfmeterschießen mit 4:1!
Getroffen
1-3
Carlos Rodríguez
Carlos RodríguezMexiko
Loading...
Rodriguez hält Mexiko am Leben, verkürzt mit seinem Treffer im linken Eck auf 1:3. Wenn Reinier trifft, ist Brasilien aber durch.
Getroffen
0-3
Bruno Guimarães
Bruno GuimarãesBrasilien
Loading...
Guimaraes verzögert kurz beim Anlauf und haut den Ball dann unhaltbar ins linke Eck. Ochoa hat zwar die richtige Seite, kommt aber nicht an die Kugel. 3:0.
Verschossen
0-2
Johan Vásquez
Johan VásquezMexiko
Loading...
Auch Vasquez verschießt. Er nagelt den Ball an den Außenpfosten. Es sieht jetzt sehr schlecht aus für Mexiko ...
Getroffen
0-2
Gabriel Martinelli
Gabriel MartinelliBrasilien
Loading...
Brasilien erhöht auf 2:0! Martinelli verwandelt sicher im rechten Eck.
Verschossen
0-1
Eduardo Aguirre
Eduardo AguirreMexiko
Loading...
Aguirre verschießt! Flach, halblinks geschossen, Santos hat die richtige Ecke und kann den Ball fast festhalten.
Getroffen
0-1
Dani Alves
Dani AlvesBrasilien
Loading...
Alves tritt als erstes an und entscheidet sich für linke untere Eck. Ochoa bekommt noch die Finger an den Ball, trotzdem schlägt er hinter ihm im Net ein. 1:0 für Brasilien!
Kommentar
In der Verlängerung ist so gut wie nichts passiert und logischerweise wird dieses Halbfinale im Elfmeterschießen entschieden.
120’ +1
Abpfiff
Der Schlusspfifff ertönt, es gibt Elfmeterschießen!
120’
Malcom wird auf rechts an die Grunlinie geschickt und schaufelt den Ball hoch in den Strafraum. Erneut köpft Montes den Ball weg.
117’
Die Schlussminuten laufen, es riecht mehr und mehr nach Elfmeterschießen ...
115’
Auswechslung
Loading...
Matheus Henrique
Matheus Henrique
Douglas Luiz
Douglas Luiz
Luiz muss runter und scheint darüber nicht sehr glücklich zu sein. Henrique ist der neue Mann im Spiel.
112’
Lainez dribbelt in den Strafraum und geht vor Diego Carlos zu Boden, ohne getroffen worden zu sein. Elfmeter gibt es natürlich nicht, Lainez hat sogar Glück, dass er nicht für die Schwalbe Gelb-Rot sieht.
110’
Gelbe Karte
Loading...
Douglas Luiz
Douglas LuizBrasilien
Jetzt fährt Luiz gegen Romo den Ellbogen aus. Der Brasilianer sieht logischerweise Gelb.
108’
Bei einem Freistoß aus knapp 30 Metern versucht es Alves direkt - er befördert den Ball in den leeren Oberrang.
106’
Anpfiff
Die letzten 15 Minuten laufen!
105’ +2
Halbzeit
Die erste Hälfte der Verlängerung ist vorbei. Aktuell sieht es so aus, als wären wir 15 Minuten von einem Elfmeterschießen entfernt. Denn keines der beiden Teams ist nah am Führungstreffer.
105’ +1
Eine Minute soll nachgespielt werden.
105’
Gelbe Karte
Loading...
Luis Romo
Luis RomoMexiko
Romo fährt im Zweikampf den Ellbogen aus und trifft Malcom an der Nase. Gelbe Karte für den Mexikaner.
104’
Arana versucht es aus der zweiten Reihe und setzt den Ball einen guten Meter rechts neben das Tor.
101’
Ist es Müdigkeit oder die Angst vorm Verlieren? Beide Teams konzentrieren sich jedenfalls weiterhin mehr auf Defensive und wir sehen deutlich mehr Fouls als Schussversuche.
98’
Auswechslung
Loading...
Eduardo Aguirre
Eduardo Aguirre
Henry Martín
Henry Martín
Außerdem geht auch Stürmer Martin runter, er macht Platz für Aguirre.
98’
Auswechslung
Loading...
Adrián Mora
Adrián Mora
Jesús Angulo
Jesús Angulo
J. Angulo, der sich ein großes Duell mit Antony geliefert hat, hat Feierabend. Mora ersetzt ihn.
97’
Richarlison will im Zentrum für Reinier durchstecken, aber Montes bekommt den Fuß dazwischen. Der Ball springt wieder zu Richarlison, der ihn aber nicht unter Kontrolle bringen kann.
94’
R. Angulo dringt von links in den Strafraum ein und sucht den Abschluss - Alves blockt.
91’
Anpfiff
Die Verlängerung beginnt!
91’
Auswechslung
Loading...
Malcom
Malcom
Antony
Antony
Jardine wechselt noch mal in der Offensive: Malcom kommt für den umtriebigen Antony.
Kommentar
Nach einer guten ersten Hälfte flachte die Partie stark ab. Einziger Höhepunkt des zweiten Durchgangs war der Kopfball von Richarlison, der Ochoas Pfosten traf: Ein bisschen weiter rechts und Brasilien hätte dieses Spiel wohl schon gewonnen. Nun geht es aber in die Verlängerung.
90’ +3
Abpfiff
Schlusspfiff, es gibt Verlängerung!
90’ +3
Reinier bricht links in den Strafraum durch und legt flach ins Zentrum ab. Romo hat diesen Pass aber erwartet und bekommt den Fuß dazwischen.
90’ +2
Auswechslung
Loading...
Roberto Alvarado
Roberto Alvarado
Alexis Vega
Alexis Vega
Vega, der sichtlich müde ist, verlässt das Feld. Alvarado ersetzt ihn.
90’ +1
Drei Minuten Nachspielzeit wird es geben.
88’
Es sind nur noch wenige Minuten in der regulären Spielzeit. Es sieht aktuell nicht danach aus, dass ein Team unbedingt den Siegtreffer erzielen möchte und wir bewegen uns in Richtung Verlängerung.
85’
Ein mexikanischer Freistoß aus dem Halbfeld fliegt hoch und weit in den Strafraum und Montes köpft aus 15 Metern wuchtig aufs Tor. Kein Problem für Santos, der den Ball sicher hat.
82’
Pfosten! Alves flankt in den Strafraum und findet Richarlison, der den Ball mit einem tollen Kopfball aufs Tor lenkt. Ochoa ist geschlagen und sieht zu, wie der Ball an seinen Innenpfosten springt - und wieder raus.
81’
Einen Torschuss auf jeder Seite haben wir im zweiten Durchgang gesehen. Nach einer vieversprechenden ersten Hälfte hat das Spiel nach der Pause bedeutend an Unterhaltungswert verloren.
78’
Auswechslung
Loading...
Jesús Angulo
Jesús Angulo
Sebastián Córdova
Sebastián Córdova
Der nächste mexikanische Wechsel: Cordova macht Platz für R. Angulo.
76’
Gelbe Karte
Loading...
Vladimir Loroña
Vladimir LoroñaMexiko
... und auch Lorona sieht den Gelben Karton.
76’
Gelbe Karte
Loading...
Reinier
ReinierBrasilien
Kaparov schnappt sich die beiden Spieler, die die Rudelbildung ausgelöst haben: Er zeigt Reinier die Gelbe Karte ...
75’
Jetzt verabschieden wir uns langsam vom Fußballspiel und es geht eher in Richtung Kampfsport. Lorona schubst Reinier weg und wird daraufhin von Richarlison geschubst. Es kommt zur Rudelbildung, manche Spieler können nur schwer beruhigt werden.
74’
Gelbe Karte
Loading...
Diego Lainez
Diego LainezMexiko
Lainez trifft Arana mit dem Arm im Gesicht und sieht die Gelbe Karte.
73’
Auswechslung
Loading...
Reinier
Reinier
Claudinho
Claudinho
Claudinho, der nach einem starken ersten Durchgang in der zweiten Hälfte abgebaut hat, verlässt das Feld. Reinier ist neu in der Partie.
72’
Gelbe Karte
Loading...
Bruno Guimarães
Bruno GuimarãesBrasilien
Gelbe Karte Bruno Guimarães Rodriguez Moura
70’
Es bleibt dabei, seit dem Seitenwechsel fehlt es an Tempo. Beide Teams sind auf Sicherheit bedacht, ins letzte Risiko wollen sie nicht gehen.
67’
Auswechslung
Loading...
Gabriel Martinelli
Gabriel Martinelli
Paulinho
Paulinho
Die erste Auswechslung bei Brasilien: Martinelli kommt in der Offensive für Paulinho ins Spiel.
66’
Endlich mal wieder ein Abschluss: Antony setzt sich gegen Angulo durch und zieht aus spitzem Winkel flach ab. Ochoa steht richtig und begräbt den Ball unter sich.
64’
Gelbe Karte
Loading...
Antony
AntonyBrasilien
Antony tritt Angulo mit den Stollen voraus auf den Fuß und kassiert dafür die Gelbe Karte.
62’
Auswechslung
Loading...
Diego Lainez
Diego Lainez
Uriel Antuna
Uriel Antuna
Antuna muss das Feld verlassen, an seiner Stelle kommt mit Lainez ein anderer Offensivspieler ins Spiel.
61’
Antony führt die Ecke kurz aus, der Ball geht zu Alves, der hoch an den Elfmeterpunkt flankt. Montes klärt.
60’
Alves holt auf rechts mit einer abgefälschten Flanke eine Ecke raus ...
57’
Es ist im Moment kein so attraktives Spiel mehr. Der Ball springt im Mittelfeld hin und her und wenn mal ein Pass in die Spitze kommt, steht der angespielte Spieler meistens im Abseits.
54’
Luiz spielt einen feinen Pass in den Lauf von Claudinho, der den Ball aber nicht gut mitnehmen kann. Montes geht dazwischen - und dann geht die Fahne hoch, weil Claudinho hauchzart im Abseits stand.
53’
Antony dribbelt in den Strafraum, wird von Romo berührt und geht zu Boden. Diesmal pfeift Kaparov nicht, er macht sich nicht mal die Mühe abzuwinken.
50’
Die beiden Teams starten vorsichtig in den zweiten Durchgang, seit Martins Schuss kurz nach Wiederanpfiff hat es keine Strafraumszene mehr gegeben.
47’
Bei Brasilien hat es übrigens keinen Wechsel zur Halbzeitpause gegeben.
46’
Martin fasst sich aus 25 Metern ein Herz und packt einen strammen Vollspannschuss aus. Der Ball fliegt aber direkt auf Santos, der ihn ohne Schwierigkeiten festhält.
46’
Anpfiff
Es geht weiter!
46’
Auswechslung
Loading...
Carlos Rodríguez
Carlos Rodríguez
José Esquivel
José Esquivel
Ein Pausenwechsel bei Mexiko: Rodriguez ersetzt Esquivel positionsgetreu.
Halbzeitbericht
Ein unterhaltsames, wenn auch bislang torloses Fußballspiel. Brasilien ist die spielbestimmende Mannschaft und hat Ochoa auch schon ein paar Mal geprüft. Ein vorerst gegebener Elfmeter für die Brasilianer wurde nach Sichtung der Bilder zu Recht zurückgenommen. Die besten Torchancen hatte aber Mexiko kurz vor der Pause, als Santos sein Team zweimal mit starken Paraden retten musste. Nach 45 Minuten ist der Ausgang dieses Spiels also noch völlig offen.
45’ +2
Halbzeit
Pause!
45’ +1
Santos rettet! Cordova sprintet die linke Seite hinunter und flankt perfekt zum freien Antuna. Dem springt der Ball bei der Annahme leicht weg und er muss deshalb etwas überhastet abschließen - der herausgeeilte Santos blockt den Schuss.
45’ +1
Eine Minute gibt es obendrauf.
45’
Kurze Spielunterbrechung, weil Richarlison sich bei einem Zweikampf an der Schläfe wehgetan hat. Der Stürmer kann weiterspielen, ohne behandelt zu werden.
42’
Die erste mexikanische Großchance! Antuna kommt über rechts und passt flach an den Strafraumeingang. Romo nimmt den Ball direkt und zwingt Santos, die Kugel mit einem starken Reflex über sein Tor zu lenken.
40’
Gelbe Karte
Loading...
César Montes
César MontesMexiko
Richarlison sprintet über die linke Seite, zwei Gegner können ihn nicht stoppen, der dritte begeht also das Foul. Dafür gibt es eine Verwarnung für den Übeltäter Montes.
38’
Vega chippt den Ball in den Strafraum und sucht Montes, Nino kommt aber vor dem Mexikaner an den Ball.
37’
Gelbe Karte
Loading...
Diego Carlos
Diego CarlosBrasilien
Martin erobert den Ball in der gegnerischen Hälfte und zieht dann das Foul von Diego Carlos. Der brasilianische Verteidiger sieht Gelb. 
35’
Claudinho will Paulinho auf links schicken, aber der Pass ist zu steil. Abstoß für Mexiko.
33’
Brasilien drückt weiter aufs Gas, für Mexiko gibt es kaum Entlastung. Bislang hält die mexikanische Verteidigung den Angriffen der Selecao aber stand.
30’
Videoassistent
Kaparov entscheidet sich um! Nach Sichtung der Bilder hat Kaparov doch kein Foul gesehen und nimmt den Elfmeter zurück. Insgesamt ist das wohl die richtige Entscheidung. Es bleibt beim 0:0.
29’
Der Unparteiische sieht sich die Szene selbst an. Es ist knfflig: Natürlich geht Luiz leicht zu Boden, sucht den Kontakt und will nichts anderes als den Elfmeter. Aber es gibt eben den Kontakt, war das also eine klare Fehlentscheidung?
28’
Elfmeter für Brasilien? Luiz wird in den Strafraum geschickt, spürt Esquivel in seinem Rücken und geht sofort zu Boden. Kaparov zeigt auf den Punkt, die Situation wird aber noch mal gecheckt werden - denn Luiz ist schon sehr leicht gefallen.
26’
Brasilien hat inzwischen die Kontrolle über das Spiel übernommen. Mexiko steht fast nur noch in der eigenen Hälfte und schafft es im Gegensatz zur Anfangsphase nicht mehr, immer wieder Konter zu fahren.
23’
Alves versucht es mit einem Vollspannschuss, der rechts an der Mauer vorbeizischt. Der Ball fliegt aber etwas zu zentral aufs Tor zu und Ochoa wehrt ihn zur Seite ab.
22’
Cordova foult Guimaraes ungeschickt am Strafraumeingang - gefährlicher Freistoß aus halblinker Position für Brasilien ...
20’
Antony chippt den Ball zu Alves, der per Kopf zurücklegt. Antony versucht es mit dem Volleyschuss - zu zentral, Ochoa hat den Ball sicher.
17’
Alves flankt in Richtung Richarlison, bleibt aber an Vasquez hängen, der mit dem Kopf klärt.
14’
Claudinho lässt clever für Arana durch, der aus spitzem Winkel frei zum Schuss kommt. Ochoa lässt sich nicht überraschen und pariert mit beiden Fäusten.
12’
Es geht hin und her: Nach einem geblockten Schuss von Claudinho fährt Mexiko einen Konter, Antuna wird auf rechts geschickt und will den freien Vega am zweiten Pfosten anspielen. Nino bekommt gerade noch den Fuß dazwischen.
10’
Ein unterhaltsamer Auftakt: Keines der Teams versteckt sich, beide wollen offensiven Fußball spielen.
9’
Romo marschiert rechts in den Strafraum und chippt den Ball an den Elfmeterpunkt. Luiz hat keine andere Wahl, als zur Ecke zu klären. Bei dieser findet Cordova Martin, dessen Kopfball aber mehrere Meter am Tor vorbeifliegt.
8’
Richarlison schlägt den Ball in den Strafraum, findet aber nur den Kopf von Vasquez.
7’
Antony geht auf rechts ins Dribbling und wird von Angulo gefoult. Vielversprechender Freistoß auf der rechten Außenbahn für die Brasilianer ...
4’
Einen Freistoß von der rechten Außenbahn zirkelt Cordova in Richtung Tor - Arana klärt per Kopf zur Ecke. Diese wird von Cordova an der ersten Pfosten geschlagen - Richarlison ist zur Stelle und köpft den Ball weg.
2’
Da ist schon die erste Chance: Arana flankt scharf vors Tor, am ersten Pfosten verpasst Antony den Ball und im Rückraum fehlen Richarlison nur ein paar Zentimeter, um den Ball über die Linie drücken zu können.
1’
Anpfiff
Anpfiff!
Vor Beginn
Die Partie leiten wird der 35-jährige Bulgare Georgi Kaparov.
Vor Beginn
Die Spieler sind auf dem Feld, die Hymnen ertönen. Das olympische Halbfinale beginnt in Kürze.
Vor Beginn
Die Brasilianer werden also ein erneutes Offensivfeuerwerk Mexikos verhindern müssen. Mit drei Gegentoren in vier Spielen hat die brasilianische Hintermannschaft bislang ihren Job getan, auch wenn Sevillas Innenverteidiger Diego Carlos nicht immer den sichersten Eindruck machte. In der Offensive wiegt der Ausfall von Cunha schwer, mit Richarlison ist der torgefährlichste Brasilianer aber noch dabei. Dem Stürmer von Everton sind bereits fünf Tore gelungen.
Vor Beginn
Brasilien geht sicherlich als Favorit in die Partie. Die Selecao ist im Turnier noch ungeschlagen, nur die Elfenbeinküste schaffte es, einen Punkt gegen sie zu holen (0:0). Aber auch Mexiko hat bislang überzeugt: Abgesehen von einem Fehltritt beim Gruppenspiel gegen Japan (1:2) haben die Mexikaner mit torreichen Siegen gegen Frankreich (4:1), Südafrika (3:0) und Südkorea (6:3) geglänzt.
Vor Beginn
Nun sind wir aber nicht bei einer WM, sondern es handelt sich um ein olympisches Halbfinale. Und dort war Mexiko gegen Brasilien das Finale vor neun Jahren in London. Am Ende hieß der Sieger Mexiko, die Nordamerikaner gewannen mit 2:1. Brasilien holte vier Jahre später in Rio Gold - uns erwartet also das Duell der letzten zwei Goldmedaillengewinner.
Vor Beginn
Mexiko gegen Brasilien - dieses Spiel entwickelt sich langsam zu einem lateinamerikanischen Klassiker. Bei den letzten zwei WM-Turnier kam es zu diesem Duell. In der Gruppenphase der WM 2014 trotzte Mexiko dem damaligen Gastgeber und Titelfavoriten ein 0:0 ab. Mann des Tages war Keeper Ochoa, der auch heute den mexikanischen Kasten hütet. Vier Jahre später trafen die Kontrahenten im Achtelfinale aufeinander. Brasilien gewann 2:0, für Mexiko war zum sechsten Mal in Folge in der Runde der letzten 16 bei der WM Schluss.
Vor Beginn
Auch bei den Brasilianern gibt es im Vergleich zum Viertelfinale (1:0 gegen Ägypten) nur einen Wechsel, auch dieser ist nicht freiwillig: Cunha, der gegen die Ägypter das einzige Tor des Spiels erzielte und später verletzt vom Feld musste, ist nicht rechtzeitig wieder fit geworden. Paulinho rückt an seiner Stelle in die Startelf.
Aufstellung
Loading...

AUFSTELLUNG

Mexiko - Brasilien
Loading...
13

Ochoa

3

Montes

4

Angulo

5

Vásquez

6

Loroña

7

Romo

9

Martín

11

Vega

15

Antuna

16

Esquivel

17

Córdova

1

Santos

3

Diego Carlos

5

Douglas Luiz

6

Guilherme Arana

7

Paulinho

8

Bruno Guimarães

10

Richarlison

11

Antony

13

Dani Alves

15

Nino

20

Claudinho

Taktische Aufstellung
Vor Beginn
Andre Jardine schickt sein Team im 4-2-3-1 aufs Feld: Santos - Alves, Nino, Diego Carlos, Arana - Douglas Luiz, Guimaraes - Antony, Paulinho, Claudinho - Richarlison.
Vor Beginn
Gezwungenermaßen nimmt Jaime Lozano nach dem 6:3-Sieg gegen Südkorea im Viertelfinale einen Wechsel vor: Der gelbgesperrte Sanchez wird durch Angulo ersetzt.
Vor Beginn
Zu den Aufstellungen - Mexiko tritt im 4-3-3 an: Ochoa - Lorona, Montez, Vasquez, Angulo - Esquivel, Romo, Cordova - Antuna, Martin, Vega.
Vor Beginn
Herzlich willkommen beim Fußballturnier der Olympischen Sommerspiele 2020 zum Halbfinale zwischen Mexiko und Brasilien.
HeimMexiko4-2-3-1
13Ochoa3Montes11Vega15Antuna4Angulo7Romo5Vásquez6Loroña17Córdova16Esquivel9Martín10Richarlison7Paulinho3Diego Carlos6Guilherme Arana13Dani Alves5Douglas Luiz1Santos8Bruno Guimarães11Antony15Nino20Claudinho
GastBrasilien4-2-3-1
Loading...

Wechsel

Loading...
98’
Mora
Angulo
98’
Aguirre
Martín
92’
Alvarado
Vega
78’
Angulo
Córdova
62’
Lainez
Antuna
45’
Rodríguez
Esquivel
115’
Matheus Henrique
Douglas Luiz
90’
Malcom
Antony
73’
Reinier
Claudinho
67’
Gabriel Martinelli
Paulinho

Ersatzbank

Luis Malagón (Tor)
Brenno (Tor)Ricardo GraçaGabriel Menino

Trainer

Jaime Lozano
André Soares Jardine

Gruppe A

Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
Japan
33007:1+69
2
Loading...
Mexiko
32018:3+56
3
Loading...
Frankreich
31025:11-63
4
Loading...
Südafrika
30033:8-50

Gruppe B

Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
Südkorea
320110:1+96
2
Loading...
Neuseeland
31113:304
3
Loading...
Rumänien
31111:4-34
4
Loading...
Honduras
31023:9-63

Gruppe C

Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
Spanien
31202:1+15
2
Loading...
Ägypten
31112:1+14
3
Loading...
Argentinien
31112:3-14
4
Loading...
Australien
31022:3-13

Gruppe D

Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
Brasilien
32107:3+47
2
Loading...
Elfenbeinküste
31203:2+15
3
Loading...
Deutschland
31116:7-14
4
Loading...
Saudi-Arabien
30034:8-40

Mehr aus dem Ressort