Premier League

2. SPIELTAG

Nottingham
Loading...
Beendet
1:01:0
Loading...
West Ham

TORSCHÜTZEN

Taiwo AwoniyiAwoniyi45’2
1 : 0
WettbewerbPremier League
Runde2. Spieltag
Anstoß14.08.2022, 15:00
StadionThe City Ground
SchiedsrichterRobert Jones
Zuschauer29.281
Nach Spielende
Das Spiel ist zu Ende, der Spielstand zwischen Nottingham Forest und West Ham United ist 1:0.
90’ +9
Abpfiff
Die 2. Halbzeit ist zu Ende, der Spielstand zwischen Nottingham Forest und West Ham United ist 1:0.
90’ +8
Gelbe Karte
Loading...
Sam Surridge
Sam SurridgeNottingham
Sam Surridge (Nottingham Forest) sieht eine Gelbe Karte.
90’ +8
Gelbe Karte
Loading...
Brennan Johnson
Brennan JohnsonNottingham
Brennan Johnson (Nottingham Forest) sieht eine Gelbe Karte.
90’ +7
Foul von Vladimír Coufal (West Ham United).
90’ +7
Sam Surridge (Nottingham Forest) bekommt in der gegnerischen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
90’
Vorbeigeschossen. Tomás Soucek (West Ham United) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Strafraummitte, doch die Murmel geht links hoch und weit vorbei. Vorbereitet von Aaron Cresswell mit einer Flanke nach einer Ecke.
89’
Ecke West Ham United. Die Ecke wurde verursacht von Joe Worrall.
89’
Ball abgeblockt. Manuel Lanzini (West Ham United) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Distanz, der Schuss wird jedoch abgeblockt. Vorbereitet von Saïd Benrahma.
85’
Auswechslung
Loading...
Maxwel Cornet
Maxwel Cornet
Jarrod Bowen
Jarrod Bowen
Wechsel West Ham United. Maxwel Cornet kommt für Jarrod Bowen.
84’
Auswechslung
Loading...
Cafú
Cafú
Orel Mangala
Orel Mangala
Wechsel Nottingham Forest. Cafú kommt für Orel Mangala.
84’
Foul von Gianluca Scamacca (West Ham United).
84’
Joe Worrall (Nottingham Forest) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
83’
Ecke West Ham United. Die Ecke wurde verursacht von Steve Cook.
83’
Ball abgeblockt. Kurt Zouma (West Ham United) versucht es per Kopf aus der Strafraummitte, der Schuss wird jedoch abgeblockt. Vorbereitet von Aaron Cresswell mit einer Flanke.
82’
Ecke West Ham United. Die Ecke wurde verursacht von Neco Williams.
80’
Ecke Nottingham Forest. Die Ecke wurde verursacht von Ben Johnson.
79’
Auswechslung
Loading...
Steve Cook
Steve Cook
Moussa Niakhaté
Moussa Niakhaté
Wechsel Nottingham Forest. Steve Cook kommt für Moussa Niakhaté aufgrund einer Verletzung.
75’
Ball abgeblockt. Gianluca Scamacca (West Ham United) versucht es mit dem rechten Fuß links im Sechzehner, der Schuss wird jedoch abgeblockt. Vorbereitet von Aaron Cresswell mit einem langen Ball.
75’
Gelbe Karte
Loading...
Dean Henderson
Dean HendersonNottingham
Dean Henderson (Nottingham Forest) sieht eine Gelbe Karte.
72’
Auswechslung
Loading...
Sam Surridge
Sam Surridge
Taiwo Awoniyi
Taiwo Awoniyi
Wechsel Nottingham Forest. Sam Surridge kommt für Taiwo Awoniyi.
70’
Gianluca Scamacca (West Ham United) bekommt auf dem rechten Flügel einen Freistoß zugesprochen.
70’
Foul von Scott McKenna (Nottingham Forest).
69’
Saïd Benrahma (West Ham United) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
69’
Foul von Brennan Johnson (Nottingham Forest).
68’
Auswechslung
Loading...
Gianluca Scamacca
Gianluca Scamacca
Michail Antonio
Michail Antonio
Wechsel West Ham United. Gianluca Scamacca kommt für Michail Antonio.
68’
Auswechslung
Loading...
Manuel Lanzini
Manuel Lanzini
Pablo Fornals
Pablo Fornals
Wechsel West Ham United. Manuel Lanzini kommt für Pablo Fornals.
68’
Ball abgeblockt. Michail Antonio (West Ham United) versucht es mit dem linken Fuß aus der Strafraummitte, der Schuss wird jedoch abgeblockt.
66’
Ball pariert. Moussa Niakhaté (Nottingham Forest) versucht es mit dem linken Fuß aus der Strafraummitte, der Schuss wird aber links unten gehalten. Vorbereitet von Neco Williams mit einem Steilpass.
65’
Foul von Kurt Zouma (West Ham United).
65’
Taiwo Awoniyi (Nottingham Forest) bekommt in der gegnerischen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
Verschossen
0-0
Declan Rice
Declan RiceWest Ham
Loading...
Elfmeter pariert! Declan Rice (West Ham United) kann nicht verwandeln. Der Strafstoß wird vergeben mit dem rechten Fuß, links unten gehalten.
64’
Gelbe Karte
Loading...
Scott McKenna
Scott McKennaNottingham
Scott McKenna (Nottingham Forest) sieht eine Gelbe Karte wegen eines Handspiels.
63’
Videoassistent
VAR Entscheidung: Elfmeter West Ham United.
61’
Ball abgeblockt. Tomás Soucek (West Ham United) versucht es mit dem linken Fuß aus der Strafraummitte, der Schuss wird jedoch abgeblockt. Vorbereitet von Saïd Benrahma.
61’
Scott McKenna verschuldet einen Elfmeter durch ein Handspiel im Strafraum.
61’
Saïd Benrahma (West Ham United) trifft die Latte mit dem rechten Fuß aus der Distanz, - nach einem direkten Freistoß.
60’
Saïd Benrahma (West Ham United) bekommt in der gegnerischen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
60’
Foul von Orel Mangala (Nottingham Forest).
57’
Ball pariert. Moussa Niakhaté (Nottingham Forest) versucht es per Kopf aus der Strafraummitte, der Schuss wird aber rechts oben gehalten.
57’
Ecke Nottingham Forest. Die Ecke wurde verursacht von Ben Johnson.
56’
Jarrod Bowen (West Ham United) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
56’
Foul von Orel Mangala (Nottingham Forest).
56’
Ecke Nottingham Forest. Die Ecke wurde verursacht von Saïd Benrahma.
55’
Videoassistent
VAR Entscheidung: Kein Tor Nottingham Forest 1-0 West Ham United.
53’
KEIN TOR NACH EINGRIFF DES VIDEO-SCHIEDSRICHTERS: Brennan Johnson (Nottingham Forest) trifft, aber das Tor wurde vom Video-Schiedsrichter zurückgenommen..
53’
Abseits Nottingham Forest. Orel Mangala spielt einen Pass nach vorne, aber die Unparteiischen sehen Brennan Johnson im Abseits.
52’
Ecke West Ham United. Die Ecke wurde verursacht von Scott McKenna.
51’
Handspiel von Tomás Soucek (West Ham United).
49’
Vorbeigeschossen. Pablo Fornals (West Ham United) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Distanz, aber der Ball geht links vorbei nach einer Ecke.
48’
Ecke West Ham United. Die Ecke wurde verursacht von Scott McKenna.
46’
Ball pariert. Tomás Soucek (West Ham United) versucht es per Kopf aus der Strafraummitte, der Schuss wird aber links oben gehalten.
46’
Pablo Fornals (West Ham United) trifft die Latte mit dem rechten Fuß aus der Distanz,. Vorbereitet von Saïd Benrahma.
Kommentar
Anpfiff
Anstoß 2. Halbzeit. der Spielstand zwischen Nottingham Forest und West Ham United ist 1:0.
45’ +3
Halbzeit
Die 1. Halbzeit ist zu Ende, der Spielstand zwischen Nottingham Forest und West Ham United ist 1:0.
45’ +2
Tor für Nottingham
Loading...
1:0
Taiwo Awoniyi
Taiwo AwoniyiNottingham
Tor! Der Spielstand zwischen Nottingham Forest und West Ham United ist 1:0. Taiwo Awoniyi (Nottingham Forest) trifft mit dem rechten Fuß aus der Strafraummitte, unten links.
45’ +2
Ball abgeblockt. Jesse Lingard (Nottingham Forest) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Strafraummitte, der Schuss wird jedoch abgeblockt. Vorbereitet von Harry Toffolo.
45’ +1
Foul von Saïd Benrahma (West Ham United).
45’ +1
Neco Williams (Nottingham Forest) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
45’
Ball pariert. Neco Williams (Nottingham Forest) versucht es mit dem linken Fuß aus der Distanz, der Schuss wird aber rechts unten gehalten.
43’
Videoassistent
VAR Entscheidung: Kein Tor Nottingham Forest 0-0 West Ham United.
42’
KEIN TOR NACH EINGRIFF DES VIDEO-SCHIEDSRICHTERS: Saïd Benrahma (West Ham United) trifft, aber das Tor wurde vom Video-Schiedsrichter zurückgenommen..
42’
Foul von Michail Antonio (West Ham United).
42’
Orel Mangala (Nottingham Forest) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
41’
Ecke Nottingham Forest. Die Ecke wurde verursacht von Lukasz Fabianski.
41’
Ball pariert. Neco Williams (Nottingham Forest) versucht es mit dem rechten Fuß rechts im Fünfmeterraum der Schuss wird aber rechts unten gehalten. Vorbereitet von Brennan Johnson.
41’
Vorbeigeschossen. Brennan Johnson (Nottingham Forest) versucht es per Kopf aus der Strafraummitte, doch die Kugel geht rechts vorbei. Vorbereitet von Harry Toffolo mit einer Flanke.
39’
Vorbeigeschossen. Michail Antonio (West Ham United) versucht es mit dem linken Fuß aus der Strafraummitte, aber der Ball geht links vorbei.
39’
Ball abgeblockt. Saïd Benrahma (West Ham United) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Distanz, der Schuss wird jedoch abgeblockt. Vorbereitet von Aaron Cresswell.
36’
Vorbeigeschossen. Jarrod Bowen (West Ham United) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Strafraummitte, aber der Ball geht links vorbei. Vorbereitet von Saïd Benrahma.
34’
Abseits Nottingham Forest. Scott McKenna spielt einen Pass nach vorne, aber die Unparteiischen sehen Taiwo Awoniyi im Abseits.
33’
Abseits West Ham United. Lukasz Fabianski spielt einen Pass nach vorne, aber die Unparteiischen sehen Jarrod Bowen im Abseits.
32’
Abseits Nottingham Forest. Jesse Lingard spielt einen Pass nach vorne, aber die Unparteiischen sehen Taiwo Awoniyi im Abseits.
32’
Ball abgeblockt. Vladimír Coufal (West Ham United) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Distanz, der Schuss wird jedoch abgeblockt. Vorbereitet von Pablo Fornals.
31’
Foul von Tomás Soucek (West Ham United).
31’
Lewis O'Brien (Nottingham Forest) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
30’
Vorbeigeschossen. Vladimír Coufal (West Ham United) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Distanz, aber der Ball geht links vorbei. Vorbereitet von Michail Antonio.
29’
Ball pariert. Brennan Johnson (Nottingham Forest) versucht es mit dem rechten Fuß links im Sechzehner, der Schuss wird aber hoch in der Mitte des Kastens gehalten. Vorbereitet von Jesse Lingard.
25’
Ball pariert. Tomás Soucek (West Ham United) versucht es per Kopf aus der Strafraummitte, der Schuss wird aber in der Mitte des Kastens gehalten. Vorbereitet von Aaron Cresswell mit einer Flanke.
21’
Ecke West Ham United. Die Ecke wurde verursacht von Harry Toffolo.
19’
Scott McKenna (Nottingham Forest) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
19’
Foul von Tomás Soucek (West Ham United).
18’
Foul von Taiwo Awoniyi (Nottingham Forest).
18’
Kurt Zouma (West Ham United) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
17’
Abseits West Ham United. Vladimír Coufal spielt einen Pass nach vorne, aber die Unparteiischen sehen Jarrod Bowen im Abseits.
17’
Foul von Moussa Niakhaté (Nottingham Forest).
17’
Michail Antonio (West Ham United) bekommt auf dem rechten Flügel einen Freistoß zugesprochen.
16’
Ecke West Ham United. Die Ecke wurde verursacht von Harry Toffolo.
16’
Ball pariert. Saïd Benrahma (West Ham United) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Distanz, der Schuss wird aber rechts unten gehalten. Vorbereitet von Michail Antonio.
14’
Foul von Moussa Niakhaté (Nottingham Forest).
14’
Michail Antonio (West Ham United) bekommt in der gegnerischen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
13’
Vorbeigeschossen. Taiwo Awoniyi (Nottingham Forest) versucht es per Kopf aus der Strafraummitte, doch der Ball geht knapp am linken Torwinkel vorbei. Vorbereitet von Neco Williams mit einer Flanke.
12’
Taiwo Awoniyi (Nottingham Forest) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
12’
Foul von Kurt Zouma (West Ham United).
11’
Vorbeigeschossen. Moussa Niakhaté (Nottingham Forest) versucht es per Kopf aus der Strafraummitte, doch der Ball geht knapp links vorbei nach einer Ecke.
10’
Ecke Nottingham Forest. Die Ecke wurde verursacht von Jarrod Bowen.
9’
Gelbe Karte
Loading...
Declan Rice
Declan RiceWest Ham
Declan Rice (West Ham United) sieht eine Gelbe Karte.
9’
Jesse Lingard (Nottingham Forest) bekommt in der gegnerischen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
9’
Foul von Declan Rice (West Ham United).
8’
Vorbeigeschossen. Aaron Cresswell (West Ham United) versucht es mit dem linken Fuß aus der Distanz, doch der Ball geht knapp am linken Torwinkel vorbei - nach einem direkten Freistoß.
7’
Foul von Lewis O'Brien (Nottingham Forest).
7’
Michail Antonio (West Ham United) bekommt in der gegnerischen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
6’
Foul von Jesse Lingard (Nottingham Forest).
6’
Vladimír Coufal (West Ham United) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
6’
Vorbeigeschossen. Neco Williams (Nottingham Forest) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Distanz, aber das Leder geht rechts hoch und weit vorbei - nach einem direkten Freistoß.
5’
Taiwo Awoniyi (Nottingham Forest) bekommt auf dem linken Flügel einen Freistoß zugesprochen.
5’
Foul von Declan Rice (West Ham United).
4’
Ball abgeblockt. Neco Williams (Nottingham Forest) versucht es mit dem rechten Fuß links im Sechzehner, der Schuss wird jedoch abgeblockt. Vorbereitet von Jesse Lingard.
3’
Ball abgeblockt. Orel Mangala (Nottingham Forest) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Distanz, der Schuss wird jedoch abgeblockt.
3’
Ecke Nottingham Forest. Die Ecke wurde verursacht von Kurt Zouma.
Kommentar
Anpfiff
Anstoß 1. Halbzeit. Wir freuen uns auf eine spannende Begegnung zwischen Nottingham Forest und West Ham United.
Aufstellung
Loading...

AUFSTELLUNG

Nottingham - West Ham
Loading...
1

Henderson

4

Worrall

5

Mangala

7

Williams

9

Awoniyi

11

Lingard

14

O'Brien

15

Toffolo

19

Niakhaté

20

Johnson

26

McKenna

1

Fabianski

2

Johnson

3

Cresswell

4

Zouma

5

Coufal

8

Fornals

9

Antonio

20

Bowen

22

Benrahma

28

Soucek

41

Rice

Taktische Aufstellung
Vor Beginn
Die Aufstellungen folgen in Kürze, das Aufwärmen läuft gerade.
HeimNottingham3-4-1-2
11Lingard19Niakhaté26McKenna5Mangala9Awoniyi1Henderson20Johnson7Williams14O'Brien4Worrall15Toffolo4Zouma1Fabianski3Cresswell8Fornals9Antonio41Rice2Johnson5Coufal28Soucek22Benrahma20Bowen
GastWest Ham4-3-3
Loading...

Wechsel

Loading...
84’
Cafú
Mangala
79’
Cook
Niakhaté
72’
Surridge
Awoniyi
85’
Cornet
Bowen
68’
Lanzini
Fornals
68’
Scamacca
Antonio

Ersatzbank

Wayne Hennessey (Tor)Mbe SohBianconeHammondMightenLyle Taylor
Alphonse Areola (Tor)Darren Randolph (Tor)AshbyCoventryDownes

Trainer

Steve Cooper
David Moyes
Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
ManCity
38285594:33+6189
2
Loading...
Arsenal
38266688:43+4584
3
Loading...
ManUnited
38236958:43+1575
4
Loading...
Newcastle
381914568:33+3571
5
Loading...
Liverpool
381910975:47+2867
6
Loading...
Brighton
381881272:53+1962
7
Loading...
Villa
381871351:46+561
8
Loading...
Tottenham
381861470:63+760
9
Loading...
Brentford
381514958:46+1259
10
Loading...
Fulham
381571655:53+252
11
Loading...
Palace
3811121540:49-945
12
Loading...
Chelsea
3811111638:47-944
13
Loading...
Wolverhampton
381181931:58-2741
14
Loading...
West Ham
381172042:55-1340
15
Loading...
Bournemouth
381162137:71-3439
16
Loading...
Nottingham
389111838:68-3038
17
Loading...
Everton
388121834:57-2336
18
Loading...
Leicester
38972251:68-1734
19
Loading...
Leeds
387102148:78-3031
20
Loading...
Southampton
38672536:73-3725
Champion League
Europa League
Europa League (Quali)
Absteiger