Primera Division

33. SPIELTAG

Levante
Loading...
Beendet
1:51:2
Loading...
Villarreal

TORSCHÜTZEN

0 : 1
9’Sergio Postigo (ET)Postigo (ET)
0 : 2
13’Gerard MorenoMoreno
Mickaël MalsaMalsa21’
1 : 2
1 : 3
63’Samuel ChukwuezeChukwueze
1 : 4
72’Rúben Vezo (ET)Rúben Vezo (ET)
1 : 5
75’Samuel ChukwuezeChukwueze
WettbewerbPrimera Division
Runde33. Spieltag
Anstoß18.04.2021, 21:00
StadionCiutat de Valencia
SchiedsrichterRicardo de Burgos Bengoetxea
Zuschauer-
Nach Spielende
Das Spiel ist zu Ende, der Spielstand zwischen UD Levante und FC Villarreal ist 1:5.
92’
Abpfiff
Die 2. Halbzeit ist zu Ende, der Spielstand zwischen UD Levante und FC Villarreal ist 1:5.
91’
Vorbeigeschossen. Manu Trigueros (FC Villarreal) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Distanz, aber der Ball geht links vorbei. Vorbereitet von Moi Gómez.
90’
Ball abgeblockt. Mario Gaspar (FC Villarreal) versucht es mit dem rechten Fuß rechts im Strafraum, der Schuss wird jedoch abgeblockt. Vorbereitet von Rubén Peña.
87’
Foul von Etienne Capoue (FC Villarreal).
87’
Rúben Vezo (UD Levante) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
86’
Abseits FC Villarreal. Etienne Capoue spielt einen Pass nach vorne, aber die Unparteiischen sehen Paco Alcácer im Abseits.
85’
Gelbe Karte
Loading...
Clerc
ClercLevante
Carlos Clerc (UD Levante) sieht eine Gelbe Karte für überhartes Einsteigen.
85’
Rubén Peña (FC Villarreal) bekommt auf dem rechten Flügel einen Freistoß zugesprochen.
85’
Foul von Carlos Clerc (UD Levante).
84’
Foul von Rubén Peña (FC Villarreal).
84’
Roger Martí (UD Levante) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
84’
Foul von Moi Gómez (FC Villarreal).
84’
Dani Gómez (UD Levante) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
82’
Vorbeigeschossen. Son (UD Levante) versucht es mit dem rechten Fuß rechts im Strafraum, aber das Leder geht knapp rechts vorbei. Vorbereitet von Roger Martí.
81’
Auswechslung
Loading...
Yeremy Pino
Yeremy Pino
Samuel Chukwueze
Samuel Chukwueze
Wechsel FC Villarreal. Yeremi Pino kommt für Samuel Chukwueze.
81’
Auswechslung
Loading...
Rubén Peña
Rubén Peña
Dani Parejo
Dani Parejo
Wechsel FC Villarreal. Rubén Peña kommt für Daniel Parejo.
81’
Abseits UD Levante. Rúben Vezo spielt einen Pass nach vorne, aber die Unparteiischen sehen Roger Martí im Abseits.
79’
Auswechslung
Loading...
Cheick Doukouré
Cheick Doukouré
Mickaël Malsa
Mickaël Malsa
Wechsel UD Levante. Cheick Doukouré kommt für Mickaël Malsa.
78’
Auswechslung
Loading...
Son
Son
Jorge de Frutos
Jorge de Frutos
Wechsel UD Levante. Son kommt für Jorge de Frutos.
75’
Tor für Villarreal
1:5
Loading...
Samuel Chukwueze
Samuel ChukwuezeVorlage Dani Parejo
Tor! Der Spielstand zwischen UD Levante und FC Villarreal ist 1:5. Samuel Chukwueze (FC Villarreal) trifft mit dem linken Fuß aus der Distanz, unten links. Vorbereitet von Daniel Parejo mit einem Steilpass.
73’
Auswechslung
Loading...
Manu Trigueros
Manu Trigueros
Gerard Moreno
Gerard Moreno
Wechsel FC Villarreal. Manu Trigueros kommt für Gerard Moreno.
73’
Auswechslung
Loading...
Étienne Capoue
Étienne Capoue
Francis Coquelin
Francis Coquelin
Wechsel FC Villarreal. Etienne Capoue kommt für Francis Coquelin.
72’
Eigentor von Levante
1:4
Loading...
Rúben Vezo
Rúben VezoEigentor
Pech für UD Levante - Eigentor von Rúben Vezo! Der Spielstand zwischen UD Levante und FC Villarreal ist 1:4. Unglücklicherweise trifft er mit links ins eigene Tor flach ins Netz.
72’
Ball pariert. Paco Alcácer (FC Villarreal) versucht es mit dem linken Fuß links im Fünfmeterraum, der Schuss wird aber in der Mitte des Kastens gehalten.
71’
Auswechslung
Loading...
Rúben Vezo
Rúben Vezo
Coke
Coke
Wechsel UD Levante. Rúben Vezo kommt für Coke.
71’
Auswechslung
Loading...
Gonzalo Melero
Gonzalo Melero
Óscar Duarte
Óscar Duarte
Wechsel UD Levante. Gonzalo Melero kommt für Óscar Duarte.
71’
Auswechslung
Loading...
Dani Gómez
Dani Gómez
Rubén Rochina
Rubén Rochina
Wechsel UD Levante. Dani Gómez kommt für Rubén Rochina.
70’
Ball pariert. Coke (UD Levante) versucht es mit dem rechten Fuß vom rechten Flügel aus spitzem Winkel der Schuss wird aber rechts unten gehalten. Vorbereitet von José Luis Morales mit einem langen Ball.
68’
Abseits UD Levante. Carlos Clerc spielt einen Pass nach vorne, aber die Unparteiischen sehen Roger Martí im Abseits.
68’
Gelbe Karte
Loading...
Roger
RogerLevante
Roger Martí (UD Levante) sieht eine Gelbe Karte für überhartes Einsteigen.
68’
Mario Gaspar (FC Villarreal) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
68’
Foul von Roger Martí (UD Levante).
67’
Ecke UD Levante. Die Ecke wurde verursacht von Mario Gaspar.
64’
Gelbe Karte
Loading...
Francis Coquelin
Francis CoquelinVillarreal
Francis Coquelin (FC Villarreal) sieht eine Gelbe Karte für überhartes Einsteigen.
64’
Foul von Francis Coquelin (FC Villarreal).
64’
Rubén Rochina (UD Levante) bekommt in der gegnerischen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
63’
Tor für Villarreal
1:3
Loading...
Samuel Chukwueze
Samuel ChukwuezeVorlage Paco Alcácer
Tor! Der Spielstand zwischen UD Levante und FC Villarreal ist 1:3. Samuel Chukwueze (FC Villarreal) trifft mit dem linken Fuß aus der Strafraummitte, unten links. Vorbereitet von Paco Alcácer.
62’
Abseits FC Villarreal. Alfonso Pedraza spielt einen Pass nach vorne, aber die Unparteiischen sehen Gerard Moreno im Abseits.
62’
Ball pariert. Alfonso Pedraza (FC Villarreal) versucht es mit dem linken Fuß aus der Strafraummitte, der Schuss wird aber in der Mitte des Kastens gehalten. Vorbereitet von Gerard Moreno.
61’
Ecke FC Villarreal. Die Ecke wurde verursacht von Sergio Postigo.
61’
Ball abgeblockt. Samuel Chukwueze (FC Villarreal) versucht es mit dem linken Fuß aus der Strafraummitte, der Schuss wird jedoch abgeblockt. Vorbereitet von Gerard Moreno.
59’
Vorbeigeschossen. Enis Bardhi (UD Levante) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Distanz, , allerdings fliegt die Kugel drüber - nach einem direkten Freistoß.
57’
Foul von Francis Coquelin (FC Villarreal).
57’
Enis Bardhi (UD Levante) bekommt in der gegnerischen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
56’
Ecke FC Villarreal. Die Ecke wurde verursacht von Sergio Postigo.
55’
Ecke FC Villarreal. Die Ecke wurde verursacht von Roger Martí.
55’
Ball abgeblockt. Alfonso Pedraza (FC Villarreal) versucht es mit dem linken Fuß aus der Distanz, der Schuss wird jedoch abgeblockt. Vorbereitet von Daniel Parejo.
55’
Ecke FC Villarreal. Die Ecke wurde verursacht von Mickaël Malsa.
52’
Vorbeigeschossen. Coke (UD Levante) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Distanz, , allerdings fliegt die Kugel drüber. Vorbereitet von Jorge de Frutos.
51’
Foul von Francis Coquelin (FC Villarreal).
51’
Mickaël Malsa (UD Levante) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
50’
Vorbeigeschossen. Samuel Chukwueze (FC Villarreal) versucht es mit dem linken Fuß aus der Distanz, , allerdings fliegt die Kugel drüber. Vorbereitet von Francis Coquelin.
48’
Gerard Moreno (FC Villarreal) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
48’
Foul von Óscar Duarte (UD Levante).
46’
Anpfiff
Anstoß 2. Halbzeit. der Spielstand zwischen UD Levante und FC Villarreal ist 1:2.
45’
Auswechslung
Loading...
Paco Alcácer
Paco Alcácer
Carlos Bacca
Carlos Bacca
Wechsel FC Villarreal. Paco Alcácer kommt für Carlos Bacca.
46’
Halbzeit
Die 1. Halbzeit ist zu Ende, der Spielstand zwischen UD Levante und FC Villarreal ist 1:2.
44’
Gerard Moreno (FC Villarreal) bekommt auf dem rechten Flügel einen Freistoß zugesprochen.
44’
Foul von Óscar Duarte (UD Levante).
43’
Vorbeigeschossen. Roger Martí (UD Levante) versucht es mit dem rechten Fuß rechts im Strafraum, doch der Ball geht knapp drüber. Vorbereitet von Coke.
40’
Vorbeigeschossen. Rubén Rochina (UD Levante) versucht es mit dem linken Fuß aus der Distanz, aber der Ball geht links vorbei. Vorbereitet von Óscar Duarte nach einer Ecke.
40’
Ecke UD Levante. Die Ecke wurde verursacht von Samuel Chukwueze.
39’
Vorbeigeschossen. Samuel Chukwueze (FC Villarreal) versucht es mit dem linken Fuß aus der Strafraummitte, aber der Ball geht links vorbei. Vorbereitet von Alfonso Pedraza mit einer Flanke.
38’
Vorbeigeschossen. Enis Bardhi (UD Levante) versucht es mit dem linken Fuß aus der Distanz, , allerdings fliegt die Kugel drüber. Vorbereitet von José Luis Morales.
36’
Francis Coquelin (FC Villarreal) bekommt in der gegnerischen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
36’
Foul von Sergio Postigo (UD Levante).
33’
Vorbeigeschossen. Samuel Chukwueze (FC Villarreal) versucht es mit dem linken Fuß aus der Strafraummitte, , allerdings fliegt die Kugel drüber. Vorbereitet von Alfonso Pedraza.
30’
Vorbeigeschossen. Roger Martí (UD Levante) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Strafraummitte, aber der Ball geht links vorbei. Vorbereitet von José Luis Morales.
30’
Vorbeigeschossen. José Luis Morales (UD Levante) versucht es mit dem linken Fuß aus der Strafraummitte, aber der Ball geht links vorbei. Vorbereitet von Jorge de Frutos.
28’
Abseits FC Villarreal. Mario Gaspar spielt einen Pass nach vorne, aber die Unparteiischen sehen Samuel Chukwueze im Abseits.
27’
Juan Foyth (FC Villarreal) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
27’
Foul von Óscar Duarte (UD Levante).
26’
Ecke UD Levante. Die Ecke wurde verursacht von Sergio Asenjo.
26’
Foul von Alfonso Pedraza (FC Villarreal).
26’
Enis Bardhi (UD Levante) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
24’
Ball pariert. Samuel Chukwueze (FC Villarreal) versucht es mit dem linken Fuß rechts im Strafraum, der Schuss wird aber in der Mitte des Kastens gehalten. Vorbereitet von Moi Gómez.
22’
Abseits FC Villarreal. Moi Gómez spielt einen Pass nach vorne, aber die Unparteiischen sehen Carlos Bacca im Abseits.
21’
Tor für Levante
Loading...
1:2
Mickaël Malsa
Mickaël MalsaLevante
Tor! Der Spielstand zwischen UD Levante und FC Villarreal ist 1:2. Mickaël Malsa (UD Levante) trifft mit dem rechten Fuß aus der Strafraummitte, unten rechts.
20’
Abseits UD Levante. Enis Bardhi spielt einen Pass nach vorne, aber die Unparteiischen sehen José Luis Morales im Abseits.
20’
Vorbeigeschossen. Óscar Duarte (UD Levante) versucht es per Kopf aus der Strafraummitte, , allerdings fliegt die Kugel drüber. Vorbereitet von Rubén Rochina mit einer Flanke nach einer Ecke.
19’
Ecke UD Levante. Die Ecke wurde verursacht von Alfonso Pedraza.
18’
Daniel Parejo (FC Villarreal) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
18’
Foul von Roger Martí (UD Levante).
17’
Alfonso Pedraza (FC Villarreal) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
17’
Foul von Jorge de Frutos (UD Levante).
16’
Abseits FC Villarreal. Mario Gaspar spielt einen Pass nach vorne, aber die Unparteiischen sehen Samuel Chukwueze im Abseits.
13’
Tor für Villarreal
0:2
Loading...
Gerard Moreno
Gerard MorenoVorlage Dani Parejo
Tor! Der Spielstand zwischen UD Levante und FC Villarreal ist 0:2. Gerard Moreno (FC Villarreal) trifft mit dem linken Fuß aus der Strafraummitte, unten links. Vorbereitet von Daniel Parejo mit einem langen Ball.
12’
Ball pariert. Rubén Rochina (UD Levante) versucht es mit dem linken Fuß rechts im Strafraum, der Schuss wird aber in der Mitte des Kastens gehalten.
9’
Eigentor von Levante
0:1
Loading...
Sergio Postigo
Sergio PostigoEigentor
Pech für UD Levante - Eigentor von Sergio Postigo! Der Spielstand zwischen UD Levante und FC Villarreal ist 0:1. Unglücklicherweise trifft er mit links ins eigene Tor hoch ins eigene Netz.
7’
Ecke FC Villarreal. Die Ecke wurde verursacht von Aitor Fernández.
7’
Ball pariert. Samuel Chukwueze (FC Villarreal) versucht es mit dem linken Fuß rechts im Strafraum, der Schuss wird aber links unten gehalten. Vorbereitet von Gerard Moreno.
2’
Francis Coquelin (FC Villarreal) bekommt auf dem rechten Flügel einen Freistoß zugesprochen.
2’
Foul von Rubén Rochina (UD Levante).
1’
Anpfiff
Anstoß 1. Halbzeit. Wir freuen uns auf eine spannende Begegnung zwischen UD Levante und FC Villarreal.
Vor Beginn
Die Aufstellungen folgen in Kürze, das Aufwärmen läuft gerade.
Kommentar
Herzlich willkommen zum Live-Ticker.
Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
Atl. Madrid
38268467:25+4286
2
Loading...
Real Madrid
38259467:28+3984
3
Loading...
Barcelona
38247785:38+4779
4
Loading...
Sevilla
38245953:33+2077
5
Loading...
Real Sociedad
3817111059:38+2162
6
Loading...
Betis
3817101150:50061
7
Loading...
Villarreal
3815131060:44+1658
8
Loading...
Vigo
3814111355:57-253
9
Loading...
Granada
381371847:65-1846
10
Loading...
Bilbao
3811131446:42+446
11
Loading...
Osasuna
3811111637:48-1144
12
Loading...
Cádiz CF
3811111636:58-2244
13
Loading...
Valencia
3810131550:53-343
14
Loading...
Levante
389141546:57-1141
15
Loading...
Getafe
389111828:43-1538
16
Loading...
Alavés
389111836:57-2138
17
Loading...
Elche C.F.
388121834:55-2136
18
Loading...
SD Huesca
387131834:53-1934
19
Loading...
Valladolid
385161734:57-2331
20
Loading...
Eibar
386122029:52-2330