Primera Division

15. SPIELTAG

Barcelona
Loading...
Beendet
1:11:0
Loading...
Espanyol

TORSCHÜTZEN

Marcos AlonsoAlonso7’
1 : 0
1 : 1
73’Joselu (11m)Joselu (11m)
WettbewerbPrimera Division
Runde15. Spieltag
Anstoß31.12.2022, 14:00
StadionSpotify Camp Nou
SchiedsrichterAntonio Miguel Mateu Lahoz
Zuschauer88.095
Nach Spielende
Damit verabschiede ich mich von dieser Partie und wünsche Ihnen noch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Nach Spielende
Weiter geht es für beide Teams in der Copa del Rey: Espanyol empfängt am Dienstag im Sechzehntelfinale Celta de Vigo, Barcelona ist am Mittwoch bei Drittligist CF Intercity zu Gast. Anschließend steht am Sonntag das Topspiel bei Atletico auf dem Programm, Espanyol erwartet bereits am Freitag den FC Girona.
Nach Spielende
Durch den Punkt springt Barcelona zwar wieder an die Tabellenspitze, ist nun aber punktgleich mit Verfolger Real Madrid. Die starke Defensive mit erst sechs Gegentoren ist also der aktuelle Trumpf. Espanyol sammelt einen wichtigen Zähler im Kampf gegen den Abstieg und liegt nun auf Rang 16, einen Punkt vor der Abstiegszone.
Nach Spielende
70 Minuten lang sah das nach einem ganz normalen Ligaspiel aus, das nicht gerade viele Highlights bot. Barcelona ging früh in Führung, verpasste es aber, den zweiten Treffer nachzulegen. Insgesamt war das im letzten Drittel zu ungenau von den Hausherren. Espanyol zeigte sich nur selten in der Offensive, traf dann allerdings aus dem Nichts per Elfmeter zum Ausgleich. Anschließend begann die Lahoz-Show: Es regnete viele Gelbe Karten, zwei Platzverweise und reichlich Verwirrung. Wie schon bei der WM muss sich der Referee vorwerfen lassen, ein eigentlich ruhiges Spiel aus der Hand gegeben zu haben. Die elf Gelben und zwei Gelb-Roten Karten sind nicht nur auf die Spieler zurückzuführen.
90’ +11
Abpfiff
Dieser bringt nichts ein und dann ist die völlig unnötige Lahoz-Show beendet!
90’ +10
Nochmal die Chance für Lewandowski! Der Pole will bei einem langen Pass mit dem Hinterkopf abschließen, letztlich ist aber ein Verteidiger noch dazwischen. Es gibt nochmal einen Eckball.
90’ +9
Der FC Barcelona gibt hier noch nicht auf und drückt Espanyol bis an den Strafraum. Immer wieder wird Dembele auf der rechten Seite gesucht, doch einmal mehr dribbelt sich der Franzose fest.
90’ +6
Das sieht auch Coach Xavi so, damit findet man bei Lahoz aber kein Verständnis. Auch Xavi wird nun verwarnt. Es ist unglaublich.
90’ +6
Gelbe Karte
Loading...
Javi Puado
Javi PuadoEspanyol
Diese Gelbe Karte ist mal mehr als verständlich: Javi Puado grätscht von hinten in Dembele hinein. Auch wenn er ihn nicht trifft, das war klarer Vorsatz. Hier hätte man sogar über Rot nachdenken müssen.
90’ +5
Gelbe Karte
Loading...
Arnau Tenas
Arnau TenasBarcelona
Auch Arnau Tenas sieht auf der Bank nochmal Gelb.
90’ +4
Zum ersten Mal nach seiner Einwechslung zeigt sich Dembele in gefährlicher Position: Am rechten Strafraumeck geht er ins Dribbling und zieht schließlich aus spitzem Winkel ab - drüber!
90’ +2
Im Übrigen beträgt die Nachspielzeit neun Minuten! Das ist nach der großen Verwirrung über die Platzverweise nicht verwunderlich.
90’
Auswechslung
Loading...
Aleix Vidal
Aleix Vidal
Brian Oliván
Brian Oliván
... und Brian Olivan macht Platz für Aleix Vidal.
90’
Auswechslung
Loading...
Rubén Sánchez
Rubén Sánchez
Óscar Gil
Óscar Gil
Espanyol will mit weiteren Wechsel etwas Zeit von der Uhr nehmen: Ruben Sanchez betritt für Oscar Gil das Feld ...
88’
Wieder Fernandez! Diesmal muss der Keeper das Duell gegen Lewandowski gewinnen, der plötzlich frei durch ist. Der Pole bleibt aber nicht cool genug und scheitert an Fernandez.
87’
Fernandez verhindert den Rückstand! Bei einer Ecke von der rechten Seite kommt Christensen wuchtig zum Kopfball und setzt diesen stark auf das linke Eck, doch der Keeper der Gäste reagiert glänzend und fischt die Kugel noch von der Linie.
86’
Auswechslung
Loading...
Simo
Simo
Martin Braithwaite
Martin Braithwaite
Auch die Gäste nutzen einen weiteren Wechsel: Simo ist für Martin Braithwaite neu dabei.
85’
Cabrera darf weiterspielen! Lahoz schaut sich die Szene nochmal an und erkennt keine klare Tätlichkeit. Er nimmt den Platzverweis wieder zurück!
84’
Videoassistent
Aber bleibt es wirklich bei der Roten Karte? Es ist unklar, ob Lahoz wirklich glatt Rot zeigte. Anscheinend nicht, denn nun schaut er sich die vermeintliche Tätlichkeit nochmal an.
82’
Auswechslung
Loading...
Alejandro Balde
Alejandro Balde
Sergi Roberto
Sergi Roberto
In der Zwischenzeit wechseln die Hausherren: Jules Kounde kommt für Sergi Roberto.
81’
Gelbe Karte
Loading...
Joselu
JoseluEspanyol
Gelbe Karte José Luis Sanmartín Mato
80’
... denn nun fliegt auch Cabrera vom Platz, hier ist es sogar glatt Rot! Lahoz entscheidet nach dem Foul von Vinicius Souza zunächst auf Vorteil, anschließend foult Cabrera Lewandowski und setzt sogar gegen den am Boden liegenden Polen nach. Lahoz zückt sofort Rot.
80’
Gelb-Rote Karte
Loading...
Vinicius Souza
Vinicius SouzaEspanyol
Jetzt entgleitet Lahoz die Partie völlig. Vinicius Souza greift bei einem Konter zum taktischen Foul und fliegt damit ebenfalls mit Gelb-Rot vom Platz. Dabei bleibt es aber nicht ...
78’
Gelb-Rote Karte
Loading...
Jordi Alba
Jordi AlbaBarcelona
Puh, jetzt übertreibt es Lahoz ganz klar. Dieses Spiel hatte bislang überhaupt keine Hitzigkeit, durch die zahlreichen Verwarnungen hat sich das mittlerweile verändert. Was Alba hier sagt, ist unklar. Klar ist jedoch, dass er seine zweite Gelbe sieht und Barcelona somit das restliche Spiel in Unterzahl bestreiten muss.
76’
Gelbe Karte
Loading...
Pedri
PedriBarcelona
Das Meckern geht weiter, Lahoz verwarnt mit Pedri den nächsten Spieler. Das ist nicht gerade ein Kompliment für den Schiedsrichter ...
75’
Gelbe Karte
Loading...
Ferran Torres
Ferran TorresBarcelona
Lahoz macht da weiter, wo er bei der WM aufhörte. Er sieht eine Schwalbe von Ferran Torres im Strafraum. Eine sehr harte Entscheidung.
74’
Gelbe Karte
Loading...
Edu Expósito
Edu ExpósitoEspanyol
... und Exposito werden verwarnt.
74’
Gelbe Karte
Loading...
Jordi Alba
Jordi AlbaBarcelona
Das Kartenfestival geht weiter, nun zückt Lahoz sogar drei Gelbe Karten. Grund dafür ist eine Auseinandersetzung nach dem Ausgleich zwischen Alba, Vinicius Souza und Exposito. Verschont wird keiner, angefangen bei Barcelonas Alba ...
73’
Gelbe Karte
Loading...
Vinicius Souza
Vinicius SouzaEspanyol
... und auch Vinicius Souza ...
73’
Elfmetertor für Espanyol
1:1
Loading...
Joselu
JoseluElfmeter
Toooor! FC Barcelona - ESPANYOL BARCELONA 1:1. Der Gefoulte tritt selbst an und erzielt den Ausgleich! Ter Stegen tanzt auf der Linie hin und her, kann damit Joselu aber nicht aus der Ruhe bringen. Der Stürmer bleibt cool und schiebt die Kugel lässig in die Mitte. Ter Stegen war ins rechte Eck aus Schützensicht unterwegs.
71’
Elfmeter für Espanyol! Aus dem Nichts bekommen die Gäste die Riesenchance auf den Ausgleich! Braithwaite spielt Joselu vor dem Strafraum hoch an, der ehemalige Hoffenheimer legt die Kugel anschließend hoch an Christensen vorbei. Gefährlich ist die Szene nicht, aber Marcos Alonso steigt Joselu von hinten unglücklich auf den Fuß und zieht ihm sogar den Schuh aus. Lahoz zeigt sofort auf den Punkt.
68’
Die Attraktivität des Spiels hat durch die zahlreichen Wechsel gelitten. Beide Teams müssen sich mit dem neuen Personal erstmal einfinden, die Folge ist ein vorsichtiges Abtasten beider Teams. Puh.
65’
Ferran Torres meldet sich sofort an: Eine Ecke von de Jong kommt an den kurzen Pfosten, wo der Angreifer zum Kopfball kommt, die Kugel aber nicht entscheidend aufs Tor bringen kann.
62’
Auswechslung
Loading...
Ousmane Dembélé
Ousmane Dembélé
Raphinha
Raphinha
... und rechts ist der Arbeitstag für Raphinha beendet. Vizeweltmeister Ousmane Dembele ist neu dabei.
62’
Auswechslung
Loading...
Ferran Torres
Ferran Torres
Ansu Fati
Ansu Fati
Auch die Hausherren bringen zwei frische Offensivkräfte: Ferran Torres übernimmt die linke Seite von Ansu Fati ...
60’
Erst zwei Torschüsse gab Espanyol in dieser Partie ab. Damit kann man dem Tabellenführer nicht gefährlich werden, die Gäste müssen früher oder später das Risiko erhöhen, worauf der FCB aber natürlich wartet, um dann das Spiel zu entscheiden.
57’
Auswechslung
Loading...
Javi Puado
Javi Puado
Nico Melamed
Nico Melamed
... und Javi Puado ersetzt Nico Melamed.
57’
Auswechslung
Loading...
Edu Expósito
Edu Expósito
Fernando Calero
Fernando Calero
Die Gäste wechseln doppelt, es braucht neue Impulse: Für Fernando Calero ist Eduardo Exposito im Spiel ...
56’
Der anschließende Freistoß wird gefährlich! Marcos Alonso rettet die missglückte Flanke vor dem Aus und schlägt dann eine butterweiche Hereingabe auf den Kopf von Lewandowski. Aus sieben Metern kommt der Stürmer frei zum Kopfball, setzt diesen aber rechts vorbei.
55’
Gelbe Karte
Loading...
Fernando Calero
Fernando CaleroEspanyol
Zur Abwechslung gibt es mal wieder eine Gelbe Karte: Calero sieht sie für ein Foul an Lewandowski in der eigenen Hälfte.
52’
Auswechslung
Loading...
Sergio Busquets
Sergio Busquets
Gavi
Gavi
Xavi nimmt nur wenige Minuten nach dem Seitenwechsel den ersten Wechsel vor: Gavi macht Platz für den Routinier Sergio Busquets.
49’
Der zweite Durchgang startet ohne großes Tempo, Espanyol ist zunächst auf Sicherheit bedacht. Eine Flanke von Marcos Alonso landet zwar auf dem Kopf von Sergi Roberto, seine Ablage ist für Ansu Fati aber unerreichbar.
46’
Anpfiff
Ohne personelle Veränderungen geht es weiter!
Halbzeitbericht
Mit der ersten gefährlichen Aktion ging Barcelona durch Marcos Alonso in Führung und kontrollierte die Partie anschließend nach Belieben. Ohne ein Chancenfeuerwerk hätten die Hausherren dennoch den zweiten Treffer erzielen können, Marcos Alonso hatte beispielsweise seinen Doppelpack auf dem Fuß. Espanyol fand nach einer guten halben Stunde den Vorwärtsgang und zeigte sich durch Melamed durchaus gefährlich. Ernsthaft eingreifen musste ter Stegen bislang allerdings nicht.
45’
Halbzeit
Ohne Nachspielzeit geht es mit dem 1:0 in die Kabinen!
43’
Raphinha schlägt einen Freistoß von der linken Seite in den Strafraum und zur Überraschung aller kommt der kleine Gavi zum Kopfball. Da fehlt es dem Mittelfeldmann aber etwas an Körpergröße, er kann den Ball nur drüber köpfen.
40’
Während Lewandowski aktuell eher unsichtbar ist, laufen nahezu alle Angriffe über Ansu Fati und Raphinha. Letzterer versucht es erneut mit einem Schlenzer vom rechten Strafraumeck, diesmal hat Fernandez die Kugel sicher.
38’
Dennoch bleibt der FCB gefährlich: Raphinha kommt aus 17 Metern zum Abschluss und setzt diesen durch die Beine von Brian Olivan. So wird der eigentlich zu zentrale Versuch für Fernandez doch noch gefährlich, der Keeper reagiert mit einem starken Reflex. Da hat er die Kugel erst sehr spät gesehen.
37’
Tatsächlich wird Espanyol von Minute zu Minute mutiger. Gil bricht mal auf der rechten Seite durch, schlägt dann aber eine missglückte Flanke in den Strafraum. Der Ball ist für Joselu unerreichbar.
34’
Da ist die erste große Chance für die Gäste! Nach einem Ballgewinn spielt Calero einen starken Pass in den Lauf von Melamed auf der linken Seite. Der Offensivmann geht gegen Sergi Roberto ins Dribbling und zieht schließlich aus 16 Metern ab. Noch abgefälscht rauscht der Ball nur knapp rechts vorbei.
31’
Gelbe Karte
Loading...
Leandro Cabrera
Leandro CabreraEspanyol
Die vierte Verwarnung in diesem Spiel: Cabrera kommt gegen Gavi deutlich zu spät und räumt ihn rustikal ab.
30’
Gelbe Karte
Loading...
Brian Oliván
Brian OlivánEspanyol
... und dann sieht auch Brian Olivan den gelben Karton.
30’
Gelbe Karte
Loading...
Gavi
GaviBarcelona
Weiter geht es mit den Gelben Karten, Gavi und Brian Olivan geraten vor einer Ecke etwas aneinander. Das sieht Lahoz nicht gerne und verwarnt zunächst den jungen Mittelfeldspieler der Hausherren ...
28’
Das Spiel hat sich nun etwas beruhigt, was auch daran liegt, dass Espanyol wieder mehr nach vorne schiebt. Die Hausherren gehen hier nicht mit Hochdruck auf den zweiten Treffer und warten stattdessen geduldig auf Lücken.
25’
Gelbe Karte
Loading...
Ansu Fati
Ansu FatiBarcelona
Schiedsrichter Lahoz zeigte bei der WM im Spiel Argentinien gegen die Niederlande insgesamt 18 Gelbe Karten, auch heute hat er den Karton dabei: Ansu Fati trifft Gil in einem Zweikampf unabsichtlich mit dem Ellbogen das Gesicht seines Gegenspieles. Um die Verwarnung kommt er nicht herum.
24’
Raphinha mit der Chance auf den zweiten Treffer! Espanyol verliert den Ball in der eigenen Hälfte und dann geht es schnell: Über Lewandowski und Gavi kommt der Ball zum Brasilianer, der fortan frei durch ist. Brian Olivan gibt sich hier allerdings nicht geschlagen und blockt den Schuss im Strafraum mit einer sensationellen Grätsche gerade noch ab.
21’
Nicht schlecht! Espanyol kommt aktuell überhaupt nicht in die Zweikämpfe und so darf Marcos Alonso als Innenverteidiger von der rechten Seite ins Zentrum flanken. Dort probiert es Ansu Fati artistisch mit einem Seitfallzieher, trifft den Ball aber nicht richitg. Fernandez muss nicht eingreifen.
19’
Da hatten die Fans den Torschrei bereits auf den Lippen! Alba nimmt eine missglückte Ecke auf der linken Seite auf und flankt scharf an den Fünfer. Dort kommt Marcos Alonso völlig frei zum Abschluss, setzt die Kugel aber knapp links am Tor vorbei.
17’
Die Gastgeber haben dieses Spiel wie erwartet im Griff, ein großes Offensivfeuerwerk zeigen sie aber noch nicht. Besonders Lewandowski wird aktuell gut zugestellt und kommt nur selten zurn Geltung.
14’
Fast das 2:0! Wieder ist es eine Ecke die gefährlich wird: Die Hereingabe von Raphinha segelt durch den Fünfer, wo Cabrera vor Lewandowski an den Ball kommt, so aber beinahe ein Eigentor produziert. Fernandez packt schnell zu.
13’
Das geht jetzt zu einfach: Raphinha darf mit Tempo rechts in den Strafraum eindringen und aus 14 Metern abschließen. Brian Olivan bekommt den Fuß gerade noch dazwischen und klärt zur Ecke.
11’
Auf der anderen Seite blitzt die individuelle Klasse immer wieder auf. Ansu Fati wird links in der Box angespielt und wackelt Gil leicht aus. Sein Abschluss aus 14 Metern rauscht dann allerdings weit rechts vorbei.
10’
Wie gehen die Gäste mit diesem Rückstand um? Espanyol will über Konter gefährlich werden und tatsächlich hat Vinicius Souza rechts mal etwas Platz, doch nach dem Doppelpass mit Gil landet der Ball bereits im Seitenaus.
7’
Tor für Barcelona
Loading...
1:0
Marcos Alonso
Marcos AlonsoVorlage Andreas Christensen
Tooor! FC BARCELONA - Espanyol Barcelona 1:0. Und schon ist der Ball drin! Erst kommt Gavi nach einem langen Pass im Strafraum zum Abschluss und scheitert an Fernandez, dann bringt die anschließende Ecke die Führung. Lewandowskis Kopfball segelt an den langen Pfosten, wo Christensen die Kugel zurück an den Fünfer köpft. Dort ist Marcos Alonso vor Fernandez am Ball und köpft ein.
6’
Wir warten noch auf die erste Torannäherung in dieser Partie. Espanyol stellt sich hier keineswegs an den eigenen Strafraum, stattdessen steht die letzte Linie sehr hoch. Die Hausherren versuchen es mit langen Bällen hinter die Kette, hier fehlt aber noch die Präzision.
3’
Entgegen den Erwartungen treten die Gäste hier mit einer Viererkette in der Abwehr auf. Der gelernte Innenverteidiger Calero startet heute auf der Sechs neben Vinicius Souza.
1’
Anpfiff
Das Derbi barceloni läuft!
Vor Beginn
Vor dem Anpfiff gibt es noch eine Schweigeminute für den kürzlich verstorbenen Pele. Ruhe in Frieden, Fußballlegende!
Vor Beginn
Auch der Blick auf die jüngste Bilanz gegen den großen Stadtrivalen sorgt nicht für viel Zuversicht bei den heutigen Gästen. Der FC Barcelona ist gegen Espanyol seit 24 Ligaspielen ungeschlagen und fuhr dabei 18 Siege ein. Besonders vor heimischen Publikum läuft es: Die letzten 12 Heimspiele gewann der FCB. Die letzte Niederlage gab es im Februar 2009 (1:2), damals stand Xavi als Spieler auf dem Platz.
Vor Beginn
Auf der anderen Seite wartet Espanyol seit fünf Spielen auf einen Dreier. Aktuell liegt das Team auf Rang 17, befindet sich aber nur aufgrund der besseren Tordifferenz vor der Abstiegszone. Eine Niederlage mit mindestens vier Toren Unterschied würde also den Absturz auf Platz 18 bedeuten. Immerhin im Pokal konnte Espanyol kurz vor Weihnachten einen Erfolg feiern: Das 1:0 in der 2. Runde bei Viertligist Atletico Paso war allerdings alles andere als überzeugend.
Vor Beginn
So kann der Torjäger also dabei helfen, die Tabellenführung zurückzuerobern. Real Madrid kletterte gestern durch den Sieg bei Valladolid (2:0) an die Spitze und liegt nun einen Zähler vor dem Rivalen aus Katalonien. Es läuft einmal mehr auf einen Zweikampf im Titelrennen hinaus, denn Verfolger Atletico hat bereits einen Rückstand von zehn Punkten auf Barcelona. Und der FCB ist formstark: Zuletzt gab es fünf Ligasiege in Serie.
Vor Beginn
Dass bei den Hausherren Robert Lewandowski überhaupt starten darf, ist dem Schiedsgericht zu verdanken. Eigentlich ist der Pole für drei Spiele gesperrt worden, nachdem er gegen Osasuna Gelb-Rot gesehen und zusätzlich eine "respektlose Haltung gegenüber den Schiedsrichtern" gezeigt hatte. Barcelona hatte Einspruch eingelegt und war gestern nach einem Hin und Her doch noch erfolgreich. Die Sperre ist vorerst ausgesetzt, wie es im neuen Jahr weitergehen wird, ist unklar.
Vor Beginn
Auch Diego Martinez Penas verändert seine Aufstellung im Vergleich zum letzten Ligaspiel im November (0:1 gegen Villarreal), hier sind es drei Wechsel: Alvaro Fernandez rückt für Benjamin Lecomte ins Tor, zudem sind Leandro Cabrera und Nico Melamed für Javi Puado und Keidi Bare neu dabei. Letzterer fällt verletzt aus.
Aufstellung
Loading...

AUFSTELLUNG

Barcelona - Espanyol
Loading...
1

ter Stegen

8

Pedri

9

Lewandowski

10

Ansu Fati

15

Christensen

17

Alonso

18

Alba

20

Roberto

21

de Jong

22

Raphinha

30

Gavi

25

Álvaro Fernández

2

Gil

4

Cabrera

5

Calero

9

Joselu

10

Darder

12

Vinicius Souza

14

Oliván

17

Braithwaite

21

Melamed

24

Sergi Gómez

Taktische Aufstellung
Vor Beginn
Espanyol schickt folgende Elf ins Rennen: Alvaro Fernandez - Oscar Gil, Fernando Calero, Sergi Gomez, Cabrera, Brian Olivan - Nico Melamed, Vinicius Souza, Darder - Braithwaite, Joselu.
Vor Beginn
Über einen Monat ist der knappe 2:1-Erfolg bei Osasuna schon her, dementsprechend nimmt Trainer Xavi vier Wechsel vor: Sergi Roberto, Gavi, Raphinha und Ansu Fati verdrängen Alejandro Balde, Sergio Busquets, Ousmane Dembele und Ferran Torres auf die Bank.
Vor Beginn
Zum Abschluss des Jahres gibt es noch das Derbi barceloni! Blicken wir zunächst auf die Aufstellungen, angefangen beim FC Barcelona: ter Stegen - Sergi Roberto, Christensen, Marcos Alonso, Alba - Gavi, de Jong, Pedri - Raphinha, Lewandowski, Ansu Fati.
Vor Beginn
Herzlich willkommen in LaLiga zur Begegnung des 15. Spieltages zwischen dem FC Barcelona und Espanyol Barcelona.
HeimBarcelona4-3-3
17Alonso15Christensen9Lewandowski1ter Stegen18Alba20Roberto21de Jong10Ansu Fati22Raphinha8Pedri30Gavi9Joselu10Darder4Cabrera5Calero24Sergi Gómez21Melamed17Braithwaite25Álvaro Fernández2Gil14Oliván12Vinicius Souza
GastEspanyol4-2-3-1
Loading...

Wechsel

Loading...
82’
Koundé
de Jong
82’
Balde
Roberto
62’
Dembélé
Raphinha
62’
Torres
Ansu Fati
52’
Busquets
Gavi
90’
Vidal
Oliván
90’
Sánchez
Gil
86’
Simo
Braithwaite
57’
Edu Expósito
Calero
57’
Puado
Melamed

Ersatzbank

Iñaki Peña (Tor)Arnau Tenas (Tor)BellerínGarcíaAraujoKessiéDepay
Benjamin Lecomte (Tor)Joan García (Tor)El HilaliLazo RomeroVillahermosaMartínez

Trainer

Xavi Hernández
Diego Martínez
Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
Barcelona
38284670:20+5088
2
Loading...
Real Madrid
38246875:36+3978
3
Loading...
Atl. Madrid
38238770:33+3777
4
Loading...
Real Sociedad
38218951:35+1671
5
Loading...
Villarreal
381971259:40+1964
6
Loading...
Betis
381791246:41+560
7
Loading...
Osasuna
381581537:42-553
8
Loading...
Bilbao
381491547:43+451
9
Loading...
Mallorca
381481637:43-650
10
Loading...
Girona FC
3813101558:55+349
11
Loading...
Vallecano
3813101545:53-849
12
Loading...
Sevilla
3813101547:54-749
13
Loading...
Vigo
3811101743:53-1043
14
Loading...
Cádiz CF
3810121630:53-2342
15
Loading...
Getafe
3810121634:45-1142
16
Loading...
Valencia
381191842:45-342
17
Loading...
UD Almería
381181949:65-1641
18
Loading...
Valladolid
381172033:63-3040
19
Loading...
Espanyol
388131752:69-1737
20
Loading...
Elche C.F.
385102330:67-3725
Champion League
Europa League
Europa League (Quali)
Absteiger
Loading...
Barcelona
Espanyol
Loading...
1
Tore
1
6
Schüsse aufs Tor
1
21
Schüsse gesamt
4
640
Gespielte Pässe
186
91,09 %
Passquote
67,74 %
77,50 %
Ballbesitz
22,50 %
50,54 %
Zweikampfquote
49,46 %
11
Fouls / Handspiel
15
0
Abseits
1
10
Ecken
2