Serie A

36. SPIELTAG

Sassuolo
Loading...
Beendet
1:30:2
Loading...
Juventus

TORSCHÜTZEN

0 : 1
28’Adrien RabiotRabiot
0 : 2
45’Cristiano RonaldoCristiano Ronaldo
Giacomo RaspadoriRaspadori59’
1 : 2
1 : 3
66’Paulo DybalaDybala
WettbewerbSerie A
Runde36. Spieltag
Anstoß12.05.2021, 20:45
StadionMAPEI Stadium - Città del Tricolore
SchiedsrichterPiero Giacomelli
Zuschauer-
Nach Spielende
Wir schreiben die letzten Worte in den heutigen Live-Ticker, sagen Danke an Sie fürs Mitlesen und freuen uns schon darauf, wenn Sie das nächste Mal bei uns reinklicken. Kommen Sie gut durch den Rest dieser Woche!
Nach Spielende
Juve muss am kommenden Samstag gegen Inter gewinnen und am letzten Spieltag auch in Bologna drei Punkte holen. Ob das dann zum Sprung in die Top-4 reicht, hängt davon ab, was die Konkurrenz macht. Am letzten Spieltag treffen Bergamo und Milan direkt aufeinander. Möglich ist also noch alles. Sassuolos nächste Aufgabe beim als Absteiger feststehenden Team aus Parma ist mehr als machbar.
Nach Spielende
Der Kampf um die Champions-League-Plätze bleibt in der Serie A spannend bis zum Schluss: Juve steht weiter auf Rang 5 in Lauerstellung: Ein Punkt beträgt der Rückstand auf den Tabellenvierten aus Neapel, jeweils zwei Zähler sind es bis zu Bergamo und Milan auf den Rängen 2 und 3. Sassuolo ist und bleibt Achter.
Nach Spielende
Sassuolo war ein unangenehmer Gegner mit einem entscheidenden Manko: Vorne fehlte bei den sich bietenden Möglichkeiten die Kaltschnäuzigkeit. Genau die hatte heute Abend ganz offensichtlich Turin für sich gepachtet. Als es im zweiten Abschnitt nach dem Anschlusstreffer der Hausherren mal kurz brenzlig zu werden drohte, gelang das dritte Tor - und damit war die Begegnung entschieden. Während die Bianconeri einen Pflichterfolg am drittletzten Spieltag der Saison abhaken, dürfen die Gastgeber nach einer ordentlichen Vorstellung trotz der Niederlage gleich zufrieden zu Bett gehen.
90’ +3
Abpfiff
Berardi zieht von der Sechzehnergrenze ab, der Ball geht links ins Toraus - und dann ist die Partie vorbei. Juventus Turin gewinnt bei Sassuolo Calcio mit 3:1 (2:0).
90’ +2
Rabiot kommt etwa am Elfmeterpunkt noch einmal zu einem Kopfball nach einer Kulusevski-Flanke. Der Ball fliegt als Aufsetzer aber links vorbei.
90’ +2
Noch 90 Sekunden. Der Ball ist in der Nähe des Juve-Strafraums, aber Sassuolo kommt nicht in eine Abschlussposition.
90’
Drei Minuten werden nachgespielt, dann ist der 21. Saisonsieg für Juve perfekt. Sassuolo bleibt bei 15 Saisonerfolgen. Heute setzt es die zehnte Niederlage.
89’
Milan tut bei Torino was fürs Torverhältnis: Es steht mittlerweile 7:0 für den AC. Bergamo liegt gegen Benevento weiter mit 2:0 vorne.
87’
Keine fünf Minuten vor dem Ende ist nun doch die Spannung raus aus der Begegnung. Juve hält den Ball weit weg vom eigenen Strafraum - und Sassuolo fällt es nun schwer, mit dem nötigen Tempo in den Angriff zu gehen.
85’
Beim Blick auf die Statistik der Partie wird klar, woran es bei Sassuolo im Vergleich mit Juve mangelt: Während Turin sieben von 13 Abschlüssen, also mehr als 50 Prozent, aufs Tor brachte, sind es bei den Hausherren gerade mal drei von 16. Wir rechnen auch hier ganz schnell - und kommen auf weniger als 20 Prozent.
83’
Die zweite Halbzeit ist bis zum Schluss umkämpft, aber auch fair. Schiri Piero Giacomelli musste nach drei Gelben Karten vor der Pause nach dem Seitenwechsel noch keine Verwarnung aussprechen.
81’
Auswechslung
Loading...
Juan Cuadrado
Juan Cuadrado
Federico Chiesa
Federico Chiesa
Auch Federico Chiesa kann schon Spannung rausnehmen. Trainer Pirlo bringt für ihn Cuadrado als Einwechselspieler.
81’
Auswechslung
Loading...
Weston McKennie
Weston McKennie
Paulo Dybala
Paulo Dybala
Für den 3:1-Schützen Dybala kommt der ehemalige Schalker Weston McKennie in die Partie bei Juve.
80’
Sassuolo taucht am gegnerischen Strafraum auf, der Abschluss aus 18 Metern von Defrel ringt Buffon allerdings noch nicht einmal ein müdes Lächeln ab. Es geht weiter mit einem Abstoß.
78’
Eins, zwei, drei, vier - mit einer feinen Übersteiger-Reihe zieht Cristiano Ronaldo an Chiriches vorbei in den Strafraum in Schussposition. Aus 13 Metern haut der Juve-Star den Ball dann aber etwas zu genau aufs Tor. Er trifft den rechten Innenpfosten.
77’
Auswechslung
Loading...
Filip Djuricic
Filip Djuricic
Jérémie Boga
Jérémie Boga
Auch Jeremie Boga verlässt bei den Hausherren den Rasen. Für ihn spielt nun Filip Đuricic.
77’
Auswechslung
Loading...
Rogerio
Rogerio
Giorgos Kyriakopoulos
Giorgos Kyriakopoulos
Für Giorgos Kyriakopoulos ist bei Sassuolo Rogerio im Spiel.
76’
Keine 15 Minuten sind mehr zu spielen. Das Spiel scheint entschieden, aber Sassuolo hat bewiesen, wie gefährlich es vorne sein kann. Also: Gelingt irgendwie der zweite Treffer des Abends, dann bekommt diese Partie noch mal Hochspannung in der Schlussphase.
74’
Schlussmann Consigli ist trotz der drei Gegentreffer einer der besten bei Sassuolo heute Abend einen Linksschuss von Dybala von der Strafraumgrenze lenkt er stark aus dem linken unteren Eck. 
72’
Locatelli schickt mit einem Diagonalpass den eingewechselten Defrel rechts ganz tief in die Box, aber den Offensivmann kann die Kugel nicht kontrollieren bei der Annahme. 
70’
20 Minuten vor Schluss der Mittwochsspiele liegen Bergamo (2:0) und Milan (5:0) in ihren Partien auch sicher in Führung. Juve wird - so sieht es aus - auf Rang 5 bleiben vor den abschließenden zwei Spieltagen.
69’
Gibt sich Sassuolo nach dem dritten Rückschlag gegen das effektive Juve nun geschlagen - oder zeigt das De-Zerbi-Team noch einmal eine Reaktion nach vorne? Turin wird den Fehler, hinten Lücken zu lassen, wohl nicht noch einmal machen.
67’
Der Jubel bei Dybala ist groß - auch er hat jetzt genau 100 Mal für Juve getroffen. In dieser Saison hat er inklusive dem gerade erzielten vier Tore auf dem Konto.
66’
Tor für Juventus
1:3
Loading...
Paulo Dybala
Paulo DybalaVorlage Dejan Kulusevski
Toooor! Sassuolo Calcio - JUVENTUS TURIN 1:3. Paulo Dybala wird bei einem schnellen Konter der Gäste von links von Kulusevski perfekt im Strafraum angespielt. Rechts in der Box behält der Angreifer die Ruhe und überlupft schließlich Torhüter Consigli aus elf Metern, sodass der Ball in aller Ruhe ins linke Eck rollen kann.
65’
Die Hausherren greifen über links ein, dann kommt das scharfe und flache Zuspiel diagonal durch die Box ans rechte Fünfereck. Berardi lauert da, kommt aber nicht zum Abschluss, weil Alex Sandro grätschend in höchster Not rettet.
63’
Nichts ist es also mehr mit einer entspannten letzten halben Stunde für Juve. Sassuolo wird alles reinschmeißen, um noch zum Ausgleich zu kommen.
62’
Auswechslung
Loading...
Rodrigo Bentancur
Rodrigo Bentancur
Arthur
Arthur
Juves erster Wechsel heute Abend: Für Arthur kommt Rodrigo Bentancur im Mittelfeld zum Einsatz.
60’
Der Angreifer der Gastgeber steht jetzt bei sechs Saisontreffern.
59’
Tor für Sassuolo
Loading...
1:2
Giacomo Raspadori
Giacomo RaspadoriVorlage Manuel Locatelli
Toooor! SASSUOLO CALCIO - Juventus Turin 1:2. Durchs Zentrum kommen die Hausherren mit einer schnell und direkt vorgetragenen Kombination jetzt dann doch zum ersten Mal heute Abend zum Erfolg. Marlon Santos leitet mit dem Pass an den Strafraum ein. Dann folgt das Hackenzuspiel von Raspadori nach links zu Locatelli. Der spielt mit Übersicht zurück ins Zentrum, wo Raspadori mit links platziert unten ins Eck Buffon keine Abwehrchance lässt.
57’
Chiesa rutscht der Ball beim Schuss aus etwa 15 Metern über den Spann. Sassuolo-Schlussmann Consigli muss dieses Mal nicht eingreifen. Er steht bisher bei drei Paraden - und musste zwei Mal hinter sich greifen.
56’
Auswechslung
Loading...
Maxime Lopez
Maxime Lopez
Pedro Mba Obiang Avomo
Pedro Mba Obiang Avomo
... und Maxime Lopez ersetzt Pedro Obiang.
56’
Auswechslung
Loading...
Grégoire Defrel
Grégoire Defrel
Hamed Traorè
Hamed Traorè
..., Traore macht Platz für Gregoire Defrel ...
56’
Auswechslung
Loading...
Vlad Chiriches
Vlad Chiriches
Jeremy Toljan
Jeremy Toljan
Dreifach-Wechsel bei den Hausherren: Für Jeremy Toljan spielt jetzt Chiriches ...
55’
Sassuolo kommt gegen die dichte Juve-Abwehr nicht an den Sechzehner. Berardi nimmt deshalb den Abschluss aus etwa 25 Metern - und schießt weit links vorbei.
53’
Milan hat nach der Pause bei Torino auf 3:0 erhöht, Bergamo liegt gegen Benevento weiter 1:0 vorne. Diese Zwischenstände erfreuen Juve nicht wirklich.
52’
Juve kommt nach einem Block von Marlon Santos zur ersten Ecke nach sem Seitenwechsel, danach aber nicht zum Abschluss.
51’
Die Hausherren "beißen" weiter: Stürmer Raspadori foult im Mittelfeld Kulusevski. 
49’
Juve muss mit dem 2:0-Vorsprung gar nicht mehr aufs Tempo drücken in diesem Spiel. Es kommt für das Team von Trainer Andrea Pirlo auf Ballkontrolle an - und darauf, schnelle Vorstöße von Sassuolo durchs Mittelfeld zu unterbinden. Vor dem Seitenwechsel gelang das viel zu selten. 
48’
Auf der anderen Seite aber hat Juve schnell einen ersten Abschluss im zweiten Durchgang: Chiesa schießt aus 14 Metern von der rechten Seite, aber Keeper Consigli ist reaktionsschnell unten und hält. 
47’
Obiang wird im Mittelfeld gefoult, aber die Distanz zum Tor ist viel zu groß, als dass daraus ein Torschuss werden kann beim Freistoß von Locatelli.
46’
Beide Mannschaften spielen erst einmal unverändert weiter.
46’
Anpfiff
Weiter geht es mit dem zweiten Abschnitt.
Halbzeitbericht
Das Team aus Sassuolo wird in der Kabine sicher nicht nur einmal kollektiv mit dem Kopf schütteln: Gegen ein hinten anfälliges Juventus Turin kam die De-Zerbi-Mannschaft zu fast einem Dutzend Abschlüssen - aber eben zu keinem Tor. Noch nicht einmal vom Elfmeterpunkt gelang ein Treffer. Die Gäste können sich bei einem stark aufgelegten Gianluigi Buffon bedanken, der hinten bisher nicht viel halten muss, aber das parierte, was es zu parieren gab. Vorne zeigt sich Turin abgezockt. Die beiden Treffer kündigten sich kaum an - und stehen nun dennoch auf der Anzeigetafel. Effektivität am Mittwochabend ist das.
45’ +2
Halbzeit
Pause in Sassuolo. Juve führt mit 2:0.
45’ +1
Für Cristiano Ronaldo ist dieser Treffer ein ganz besonderer: Es ist sein 100. Tor im Trikot der Alten Dame. In dieser Saison steht CR7 jetzt bei 28 Treffern. Die Nummer 2 in der Torjägerliste, Luis Muriel von Atalanta Bergamo, steht bei 22 Toren.
45’
Tor für Juventus
0:2
Loading...
Cristiano Ronaldo
Cristiano RonaldoVorlage Adrien Rabiot
Toooor! Sassuolo Calcio - JUVENTUS TURIN 0:2. Die Gäste spielen ziemlich effektiv. Nach einem langen Abschlag aus den Händen von Buffon klärt Sassuolo zu kurz hinten raus. Rabiot bringt die Kugel per Kopf rechts in den freien Raum. Dort steht Cristiano Ronaldo. Der Rest ist ein schneller Antritt an den Strafraum und ein Abschluss mit links unten links ins Eck.
42’
Zum ersten Mal in diesem Spiel schickt Cristiano Ronaldo seine Visitenkarte in Form eines strammen Schusses in die Arme von Sassuolos Schlussmann Consigli. Guter Abschluss, allerdings etwas zu zentral.
42’
Boga köpft den Ball nach einer Flanke aus dem Halbfeld aus etwa acht Metern über das Tor.
40’
Jetzt muss sich Buffon wieder ganz lang machen, als Obiang von der Strafraumgrenze abzieht. Der Ball wird noch abgefälscht, aber der Turiner Oldie-Goalie ist wieder mit den Händen dran im rechten Eck.
39’
Auch Bergamo (1:0) und Milan (2:0) führen übrigens. So bleibt Juve in der virtuellen Blitztabelle auf Rang 5 stehen.
37’
Knapp zehn Minuten sind noch zu spielen in dieser ersten Halbzeit. Juves Führung ist angesichts des klaren Chancenplus von Sassuolo (8:4) etwas schmeichelhaft. Allerdings brachten die Hausherren auch nur einmal den Ball auf das Tor von Buffon - beim verschossenen Elfmeter von Berardi ...
35’
Die nächste Chance für Sassuolo, der nächste Schuss vorbei am Tor: Dieses Mal ist es Boga, der aus etwa 13 Metern von links zu hoch abschließt. 
33’
Gelbe Karte
Loading...
Federico Chiesa
Federico ChiesaJuventus
Gelbe Karte Nummer drei seit Saisonbeginn für Federico Chiesa nach einem Foul an Marco Ferrari.
32’
Juve ist hinten weiter nicht eng genug dran an den Gegenspielern. So kommt in dieser Szene der Ball nach links in die Box zu Traore. Mit der rechten Innenseite will der Offensivspieler in den rechten Winkel treffen, die Kugel fliegt aber am Ziel vorbei. 
29’
Rabiot steht jetzt bei drei Saisontreffern. Beide Partien, in denen er für ein Tor gesorgt hat in dieser Saison, hat Juve gewonnen.
28’
Tor für Juventus
0:1
Loading...
Adrien Rabiot
Adrien RabiotVorlage Federico Chiesa
Toooor! Sassuolo Calcio - JUVENTUS TURIN 0:1. Sassuolo drückt dem Spiel seinen Stempel auf - und Juve geht in Führung. So geht also effektiver Fußball. Chiesa schickt im Mittelfeld mit einem Pass Adrien Rabiot zentral auf die Reise. Der Mittelfeldspieler tankt sich mit Ball am Fuß an zwei Gegenspielern vorbei, verzögert noch beim Abschluss und trifft dann aus etwa 17 Metern - per Innenpfosten - genau unten rechts ins Eck.
27’
Im Strafraum der Turiner ist an diesem Frühlingsabend doch ein paar Mal zu viel "Tag der offenen Tür": Raspadori kommt im Zentrum zum Schuss, wird dabei aber noch geblockt.  
26’
Berardi ist bei einem weiteren schnellen Angriff der Hausherren auf der rechten Seite schon fast in guter Schussposition, aber dann kommt doch noch de Ligt herangesprintet. Der Innenverteidiger von Juve lenkt den Ball zur ersten Ecke für Sassuolo in diesem Spiel ab. Aus dem Standard wird dann nichts.
23’
Gelbe Karte
Loading...
Danilo
DaniloJuventus
Jetzt ist mit Danilo auch ein Abwehrspieler der Bianconeri mit Gelb vorbelastet. Für ein Foul an Raspadori im Mittelfeld wird er verwarnt - zum sechsten Mal in dieser Spielzeit.
23’
Schlussmann Consigli wehrt im kurzen Eck einen Schrägschuss von Kulusevski stark am Boden ab.
22’
5:2-Torschüsse für Sassuolo stehen bisher im Match-Buch. Die Elf von Trainer Roberto de Zerbi macht eine wirklich gute Partie.
20’
Obiang geht im eigenen Strafraum zum Ball und lenkt ihn gefährlich Richtung eigenes Tor bei seinem Versuch der Klärung. Ganz knapp fliegt die Kugel am Kasten vorbei ins Tpraus. Keeper Consigli wäre da in seinem 400. Liga-Spiel fast böse überrrascht worden.
18’
Gelbe Karte
Loading...
Marlon Santos
Marlon SantosSassuolo
Sassuolos Innenverteidiger Marlon Santos sieht Gelb für ein Foul an Cristiano Ronaldo im Mittelfeld. Es ist seine vierte Verwarnung in dieser Saison.
16’
Buffon hält! Der 43 Jahre alte Schlussmann der Alten Dame wehrt den Elfer als Großer seines Fachs ganz stark ab. Berardi schießt mit links halbhoch nicht ganz platziert aufs rechte Eck. Dorthin taucht der Keeper ab und ist mit den Fäusten dran.
15’
Bonucci foult Raspadori rechts im Strafraum. Elfmeter für Sassuolo. Die Grätsche des Innenverteidigers am Fünfereck kommt zu spät, er kommt nicht mehr an den Ball und trifft nur das Bein seines Gegenspielers.
15’
Wieder sind die Hausherren schnell am gegnerischen Strafraum, aber Bogas Schuss wird geblockt.
14’
Ronaldo versucht Dybala am Strafraum in Position zu bringen, aber Marco Ferrari fängt an der Sechzehnergrenze den Ball ab.
13’
Juve hat mehr Ballbesitz (knapp 60 Prozent) und gewinnt mehr Zweikämpfe (ebenfalls etwa 60 Prozent). Aber beim schnellen Umschalten machen die Hausherren bisher klar die bessere Figur. 
11’
Mehr als eine Ecke, die dann kurz gespielt wurde und nichts einbrachte, hat das Pirlo-Team offensiv heute noch nicht auf dem Zettel.
10’
Bergamo spielt gegen Benevento, Milan ist bei Torino gefordert. Auch in diesen beiden Partien der Juve-Konkurrenten um einen Champions-League-Platz steht es noch 0:0.
8’
Wie schon vor dem Anpfiff vermutet, wird diese Partie wohl tatsächlich alles andere als ein Spaziergang zu drei Punkten für Turin. Sassuolo spielt sehr engagiert in den Anfangsminuten und lässt mit viel läuferischem Einsatz auf dem Feld Juve dort kaum Freiräume.
7’
Der nächste schnelle Angriff von Sassuolo bringt dem Team den nächsten Abschluss: Dieses Mal ist es Berardi, der von rechts von außerhalb des Sechzehners am Tor vorbei schießt. 
6’
Juve rückt weiter im Teamverbund weit nach vorne, um so in Strafraumnähe Überzahl zu erzeugen. Die Gastgeber lassen sich davon aber immer noch nicht aus der Ruhe bringen.
4’
Mit einem schnellen Angriff überwindet Sassuolo das Mittelfeld über den rechten Flügel. Toljan kommt an der zu weit aufgerückten Abwehrreihe der Turiner locker vorbei. Sein Rückpass ins Strafraumzentrum ist überlegt, der Abschluss von Traore aus 14 Metern aber dann überhastet. Die Kugel fliegt hoch über das Tor.
3’
Juve spielt tiefes Pressing gegen Sassuolo, ohne aber die Hausherren am Aufbau entscheidend stören zu können.
1’
Einem ersten Distanzschuss der Gastgeber kann Buffon im Juve-Tor entspannt hinterher schauen, ohne einzugreifen: Der Ball verfehlt das Gäste-Gehäuse deutlich.
1’
Anpfiff
Das Spiel beginnt.
Vor Beginn
Beide Teams sind auf dem Platz. Es geht gleich los.
Vor Beginn
Anstoß der Partie ist um 20:45 Uhr. Schiedsrichter ist gleich Piero Giacomelli. Die äußeren Bedingungen dürften den Akteuren gefallen: Bei Temperaturen um 16 Grad Celsius ist es leicht bewölkt. Regen ist nicht in Sicht heute Abend.
Vor Beginn
Allerdings spricht die Statistik klar gegen Sassuolo: Erst einmal in 15 Anläufen gelang ein Sieg gegen Juve. Dieser 1:0-Erfolg liegt allerdings schon fünfeinhalb Jahre zurück. Immerhin: In der vergangenen Saison gab es beim 3:3 zu Hause gegen Turin einen Punktgewinn.
Vor Beginn
Für die heutigen Gastgeber aus Sassuolo geht es im Saisonendspurt um nichts mehr. Aber sich werden die Schützlinge von Trainer Roberto de Zerbi Spaß daran haben, in die Entscheidung um die Europacup-Platzierungen heute noch aktiv eingreifen zu können. Die bereits erwähnten Teams aus Neapel, Bergamo und Mailand jedenfalls dürften froh sein, wenn der Außenseiter heute eine gute und vor allem erfolgreiche Leistung abliefert.
Vor Beginn
Heute sollte Juve nur auf sich schauen, denn die Aufgabe gegen den Tabellenachten Sassuolo dürfte schwer genug werden. Im Hinspiel kamen die Bianconeri zu einem mühsam erkämpften 3:1- Erfolg. Erst nachdem Obiang Rot gesehen hatte (45.+1) ging Turin in Führung. Und nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich des Gegners in Unterzahl gelangen Ramsey (82.) und Ronaldo in der Nachspielzeit spät die Treffer zum Arbeitssieg.
Vor Beginn
Schafft es Turin noch in die Top-4? Möglich ist das an den letzten drei Spieltagen noch, aber dafür muss das Pirlo-Team wohl zumindest alle ausstehenden Partien gewinnen - und zusätzlich Neapel, Bergamo oder Milan noch patzen. Drei Punkte beträgt der Rückstand von Juve auf den AC und Atalanta., vier sind es auf Neapel.
Vor Beginn
Die Gäste aus Turin tauschen auf der Torwartposition: Buffon spielt für Szczesny - es ist der siebte Einsatz des 43-Jährigen in der Liga in dieser Saison. Nach dieser Spielzeit ist Schluss für die Keeper-Legende bei der Alten Dame - das ist seit gestern offiziell. Außerdem sind mit Danilo, Bonucci, Kulusevski, Arthur und Dybala von Beginn an dabei. Juve spielt in einem 4-4-2.
Vor Beginn
Das ist die Anfangsformation von Juve: Buffon - Danilo, de Ligt, Bonucci, Alex Sandro - Kulusevski, Arthur, Rabiot, Chiesa - Cristiano Ronaldo, Dybala. Trainer: Pirlo.
Vor Beginn
Nach dem 2:1 zuletzt in Genua gibt es heute eine auf vier Positionen veränderte Elf beim Tabellenachten: In der Abwehr sind Marlon Santos und Kyriakopoulos für Chiriches und Rogerio dabei, im Mittelfeld übernimmt Obiang den defensiven Part von Lopez und offensiv ist Boga anstelle von Djuricic im Team. Alle "Aussortierten" finden sich auf der Bank wieder.   
Vor Beginn
So starten die Gastgeber ins Spiel: Consigli - Toljan, Marlon Santos, Ferrari, Kyriakopoulos - Obiang, Locatelli - Berardi, Traore, Boga - Raspadori. Trainer: de Zerbi.
Vor Beginn
Herzlich willkommen in der Serie A zur Begegnung des 36. Spieltages zwischen Sassuolo Calcio und Juventus Turin.
Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
Inter
38287389:35+5491
2
Loading...
AC Mailand
38247774:41+3379
3
Loading...
Bergamo
38239690:47+4378
4
Loading...
Juventus
38239677:38+3978
5
Loading...
Neapel
38245986:41+4577
6
Loading...
Lazio
382151261:55+668
7
Loading...
AS Rom
381881268:58+1062
8
Loading...
Sassuolo
3817111064:56+862
9
Loading...
Sampdoria
381571652:54-252
10
Loading...
Verona
3811121546:48-245
11
Loading...
Genua
3810121647:58-1142
12
Loading...
Bologna
3810111751:65-1441
13
Loading...
Florenz
389131647:59-1240
14
Loading...
Udine
3810101842:58-1640
15
Loading...
Spezia
389121752:72-2039
16
Loading...
Cagliari
389101943:59-1637
17
Loading...
Turin
387161550:69-1937
18
Loading...
Benevento
387121940:75-3533
19
Loading...
Crotone
38652745:92-4723
20
Loading...
Parma
383112439:83-4420

Mehr aus dem Ressort