Nach sechs Theorie-Fehlversuchen Weltmeister besteht praktische Fahrprüfung im ersten Anlauf

Gleich mehrfach scheiterte er an der theoretischen Führerscheinprüfung. Das Fahren selbst ist für Luke Littler wiederum offenbar kein Problem.
Bei der Theorie hatte er sich schwergetan, doch in der Praxis lief alles glatt: Darts-Weltmeister Luke Littler hat seine praktische Führerscheinprüfung bestanden – im ersten Versuch und ohne Fehler.
Eine Fahrschule aus dem englischen Warrington veröffentlichte ein Foto, das den 18-Jährigen lächelnd mit seinem Führerschein vor einem BMW zeigt. Auch Littler selbst teilte das Bild später auf Social Media.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
"Gratulation an Luke Littler zum Bestehen seiner Fahrprüfung heute in Warrington bei seinem ersten Versuch mit NULL Fahrfehlern", schrieb die Fahrschule: "Absolut großartige Leistung, jetzt genieße dieses Auto."
Ein eigenes Fahrzeug besitzt Littler bereits – fahren durfte er es bislang allerdings nicht. Für Fahrten zu Terminen war er auf Unterstützung seiner Familie angewiesen.
Die theoretische Prüfung hatte der Darts-Star im September erst im siebten Anlauf bestanden. Beim Multiple-Choice-Teil erreichte er dabei die volle Punktzahl: 43 von 43.
- Mit Material der Nachrichtenagentur SID
- instagram.com: colinpricedrivingschool
- Dieser Text wurde teilweise mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.