t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportMehr SportLeichtathletik

Zehnkämpfer Alberto Nonino rutscht bei Weltmeisterschafts-Lauf Penis aus Hose


U20-WM
"Penis-Panne" bei 400-Meter-Lauf

Von t-online
Aktualisiert am 07.08.2022Lesedauer: 1 Min.
Alberto Nonino (Mitte): Ihm unterlief im 400-Meter-Lauf ein Missgeschick.Vergrößern des BildesAlberto Nonino (Mitte): Ihm unterlief im 400-Meter-Lauf ein Missgeschick. (Quelle: IMAGO/La Nacion)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei der U20-Leichtathletik-WM kam es zu einer irren Szene. Ein Italiener konnte sich nicht auf den Wettkampf konzentrieren – wegen eines kuriosen Grundes.

Alberto Nonino, ein italienischer Zehnkämpfer, startete bei den U20-Leichtathletik-Weltmeisterschaften im kolumbianischen Cali im 400-Meter-Lauf. Doch dieser lief nicht wie erhofft, denn der Italiener hatte mit einem großen Problem zu kämpfen: Ihm rutschte während des Laufs andauernd sein Gemächt aus der Sporthose.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Mehrfach versuchte Nonino, der in Führung lag, alles zu richten, aber am Ende ging ihm zu viel Zeit verloren. Er wurde sogar Letzter.

"Ich versuche jetzt darüber zu lachen, aber unmittelbar danach fühlte ich mich schrecklich und ich bin meinen Freunden und meiner Familie dankbar dafür, dass sie mir geholfen haben, darüber hinwegzukommen", schreibt Nonino in seiner Instagram-Story.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website