Sie sind hier: Home > Sport >

Olympia 2016

...

Olympia 2016: Die Tops und Flops

zurück zum Artikel
Bild 3 von 28
TOP: Turner Andreas Toba verletzte sich bei der Bodenübung schwer. Trotzdem absolvierte er danach noch seine Übung am Pferd und brachte dem Team wichtige Punkte für den Finaleinzug. Dieses beobachtete er dann auf Krücken. Toba - ein Olympia-Held! (Quelle: imago images/Moritz Müller)
Moritz Müller

TOP: Turner Andreas Toba verletzte sich bei der Bodenübung schwer. Trotzdem absolvierte er danach noch seine Übung am Pferd und brachte dem Team wichtige Punkte für den Finaleinzug. Dieses beobachtete er dann auf Krücken. Toba - ein Olympia-Held!

Anzeige

TOP: Turner Andreas Toba verletzte sich bei der Bodenübung schwer. Trotzdem absolvierte er danach noch seine Übung am Pferd und brachte dem Team wichtige Punkte für den Finaleinzug. Dieses beobachtete er dann auf Krücken. Toba - ein Olympia-Held!




shopping-portal