Sie sind hier: Home > Sport >

Olympia 2016

...

Olympia 2016: Die Tops und Flops

zurück zum Artikel
Bild 4 von 28
FLOP: Tobas Teamkollege Andreas Bretschneider zeigte am Reck stets eine besonders schwere Übung. Und fiel jedes Mal vom Gerät. Zudem sorgte er mit eigenartigen Facebook-Einträgen für Verwunderung. Bretschneider verglich das Leben eines Kunstturners wörtlich mit dem einer Hure.  (Quelle: imago images/Sven Simon)
Sven Simon

FLOP: Tobas Teamkollege Andreas Bretschneider zeigte am Reck stets eine besonders schwere Übung. Und fiel jedes Mal vom Gerät. Zudem sorgte er mit einem eigenartigen Facebook-Eintrag für Verwunderung. Bretschneider verglich dort das Leben eines Kunstturners wörtlich mit dem einer Hure.

Anzeige

FLOP: Tobas Teamkollege Andreas Bretschneider zeigte am Reck stets eine besonders schwere Übung. Und fiel jedes Mal vom Gerät. Zudem sorgte er mit einem eigenartigen Facebook-Eintrag für Verwunderung. Bretschneider verglich dort das Leben eines Kunstturners wörtlich mit dem einer Hure.




shopping-portal