Sie sind hier: Home > Sport >

Olympia 2016

...

Olympia 2016: Die Tops und Flops

zurück zum Artikel
Bild 7 von 28
TOP: "Ich bin der Größte", verkündete Usain Bolt recht unbescheiden nach der Goldmedaille mit der Staffel. Die Fakten geben dem Jamaikaner, der die olympische Leichtathletik-Bühne nun verlässt, recht: Dreimal Gold 2008, dreimal Gold 2012, dreimal Gold 2016.  (Quelle: dpa)

TOP: "Ich bin der Größte", verkündete Usain Bolt recht unbescheiden nach der Goldmedaille mit der Staffel. Die Fakten geben dem Jamaikaner, der die olympische Leichtathletik-Bühne nun verlässt, recht: Dreimal Gold 2008, dreimal Gold 2012, dreimal Gold 2016.

Anzeige

TOP: "Ich bin der Größte", verkündete Usain Bolt recht unbescheiden nach der Goldmedaille mit der Staffel. Die Fakten geben dem Jamaikaner, der die olympische Leichtathletik-Bühne nun verlässt, recht: Dreimal Gold 2008, dreimal Gold 2012, dreimal Gold 2016.




shopping-portal