Sie sind hier: Home > Sport >

Tour de France 2019

...

Tour de France 2015: Die deutschen Starter

Bild 2 von 10
Dominik Nerz (Alter: 25, Team: Bora): Wird erstmals in seiner Laufbahn als Kapitän in eine große Rundfahrt geschickt. Große Herausforderung für den - von den Anlagen her - derzeit besten deutschen Klassementfahrer. War zweimal bei der Vuelta unter den Top-20, hat bisher aber eine Saison zum Vergessen. Litt lange unter einer Viruserkrankung. Bei der Tour war für ihn auf der elften Etappe Schluss. (Quelle: imago images/Mario Stiehl)
(Quelle: Mario Stiehl/imago images)

Dominik Nerz (Alter: 25, Team: Bora): Wird erstmals in seiner Laufbahn als Kapitän in eine große Rundfahrt geschickt. Große Herausforderung für den - von den Anlagen her - derzeit besten deutschen Klassementfahrer. War zweimal bei der Vuelta unter den Top-20, hat bisher aber eine Saison zum Vergessen. Litt lange unter einer Viruserkrankung. Bei der Tour war für ihn auf der elften Etappe Schluss.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal