Sie sind hier: Home > Sport >

Tour de France 2019

...

Tour de France 2015: Die deutschen Starter

Bild 3 von 10
(Alter: 31, Team: Bora): Der Inbegriff eines Helfers. Ist sich für keinen Dienst zu schade und stellt eigene Ambitionen ohne Murren zurück. Gründungsmitglied des Teams. Verdient sich nach Jahren in der zweiten Reihe jetzt auch auf der großen Bühne Renommee. Doch weit kam er bei der Tour nicht - wegen eines Infekts trat er nicht mehr zur vierten Etappe an. (Quelle: imago images/Sirotti)
(Quelle: Sirotti/imago images)

Andreas Schillinger (Alter: 31, Team: Bora): Der Inbegriff eines Helfers. Ist sich für keinen Dienst zu schade und stellt eigene Ambitionen ohne Murren zurück. Gründungsmitglied des Teams. Verdient sich nach Jahren in der zweiten Reihe jetzt auch auf der großen Bühne Renommee. Doch weit kam er bei der Tour nicht - wegen eines Infekts trat er nicht mehr zur vierten Etappe an.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal