Sie sind hier: Home > Sport >

Tour de France 2019

...

Tour de France 2015: Die deutschen Starter

Bild 7 von 10
Simon Geschke (Alter: 29, Team: Giant-Alpecin): Findet sich auf Klassikerterrain und bei mittelschweren Etappen gut zurecht. Wäre eigentlich reif für einen großen Tagessieg, hat eine sukzessive Steigerung hinter sich und war beim Giro schon dicht dran. In erster Linie wird er jedoch Degenkolb den Rücken frei halten. (Quelle: imago images/Rene Schulz)
(Quelle: Rene Schulz/imago images)

Simon Geschke (Alter: 29, Team: Giant-Alpecin): Findet sich auf Klassikerterrain und bei mittelschweren Etappen gut zurecht. Wäre eigentlich reif für einen großen Tagessieg, hat eine sukzessive Steigerung hinter sich und war beim Giro schon dicht dran. In erster Linie wird er jedoch Degenkolb den Rücken frei halten. Auf der 17. Etappe bekam er aber "Ausgang" und fuhr prompt als Solist zum Etappensieg.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal