Sie sind hier: Home > Sport >

Tour de France

...

Tour de France 2015: Die deutschen Starter

Bild 9 von 10
Andre Greipel (Alter: 32, Team: Lotto-Soudal): Greipel stand in den letzten beiden Jahren etwas im Schatten von Kittel. Er zählt zu den heißen Anwärtern auf einen Etappensieg. Der "Gorilla" hat im Frühjahr überzeugt, beim Giro eine Etappe gewonnen und ist sehr gut in Schuss. Nur seinen deutschen Meistertitel musste er an Youngster Buchmann abgeben. (Quelle: imago images/Belga)
(Quelle: Belga/imago images)

Andre Greipel (Alter: 32, Team: Lotto-Soudal): Greipel stand in den letzten beiden Jahren etwas im Schatten von Kittel. Er zählt zu den heißen Anwärtern auf einen Etappensieg. Der "Gorilla" hat im Frühjahr überzeugt, beim Giro eine Etappe gewonnen und ist sehr gut in Schuss. Nur seinen deutschen Meistertitel musste er an Youngster Buchmann abgeben. Und bei der Tour 2015 schlug er schon dreimal zu.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal