Sie sind hier: Home > Themen >

8

Thema

8

Anna Loos - Anna Loos:

Anna Loos - Anna Loos: "Es gibt kein böses Blut mit Silly"

Berlin (dpa) - Sängerin Anna Loos (48) hält trotz ihrer jüngst begonnenen Solo-Karriere eine Rückkehr zu Silly nicht für ausgeschlossen. "Vielleicht treffen wir uns ja in zwei Jahren oder in einem und sagen: Jetzt haben wir eine Idee. Das wollen wir zusammen machen ... mehr
Baerbock gegen Betriebserlaubnis für Nord Stream 2

Baerbock gegen Betriebserlaubnis für Nord Stream 2

Russland verlangt angeblich eine rasche Zertifizierung der Ostsee-Pipeline, noch vor Fristablauf. Grünen-Chefin Baerbock hat dazu eine klare Haltung. Moskau wirft sie wegen der hohen Energiepreise ein "Pokerspiel" vor. Grünen-Chefin Annalena Baerbock ... mehr

Vorbereitungen für Koalitionsverhandlungen beginnen

Nach Zustimmung der Parteigremien beginnen heute in Berlin die Vorbereitungen für die Koalitionsverhandlungen zwischen SPD, Grünen und Linken. Vor dem am Freitag geplanten Start der Verhandlungen wollen Unterhändler der Parteien über Grundsätze ihrer Zusammenarbeit ... mehr
Champions League: Salah lässt Klopp und Liverpool jubeln

Champions League: Salah lässt Klopp und Liverpool jubeln

Madrid (dpa) - Der deutsche Fußballtrainer Jürgen Klopp und der FC Liverpool haben gute Aussichten auf das Achtelfinale der Champions League. Allerdings machte es der Spitzenreiter der Gruppe B beim 3:2 (2:2)-Sieg bei Atlético Madrid unnötig spannend. Zunächst hatten ... mehr
Champions League: Lionel Messi schießt RB Leipzig tiefer in die Krise

Champions League: Lionel Messi schießt RB Leipzig tiefer in die Krise

Bisher konnte RB Leipzig in der Königsklasse nicht glänzen. Gegen Manchester City und den FC Brügge gab es jeweils eine Niederlage.  Auch im Prinzenpark ging der Gegner als Sieger vom Platz. Die erste dicke Chance hatte RB Leipzig, doch am Ende durfte Paris St. Germain ... mehr

Champions League: Fünf Tore und Platzverweis – Jürgen Klopp gewinnt Krimi in Madrid

An Atlético Madrid hat Jürgen Klopp nach einem Champions-League-Aus im Frühjahr 2020 keine guten Erinnerungen. Nun kam es zum Wiedersehen in Spanien. Und es wurde eine turbulente Partie. Der FC Liverpool liegt in der Champions League klar auf Achtelfinalkurs ... mehr

Urlaub trotz Corona: Diese Länder lassen nur Geimpfte einreisen

Nach rund anderthalb Jahren im Lockdown, mit Einreisesperren und Reisewarnungen läuft der weltweite Tourismus langsam wieder an. Doch in manchen Ländern nur unter besonders strengen Auflagen.  Mittlerweile sind Reisen innerhalb Deutschlands und Europas wieder ... mehr

Füchse Berlin ringen in der European League Toulouse nieder

Die Füchse Berlin sind erfolgreich in die Gruppenphase der European League gestartet. Der Vorjahresfinalist gewann am Dienstagabend vor 2268 Zuschauern in der Max-Schmeling-Halle gegen den französischen Vertreter Fenix Toulouse Handball mit 32:30 (15:12). Allerdings ... mehr

Berlin: Corona-Ausbruch im Berghain nach erster Clubnacht – 19 Infizierte

Anfang Oktober feierte der wohl bekannteste Club Berlins seine Wiedereröffnung. Nun wurde bekannt, dass sich in der Nacht im Berghain zahlreiche Menschen mit Corona infiziert haben –  trotz aller Vorkehrungen.  Es war eine Nacht wie vor Corona-Zeiten: Menschen ... mehr

Roncalli begrüßt Senatspläne zu Weichnachtsmärkten

Nach coronabedingter Unterbrechung 2020 wird der Roncalli-Weihnachtsmarkt in diesem Jahr auf dem Hamburger Rathausmarkt stattfinden. Allerdings sei noch nicht klar, nach welchen Regeln der Markt stattfinden wird, sagte Sprecherin Heide Mombächer am Dienstag ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: