Sie sind hier: Home > Themen >

9 Tage wach

Thema

9 Tage wach

Drei Leben - Eric Stehfest: Vom Junkie zum Soapstar zur Kultfigur

Drei Leben - Eric Stehfest: Vom Junkie zum Soapstar zur Kultfigur

Nauen (dpa) - "Alles war voller Müll, in der Küche lagen zwei tote Tiere und ich hatte meine große Liebe verloren. Ich war abgemagert und habe es nicht hingekriegt zu weinen." Schauspieler und Ex-Junkie Eric Stehfest beschreibt in der Autobiografie ... mehr
9 Tage wach: Jannik Schümann nahm für Junkie-Rolle mehrere Kilo ab

9 Tage wach: Jannik Schümann nahm für Junkie-Rolle mehrere Kilo ab

Berlin (dpa) - Schauspieler Jannik Schümann hat für die Rolle des einst drogensüchtigen Soap-Darstellers Eric Stehfest mehrere Kilogramm abgenommen. "Ich wollte mir selbst glauben können, dass ich ein Junkie in einer Rehaklinik bin", so Schümann in einer ... mehr
Emotionen - Jannik Schümann: Ich weine gerne beim Filmegucken

Emotionen - Jannik Schümann: Ich weine gerne beim Filmegucken

Nauen (dpa) - Schauspieler Jannik Schümann liebt es, als Zuschauer Tränen zu vergießen. "Wenn ich einen Film aussuchen darf, entscheide ich mich immer für das Drama", erzählte er der Deutschen Presse-Agentur über seinen Geschmack bei Kino und Fernsehen ... mehr
Musik, Theater, Film: Eric Stehfest will auch als Sänger durchstarten

Musik, Theater, Film: Eric Stehfest will auch als Sänger durchstarten

Nauen (dpa) - Schauspieler Eric Stehfest ("Gute Zeiten, schlechte Zeiten") plant mit seiner Frau Edith und zwei weiteren Freunden eine Band zu gründen. "Unsere Handschrift wird sein, Film, Musik und Theater zu vereinen", sagte Stehfest der Deutschen Presse-Agentur ... mehr
Corona: Warum die Impfpflicht in Österreich doch noch scheitern könnte

Corona: Warum die Impfpflicht in Österreich doch noch scheitern könnte

In Deutschland liegt noch kein konkreter Plan für eine Impfpflicht vor, in Österreich schon. Ab Februar soll sie gelten, mithilfe des nationalen Impfregisters. Kann das funktionieren? Die Debatte über eine Impfpflicht gegen das Coronavirus köchelt in Deutschland bereits ... mehr

China: Lockdown in Xi'an lässt Einwohner verzweifeln – sie fürchten Zwangsquarantäne

Vor den Olympischen Spielen im Februar reagiert die chinesische Führung besonders nervös auf Corona-Ausbrüche. In der abgeriegelten Metropole Xi'an machen Einwohner ihrem Ärger jetzt im Internet Luft.  Nach mehr als zwei Wochen Lockdown wächst im chinesischen ... mehr

Corona-Infektionen im Norden nehmen weiter stark zu

Das Coronavirus breitet sich in Schleswig-Holstein im Eiltempo weiter aus. Deshalb stellen sich die Kliniken auf eine zunehmend angespannte Personalsituation ein. Noch sei die Lage aber stabil, teilten die Krankenhausgesellschaft und das Universitätsklinikum am Mittwoch ... mehr

Corona-News | Bericht: Karl Lauterbach besorgt über Omikron-Dynamik

Die Zahl der Omikron-Fälle ist in Deutschland um 45 Prozent im Vergleich zum Vortag gestiegen. Die Lage könnte noch viel gravierender sein, befürchtet Gesundheitsminister Lauterbach. Alle Infos im Newsblog. Eine schwere Corona-Welle erschüttert Deutschland: In vielen ... mehr

Corona: Norwegen verschärft Maßnahmen – kein Alkohol in Bars

Die Omikron-Variante ist weiter auf dem Vormarsch. Daher verschärfen Regionen weltweit ihre Maßnahmen. In Norwegen treten neue Regeln in Kraft. Kalifornien führt wieder eine Maskenpflicht ein. Alle Infos im Newsblog. Eine schwere Corona-Welle erschüttert Deutschland ... mehr

Hochzeitstage und ihre Bedeutung: Alle Ehejubiläen im Überblick

Jeder kennt die Silberne oder Goldene Hochzeit. Aber wann feiern verheiratete Paare die Kristallene, Stählerne oder Petersilienhochzeit? Wir sagen Ihnen, welche Jubiläen an welchem Hochzeitstag anstehen. Und, wie lange sind Sie schon verheiratet ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: