Sie sind hier: Home > Themen >

Aarbergen

Thema

Aarbergen

60-Jähriger bei Brand schwer verletzt

60-Jähriger bei Brand schwer verletzt

Ein 60 Jahre alter Mann ist am Montag bei dem Brand eines Wohnhauses in Aarbergen-Hausen schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei hatten Autofahrer am Mittag Rauch aus dem Mehrfamilienhaus gemeldet. Die Feuerwehr rettete den 60-Jährigen aus einer ... mehr
Zwei Schwerverletzte bei Motorradunfall auf B54

Zwei Schwerverletzte bei Motorradunfall auf B54

Zwei Menschen sind bei einem Motorradunfall auf der B54 nahe Heidenrod (Rheingau-Taunus-Kreis) schwer verletzt worden. Eine 16-Jährige war am Samstagabend aus noch ungeklärten Gründen mit ihrer Maschine in den Gegenverkehr geraten und dort mit einem anderen Motorrad ... mehr
250.000 Euro Schaden bei Feuer in Aarbergen

250.000 Euro Schaden bei Feuer in Aarbergen

Bei einem Brand in Aarbergen im Rheingau-Taunus-Kreis ist ein Schaden von rund 250.000 Euro entstanden. Ein 51-Jähriger habe auf einer Terrasse einen Holzofen für eine Sauna und eine Feuerschale angezündet, teilte die Polizei mit. Plötzlich seien von einem der beiden ... mehr
Autofahrerin prallt mit Wagen gegen Baum und stirbt

Autofahrerin prallt mit Wagen gegen Baum und stirbt

Eine 79 Jahre alte Autofahrerin ist am Donnerstag mit ihrem Wagen gegen einen Baum geprallt und gestorben. Das teilte die Polizei am Abend mit. Die Frau war demnach mit ihrem VW Polo auf der Landesstraße 3031 in Aarbergen unterwegs ... mehr
Polizei stoppt Lastwagenfahrer mit mehr als vier Promille

Polizei stoppt Lastwagenfahrer mit mehr als vier Promille

Die Polizei hat in Aarbergen (Rheingau-Taunus-Kreis) einen völlig betrunkenen Lastwagenfahrer aus dem Verkehr gezogen. Ein Atemalkoholtest habe einen Wert von 4,39 Promille ergeben, teilte die Polizei mit. Zeugen seien auf den Lastwagenfahrer aufmerksam geworden ... mehr

Felsplatten stürzen auf Straße im Rheingau-Taunus-Kreis

Mehrere Felsplatten sind am Montag im Rheingau-Taunus-Kreis auf eine Straße gestürzt. Dadurch sei eine Fahrspur auf der Straße zwischen Aarbergen-Kettenbach und -Daisbach blockiert worden, erklärten die Wiesbadener Polizei und die Straßenmeisterei in Kemel. Verletzt ... mehr

Biker kommt von Straße ab: Schwer verletzt

Ein 25 Jahre alter Motorradfahrer ist auf der Bundesstraße 54 zwischen Burg Hohenstein und Aarbergen-Michelbach von der Straße abgekommen und hat sich schwer verletzt. Warum er im Rheingau-Taunus-Kreis am Samstag die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor ... mehr

Motorradfahrer bei Unfall im Taunus verletzt

Ein 47-jähriger Motorradfahrer ist bei einem Unfall in Aarbergen im Taunus schwer verletzt worden. Wie die Polizei weiter mitteilte, wurde der Biker am Freitagabend auf einer Kreuzung von einem abbiegenden Auto erfasst und zu Boden geschleudert. Ein Rettungswagen ... mehr

Dachstuhl-Brand verursacht hohen Schaden an Bürgerhaus

Ein Sachschaden von rund einer Million Euro ist am Freitag beim Brand des Bürgerhauses in Aarbergen-Rückershausen im Untertaunus entstanden. Das Feuer im Dachstuhl sei vermutlich durch Bauarbeiten am Dach ausgelöst worden, berichtete die Polizei in Wiesbaden ... mehr

Unbekannte schlagen Gastwirt mit Schlagstöcken nieder

Ein 40 Jahre alter Gastwirt einer Pizzeria in Aarbergen-Rückershausen ist mit Schlagstöcken angegriffen und niedergeschlagen worden. Der Mann wurde leicht verletzt, teilte die Polizei am Sonntag mit. Er musste aber vorsorglich zur Untersuchung in ein Krankenhaus ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: