Sie sind hier: Home > Themen >

Aaron Carter

Thema

Aaron Carter

Aaron Carter wird zum ersten Mal Vater –

Aaron Carter wird zum ersten Mal Vater – "Du bist eben schwanger"

Da wird der kleine Bruder von Backstreet Boy Nick Carter langsam erwachsen: Aaron Carter wird zum ersten Mal Vater. Seine Verlobte Melanie Martin und er machen die Baby-News bei Instagram öffentlich. In letzter Zeit machte Aaron Carter weniger mit Musik, sondern ... mehr
Kaulitz, Pahde, Kessler: Prominente Zwillinge – kennen Sie alle?

Kaulitz, Pahde, Kessler: Prominente Zwillinge – kennen Sie alle?

Hanni und Nanni, das doppelte Lottchen, Cersei und Jamie Lannister – fiktive Zwillinge, die durchaus berühmt sind. Doch auch unter realer Prominenz gibt es eine ganze Menge Zwillinge, ob nun eineiig oder zweieiig. Es gibt Promis, von denen weiß man gar nicht auf Anhieb ... mehr
Chris Trousdale: Ex-Boyband-Sänger stirbt nach Corona-Infizierung

Chris Trousdale: Ex-Boyband-Sänger stirbt nach Corona-Infizierung

Chris Trousdale ist im Alter von 34 Jahren gestorben. Sein ehemaliger Bandkollege Jesse McCartney nannte als Todesursache Komplikationen nach einer Covid-19-Erkrankung. US-Popstar Chris Trousdale ist tot. Der Sänger, der als Mitglied der Boyband Dream Street bekannt ... mehr
Aaron Carter wird Vater – trotz Krise und Trennung mit Freundin

Aaron Carter wird Vater – trotz Krise und Trennung mit Freundin

Erst im März griff Aaron Carters Freundin ihn an, wurde festgenommen. Er teilte ein Instagram-Foto mit der Botschaft: Single. Jetzt verkündete Carter, dass er und das Model tatsächlich Eltern werden.  Noch vor wenigen Wochen durchflutete der Streit zwischen ... mehr
Popsänger Aaron Carter Opfer häuslicher Gewalt – Exfreundin verhaftet

Popsänger Aaron Carter Opfer häuslicher Gewalt – Exfreundin verhaftet

Noch vor wenigen Wochen präsentierte Aaron Carter sein neues Gesichtstattoo mit dem Namen seiner Freundin Melanie. Jetzt ist er wieder Single: Seine Exfreundin soll ihn verprügelt haben und sitzt im Gefängnis. Ein Streit zwischen Aaron Carter, dem Bruder ... mehr

Michael Jackson, Kurt Cobain & Co.: Das sind die Schicksale der 90er-Stars

Die Musikwelt trauert um Marie Fredriksson. Die Roxette-Sängerin erlag im Alter von 61 Jahren ihrer Krebserkrankung. Sie ist nicht die einzige Neunzigerikone mit einem tragischen Schicksal. Dieser Artikel gehört zu den besten Beiträgen, die 2019 bei t-online ... mehr

Aaron Carter flippt vor Gericht komplett aus

Der tiefe Fall geht weiter: Aaron Carter verlor vor Gericht die Kontrolle, weil er vom Richter aufgefordert wurde, seine Waffen abzugeben. Der Popsänger hatte sich erst vor zwei Monaten mehrere Sturmgewehre zugelegt. Das Gericht urteilte nun, Carter ... mehr

Aaron Carter: Kinderstar liegt überraschend im Krankenhaus

Nachdem der Sänger erst vor Kurzem mehrere psychische Erkrankungen öffentlich gemacht hatte, wird er nun im Krankenhaus behandelt. Seine Mutter veröffentlichte ein Foto, das den 31-Jährigen in der Klinik zeigt.  Fans sorgen sich aktuell um Aaron Carter. Der Bruder ... mehr

Rihanna ziert Aaron Carters Gesicht

Rihanna als Tattoo: Aaron Carter hat seine Fans mit einem riesigen Gesichts-Tattoo geschockt. (Quelle: SAT.1) mehr

Aaron Carter hat jetzt ein Tattoo im Gesicht – RIhanna auf der Wange

Gerade sorgt Aaron Carter für vielerlei Schlagzeilen: Zuerst sprach er über seine Schizophrenie, dann wurde bekannt, dass er und sein älterer Bruder zerstritten sind. Nun präsentiert der Ex-Kinderstar ein Gesichtstattoo. "Die offizielle Diagnose ... mehr

Nick und Aaron Carter: Brüderstreit – Gewalt- und Vergewaltigungsvorwürfe

Erst vor Kurzem machte Aaron Carter seine psychischen Probleme öffentlich. Er sei schizophren und depressiv. Jetzt meldet sich sein Bruder Nick zu Wort. Offenbar sieht er sich von Aaron bedroht.  Schon seit Jahren gilt die Beziehung zwischen den Brüdern Nick Carter ... mehr

Drogenkonsum: Nick Carter will Kontaktverbot für Bruder Aaron

Las Vegas (dpa) - Backstreet-Boys-Sänger Nick Carter (39) bemüht sich nach eigenen Worten um ein Kontaktverbot für seinen jüngeren Bruder Aaron (31). Dieser habe kürzlich erklärt, er trage Gedanken in sich, "meine schwangere Frau und mein ungeborenes Kind umzubringen ... mehr

Aaron Carter packt aus: Ex-Kinderstar hat Schizophrenie und Depressionen

Im Alter von neun Jahren veröffentlichte Aaron Carter sein erstes Album. Heute ist der Musiker 31 Jahre alt und sprach in einem bewegenden Interview über diverse psychische Erkrankungen.  In einer neuen Episode der US-Show "The Doctors", aus der unter anderem ... mehr

Wegen Alkohol- und Sexsucht: Spice Girl Mel B weist sich in Klinik ein

Sorge um Scary Spice: Melanie Brown, besser bekannt als Mel B, soll an Alkohol- und Sexsucht leiden. Jetzt will sich das ehemalige Spice Girl freiwillig in eine Psychotherapie begeben. Hinter Mel B liegen schwere Zeiten. 2017 trennte sich die Sängerin von dem Vater ... mehr

Ist Ex-Kinderstar Aaron Carter am Ende?

Ex-Teeniestar Aaron Carter macht gerade eine schwierige Zeit durch. (Quelle: ProSieben) mehr
 


shopping-portal