Sie sind hier: Home > Themen >

Aaron Carter

Thema

Aaron Carter

Michael Jackson, Kurt Cobain & Co.: Das sind die Schicksale der 90er-Stars

Michael Jackson, Kurt Cobain & Co.: Das sind die Schicksale der 90er-Stars

Die Musikwelt trauert um Marie Fredriksson. Die Roxette-Sängerin erlag im Alter von 61 Jahren ihrer Krebserkrankung. Sie ist nicht die einzige Neunzigerikone mit einem tragischen Schicksal. Dieser Artikel gehört zu den besten Beiträgen, die 2019 bei t-online ... mehr
Aaron Carter flippt vor Gericht komplett aus

Aaron Carter flippt vor Gericht komplett aus

Der tiefe Fall geht weiter: Aaron Carter verlor vor Gericht die Kontrolle, weil er vom Richter aufgefordert wurde, seine Waffen abzugeben. Der Popsänger hatte sich erst vor zwei Monaten mehrere Sturmgewehre zugelegt. Das Gericht urteilte nun, Carter ... mehr
Aaron Carter: Kinderstar liegt überraschend im Krankenhaus

Aaron Carter: Kinderstar liegt überraschend im Krankenhaus

Nachdem der Sänger erst vor Kurzem mehrere psychische Erkrankungen öffentlich gemacht hatte, wird er nun im Krankenhaus behandelt. Seine Mutter veröffentlichte ein Foto, das den 31-Jährigen in der Klinik zeigt.  Fans sorgen sich aktuell um Aaron Carter. Der Bruder ... mehr
Rihanna ziert Aaron Carters Gesicht

Rihanna ziert Aaron Carters Gesicht

Rihanna als Tattoo: Aaron Carter hat seine Fans mit einem riesigen Gesichts-Tattoo geschockt. (Quelle: SAT.1) mehr
Aaron Carter hat jetzt ein Tattoo im Gesicht – RIhanna auf der Wange

Aaron Carter hat jetzt ein Tattoo im Gesicht – RIhanna auf der Wange

Gerade sorgt Aaron Carter für vielerlei Schlagzeilen: Zuerst sprach er über seine Schizophrenie, dann wurde bekannt, dass er und sein älterer Bruder zerstritten sind. Nun präsentiert der Ex-Kinderstar ein Gesichtstattoo. "Die offizielle Diagnose ... mehr

Nick und Aaron Carter: Brüderstreit – Gewalt- und Vergewaltigungsvorwürfe

Erst vor Kurzem machte Aaron Carter seine psychischen Probleme öffentlich. Er sei schizophren und depressiv. Jetzt meldet sich sein Bruder Nick zu Wort. Offenbar sieht er sich von Aaron bedroht.  Schon seit Jahren gilt die Beziehung zwischen den Brüdern Nick Carter ... mehr

Drogenkonsum: Nick Carter will Kontaktverbot für Bruder Aaron

Las Vegas (dpa) - Backstreet-Boys-Sänger Nick Carter (39) bemüht sich nach eigenen Worten um ein Kontaktverbot für seinen jüngeren Bruder Aaron (31). Dieser habe kürzlich erklärt, er trage Gedanken in sich, "meine schwangere Frau und mein ungeborenes Kind umzubringen ... mehr

Aaron Carter packt aus: Ex-Kinderstar hat Schizophrenie und Depressionen

Im Alter von neun Jahren veröffentlichte Aaron Carter sein erstes Album. Heute ist der Musiker 31 Jahre alt und sprach in einem bewegenden Interview über diverse psychische Erkrankungen.  In einer neuen Episode der US-Show "The Doctors", aus der unter anderem ... mehr

Wegen Alkohol- und Sexsucht: Spice Girl Mel B weist sich in Klinik ein

Sorge um Scary Spice: Melanie Brown, besser bekannt als Mel B, soll an Alkohol- und Sexsucht leiden. Jetzt will sich das ehemalige Spice Girl freiwillig in eine Psychotherapie begeben. Hinter Mel B liegen schwere Zeiten. 2017 trennte sich die Sängerin von dem Vater ... mehr

Aaron Carter: "Ich brauche Hilfe, ich habe Angst"

Angefangen hat alles mit einer Festnahme: Kürzlich wurde Aaron Carter von der Polizei in Gewahrsam genommen. Anschließend legte er im TV ein Tränengeständnis ab und offenbarte nur kurze Zeit später, bisexuell zu sein. Der einstige Kinderstar ist momentan ... mehr

Ist Ex-Kinderstar Aaron Carter am Ende?

Ex-Teeniestar Aaron Carter macht gerade eine schwierige Zeit durch. (Quelle: ProSieben) mehr

Aaron Carter hatte einen schweren Autounfall

Popsänger Aaron Carter hat einen schweren Autounfall gehabt. Kurz nach dem dramatischen Vorfall meldete sich der 29-Jährige via Twitter selbst zu Wort und beteuerte, wie froh er sei, noch am Leben zu sein. Der Schock saß zu diesem Zeitpunkt noch immer tief. Auf Twitter ... mehr

Aaron Carters Coming-Out: "Ich stehe auch auf Jungs"

Aktuell ist Aaron Carter aus den Schlagzeilen nicht mehr wegzudenken. Eine Drogenbeichte, eine Sufffahrt und Trauer um den verstorbenen Vater. Jetzt geht der ehemalige Teenie-Star noch einen Schritt weiter und bekennt sich via Twitter zu seiner ... mehr

Nach Bisexualitäts-Beichte: Aaron Carter trennt sich von seiner Freundin

Ein ehemaliger Kinderstar ordnet sein Leben neu: US-Sänger Aaron Carter (29), der sich kürzlich zu seiner Bisexualität bekannte, hat sich von seiner Freundin Madison Parker getrennt.  "Aaron und Madison lieben und respektieren sich innig. Es war eine gemeinsame ... mehr

Aaron Carter bricht im TV-Interview zusammen

Erst vor einigen Tagen wurde der Ex-Teeniestar Aaron Carter von der Polizei festgenommen. Die Bilder der Festnahme schockierten: die Wangen eingefallen, die Augen in tiefen Höhlen. Jetzt äußerte sich der 29-Jährige im Interview zu der Festnahme und bricht dabei weinend ... mehr

Nach Festnahme: Aaron Carter macht Bruder Nick Carter Vorwürfe

Was für ein Absturz für Ex-Teeniestar Aaron Carter. Am Wochenende wurde der 29-Jährige wegen Drogenmissbrauchs festgenommen, jetzt gibt er seinem Bruder Nick und seinem Ruhm die Schuld dafür. Mit Songs wie "Crush On You" und "Crazy Little Party Girl" feierte Aaron ... mehr

Abschied auf Twitter: Aaron und Nick Carter trauern um ihren Vater

Schock für Backstreet Boy Nick Carter! Sein Vater ist tot. Robert Carter ist völlig überraschend im Alter von 65 Jahren gestorben. Die traurige Nachricht teilte Nick mit seinen Fans via Twitter. "Mit gebrochenem Herzen muss ich euch mitteilen, dass mein Vater Robert ... mehr

Backstreet Boys und NSYNC-Macher Lou Pearlman ist im Gefängnis gestorben

Er war der Macher der Boybands: In den Neunzigerjahren verhalf Lou Pearlman unter anderem den Backstreet Boys, NSYNC und O-Town zum großen Durchbruch. Jetzt ist der Musikmogul tot. Er starb im Alter von 62 Jahren im Gefängnis. Lou Pearlman war 2008 wegen ... mehr

Warum Prominente Donald Trump unterstützen

Donald Trump laufen im US-Wahlkampf zwar die Großspender davon, prominente Unterstützer hat der republikanische Kandidat aber dennoch. Jüngstes Beispiel: Der Schauspieler Clint Eastwood, der sich für Trump aussprach. Wir zeigen, wer sonst ... mehr

Ex-Teeniestar Aaron Carter ist tief verschuldet

Er war der Teenieschwarm der Neunzigerjahre: Die Mädchen lagen ihm zu Füßen. Mit Hits wie "Crush On You" und "Aaron's Party" feierte Aaron Carter weltweite Erfolge. Heute ist der frühere Kinderstar pleite. Der 28-Jährige ist tief verschuldet. "Finanziell ... mehr

Aaron Carter & New Kids on The Block: Top & Flop des Tages

Top: Aaron Carter feiert Comeback in Deutschland Ungewöhnliches Comeback: Nach über zehn Jahren ist US-Sänger Aaron Carter (27) am Mittwochabend zum ersten Mal wieder in Deutschland aufgetreten - in einem Berliner Rock- und Metalclub. "Ich mache das jetzt ... mehr
 


shopping-portal