Sie sind hier: Home > Themen >

Aaron Rodgers

Thema

Aaron Rodgers

NFL: Rodgers führt Packers zum Sieg nach Corona-Infektion

NFL: Rodgers führt Packers zum Sieg nach Corona-Infektion

Green Bay (dpa) - Football-Profi Aaron Rodgers hat die Green Bay Packers im ersten Spiel nach seiner Corona-Infektion zu einem klaren Sieg gegen die Seattle Seahawks geführt. Die Packers gewannen das Heimspiel 17:0 und stehen nun bei acht Siegen aus zehn Partien ... mehr
NFL - Rodgers und die Corona-Impfung: Hitziger als bei Kimmich

NFL - Rodgers und die Corona-Impfung: Hitziger als bei Kimmich

Green Bay (dpa) - Als Quarterback in der NFL kann er in Zukunft so gut spielen wie er will - den vierten MVP-Titel seiner Karriere kann sich Aaron Rodgers nach seiner ganz persönlichen Corona-Impfdebatte wohl abschminken. "Ich denke, das ist eine legitime Aussage ... mehr
NFL: Star-Quarterback Aaron Rodgers mit Corona infiziert

NFL: Star-Quarterback Aaron Rodgers mit Corona infiziert

Er spielt bisher eine überragende Saison – muss nun aber offenbar einen bitteren Rückschlag hinnehmen: Aaron Rodgers wurde positiv auf Corona getestet. Sein Ersatz steht auch schon fest. Schlechte Nachrichten für die Green Bay Packers aus der US-Football-Profiliga ... mehr
NFL: So lief das deutsche Bruder-Duell zwischen Equanimeous und Amon-Ra St. Brown

NFL: So lief das deutsche Bruder-Duell zwischen Equanimeous und Amon-Ra St. Brown

Zum ersten Mal in der Geschichte der Football-Liga treffen zwei deutsche Brüder aufeinander. Das Duell zwischen den Green Bay Packers und den Detroit Lions entwickelte sich zu einem packenden Spiel. Wide Receiver Equanimeous St. Brown hat das Brüderduell gegen ... mehr

"X-Men"-Star Olivia Munn erwartet ihr erstes Kind

Die Schauspielerin und Comedian John Mulaney machten ihre Liebe erst vor Kurzem offiziell. Nun überraschen sie mit der Nachricht, dass sie Eltern werden. Olivia Munn ist zum ersten Mal schwanger. In den vergangenen Monaten sorgten Olivia Munn und John Mulaney ... mehr

GNTM-Siegerin Jacky Wruck: Unterwäschebild für "Authentizität"

Die Karriere der letztjährigen GNTM-Siegerin Jacky Wruck läuft eigentlich gut. Für ein neues Fotoshooting hat sie dennoch ihr letztes Hemd hergegeben – und mit diesem freizügigen Foto für Authentizität geworben. 2020 konnte Jacky Wruck nicht nur Modelmama Heidi ... mehr

Schauspielerin Shailene Woodley bestätigt Verlobung mit NFL-Star Aaron Rodgers

Schauspielerin Shailene Woodley bestätigt ihre Verlobung mit Sportprofi Aaron Rodgers. Allerdings erzählt die 29-Jährige in der Show von Jimmy Fallon nun, dass dies "schon eine Weile" her sei. Shailene Woodley und Green-Bay-Packers-Quarterback Aaron Rodgers haben ... mehr

NFL: Tom Brady führt Tampa Bay Buccaneers zum ersten Mal in den Superbowl

Die Tampa Bay Buccaneers und ihr Star-Quarterback Tom Brady haben als den Einzug in den Super Bowl geschafft. Sie besiegten die Green Bay Packers 31:26 und treffen nun auf den Titelverteidiger. Tom Brady hat in der US-Profiliga NFL das Duell der Quarterback-Legenden ... mehr

NFL - Duell zweier Quarterback-Legenden: Brady trifft auf Rodgers

Tampa (dpa) - Tom Brady ist mit sechs Siegen im Super Bowl der erfolgreichste Quarterback der NFL-Geschichte - aber ist er auch der beste? Vor allem Anhänger der Green Bay Packers halten Aaron Rodgers für den stärksten Spielmacher des vergangenen Jahrzehnts und haben ... mehr

NFL: Super Bowl fix – Kansas City Chiefs treffen auf San Francisco 49ers

Der Schrecken aus Tennessee ist an den Kansas City Chiefs vorübergegangen. Die Titans, die schon New England und Baltimore besiegten, haben den Super Bowl verpasst.  Das von vielen erwartete Duell der Top-Quarterbacks bleibt aus. Patrick Mahomes und Aaron Rodgers werden ... mehr

NFL: Duell um Super-Bowl-Einzug öffnet bei Rodgers alte Wunden

San Francisco (dpa) - Grimmig nahm Quarterback-Star Aaron Rodgers nach der peinlichen Abreibung Widerpart Jimmy Garoppolo in den Arm. Dann raunte der Spielmacher der Green Bay Packers seinem Rivalen von den San Francisco 49ers zu: "Wir sehen uns dann später." Knapp ... mehr

NFL: Rodgers führt Green Bay Packers zum Sieg gegen Chicago Bears

Der American Football ist zurück. Und die Green Bay Packers wollen im Kampf um den Titel wieder eine Rolle spielen. Zum Saisonstart hatte das Team um Aaron Rodgers die Bears aus Chicago zu Gast. Quarterback-Superstar Aaron Rodgers und die Green Bay Packers haben ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: