Sie sind hier: Home > Themen >

Abi Ofarim

$self.property('title')

Abi Ofarim

Fall Ofarim: Gutachten zu Überwachungsvideos liegt vor

Fall Ofarim: Gutachten zu Überwachungsvideos liegt vor

Im Zusammenhang mit den Antisemitismus-Vorwürfen des Sängers Gil Ofarim gegen einen Mitarbeiter eines Leipziger Hotels liegt das Gutachten zu den Überwachungsvideos vor. Im Rahmen der noch andauernden Ermittlungen werden die Ergebnisse nun bewertet und gewürdigt, teilte ... mehr
Nach Antisemitismus-Vorfall in Leipzig: Gil Ofarim erstattet Anzeige gegen Hotel

Nach Antisemitismus-Vorfall in Leipzig: Gil Ofarim erstattet Anzeige gegen Hotel

In der vergangenen Woche hatten die Vorwürfe von Ofarim gegen ein Leipziger Hotel für Aufsehen gesorgt. Details zu der Anzeige gegen den Mitarbeiter wurden zunächst nicht bekannt. Nach den Antisemitismus-Vorwürfen gegen einen Mitarbeiter eines Leipziger Hotels ... mehr
Gil Ofarim übt nach Antisemitismus-Eklat Kritik:

Gil Ofarim übt nach Antisemitismus-Eklat Kritik: "Ich war hilflos"

Der Musiker berichtet, dass er aufgrund seiner Davidsternkette in einem Leipziger Hotel diskriminiert wurde. Eine Entschuldigung habe es bisher nicht gegeben, klagt Gil Ofarim und erhebt weitere Vorwürfe. Ein Instagram-Video von Sänger Gil Ofarim hatte am Dienstag ... mehr
Nach Antisemitismus-Eklat um Gil Ofarim: Hotel-Mitarbeiter beurlaubt

Nach Antisemitismus-Eklat um Gil Ofarim: Hotel-Mitarbeiter beurlaubt

Weil er einen Davidstern um den Hals trug, habe man ihm das Einchecken in einem Leipziger Hotel verweigert, berichtete der Sänger. Der Vorfall sorgte für große Empörung und zieht nun weitreichende Konsequenzen mit sich. "Ich bin gerade sprachlos", wandte sich Musiker ... mehr
Gil Ofarim wendet sich nach Tod seines Vaters Abi an die Fans

Gil Ofarim wendet sich nach Tod seines Vaters Abi an die Fans

Anfang Mai starb Abi Ofarim mit 80 Jahren. Seitdem war es ruhig auf den Social-Media-Profilen seines Sohnes Gil. Nun richtet er sich mit rührenden Worten an seine Follower. Gil Ofarim beginnt seinen Instagram-Post mit dem Hashtag #1MonatSpäter. Teilt dazu ein Selfie ... mehr

Beerdigung: Der emotionale Abschied von Sänger Abi Ofarim

Am Freitag starb Abi Ofarim im Alter von 80 Jahren in München. Jetzt haben Familie und Freunde den Musiker zu Grabe getragen. Nach langer, schwerer Krankheit ist er für immer eingeschlafen. Ein Mann, der von vielen geliebt wurde. Nicht nur für seine Musik, sondern ... mehr

Gil Ofarims Vater Abi Ofarim wurde 80 Jahre alt

Die Musikbranche weint um einen ganz Großen: Der Musiker Abi Ofarim ist im Alter von 80 Jahren gestorben. Der israelische Musiker Abi Ofarim ist tot. Er starb nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur am Freitag in München. Die Zeitschrift "Bunte" hatte zuvor ... mehr

Fall Ofarim: Ermittler stellen Geschehen in Hotel nach

Im Zuge der Ermittlungen im Zusammenhang mit den Antisemitismus-Vorwürfen des Sängers Gil Ofarim gegen einen Mitarbeiter eines Leipziger Hotels haben Ermittler das Geschehen noch einmal vor Ort nachgestellt. Das sei am Montag durch die Überwachungskameras aufgezeichnet ... mehr

Antisemitismus-Vorwürfe: Ofarim stellte zwei Anzeigen

Der Sänger Gil Ofarim hat bei seiner Vernehmung in der vergangenen Woche in München gleich zwei Strafanzeigen gegen einen Mitarbeiter eines Leipziger Hotels erstattet. Wie die Leipziger Staatsanwaltschaft am Freitag mitteilte, stellte der Musiker eine weitere Anzeige ... mehr

Antisemitismus-Vorwürfe: Leipziger Hotel schließt Untersuchung im Fall Ofarim ab

Leipzig (dpa) - Nach den Antisemitismus-Vorwürfen des Sängers Gil Ofarim hat das betroffene Leipziger Hotel seine eigenen Ermittlungen abgeschlossen und will keine Maßnahmen gegen den beschuldigten Mitarbeiter ergreifen. Spezialisierte Rechtsanwälte hätten das Geschehen ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: